Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Von mir auch danke Event-Fan. Ich hoffe du kannst den Goldkronkorken gut gebrauchen und ich wünsche dir auch noch natürlich einen schönen Abend. ;-)

• Hi ja bei mir geht es auch um diese Zeit, aber können auch 19:30 Uhr dann machen, dann kannst du vorher mit evoli1804 tauschen, ok?

• Morgen, vielen Dank dafür Event-Fan, ich mache es dann heute Nachmittag alles fertig und adde dich dann und hole es dann ab und du bekommst dann ein Pokemon mit dem Goldkronkorken dazu. Danke nochmal.

• Nabend, ich würde gerne das Pikachu mit der Hoenn-Kappe haben, auf deutsch, ein bestimmtes Datum brauche ich nicht wirklich, mein Nintendo 3DS Freundescode ist 1478-3188-4968. Wie soll ich das mit dem Goldkronkorken machen? Vielen Dank schonmal und einen schönen Abend noch.

• Ich habe einfach die Seite aufgemacht, die hier gepostet wurde und einfach mich mal bei Facebook dann darüber angemeldet und dann habe ich den Code direkt da bekommen, ich kann ihn allerdings erst heute Nachmittag so richtig ausprobieren, da ich jetzt meinen Nintendo 3DS XL und meine Sonne und Mond Edition zuhause habe. So ich habe Neuigkeiten, also der Code von der Seite von Facebook ist auch kein richtiger Code, also da steht garnichts, sorry für die falsch Meldung. Zu den Codes bei Gamestop, …

• Also in Köln und Umgebung kommen Sie noch so einfach, ich habe da nirgends nachgeschaut, ich sehe es nur einfach so, bei den pokemon, die mir angezeigt werden, dass es deutlich mehr sind, als normal, da sie auch so auftauchen Überall, wo ich war heute morgen, zumal die Aktion auch so wirklich erst am Samstag los ging und nicht am Freitag, wie angekündigt, bei mir und meiner Freundin.

• Für alle zur Informationen, die Aktion scheint immer noch so sein, da ich immer noch mehr Pflanzen Pokemon bekomme, als sonst, ich habe zu mindest heute morgen noch ein bisasam bekommen, wo ich sonst keins bekomme und auch mehr Sonnkern sowie oweis, lol. Obwohl die Aktion ja nur bis gestern gehen sollte.

• Also wegen der Facebookseite wo man es bekommt, die geht wieder habe gerade einen Code da bekommen, aber ich gehe heute trotzdem mal zum Gamestop und frage da mal nach in Köln, mal schauen, ob die da auch so welche haben und so rausgeben oder ob ich da was kaufen muss. Ich werde euch informieren, sobald ich einen da bekommen habe und vorallem wie. ;-)

• Kein Thema Mega-Fee, mache ich doch gerne, ok gut, dann Versuch es mal, ja naja auf die würde ich nicht so ganz hoffen, aber vielleicht haben sie die ja mal jetzt gefunden mittlerweile, ok. Ja mit der S12 kommst du nach Troisdorf, aber du musst ja nicht zum Bahnhof sondern, zum Müller und der ist in der Wilhelm-Hamacher-Straße 22, in 53840 Troisdorf, der ist da mit drin, wo auch Saturn ist, aber bei Saturn war ich nicht noch gewesen, da ich ja wusste, dass es bei Müller aufjedenfall welche gibt.…

• Um auf die Meldung von Mega-Fee zu antworten, die haben keine Codes da, Versuch dein Glück, Lieber beim Müller in den Köln arkarden, die haben welche, nur sind die noch im Lager. Also würde ich da nächste Woche mal hinfahren oder du fährst zu Müller nach Troisdorf, da gibt es aufjedenfall, welche, da ich heute auch einen bekommen habe dort, allerdings solltest du dein Spiel mitnehmen, da die das da sehen wollen, nur zur Info für dich. ;-)

• Hallo alle zusammen, also ich war gestern auch bei Müller, Gamestop und MediaMarkt in den Köln Arkaden und die hatten alle keine Codes, zumal bei Gemastop der Mitarbeiter mir gesagt hat, dass die überhaupt keine bekommen, es ist also eine Fehlinformation, die hier rumgeht, wegen Gamestop. Ich habe allerdings beim Müller in Siegburg angerufen und da haben die die Volcanion Codes, meinte der Mitarbeiter am Telefon zu mir und er hat extra seinen Kollegen gefragt gehabt und der hat es auch bestätigt…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.