Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 410.

• Ich habe auch daran teilgenommen, finde das Thema sehr interessant. Viel Erfolg bei der Seminararbeit!

• Ich geselle mich auch zu den Brillenträgern. Seit ich 9 Jahre alt bin, darf ich eine tragen, weil -6 und -5 Dioptrien zu nichts anderem einladen :D

• Dinge, die euch nerven

mareet - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jass: „- Menschen die ihre Email-Adresse falsch schreiben. - Emails von online Kleidershops, mit Kaufbestätigungen. Ich bin echt in rage.“ schon mal an einen Virus gedacht? :D - Ältere Mercedesfahrer - Stress

• Japan-Tag 2015 in Düsseldorf

mareet - - Veranstaltungen

Beitrag

Ich hoffe sehr das ich auch dieses Jahr wieder am Japantag in Düsseldorf bin. Leider ist es im Moment eher unsicher. LG

• Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! auch wenn es was spät ist, aber naja, 'persönlich' war ja schon vorgestern, Valentim :* xD

• Eure Lieblingssüßigkeit

mareet - - Allgemeines

Beitrag

Lieblingssüßigkeit? Kennt ihr noch diese Zuckerketten, welche man auf Rummel und so bekommt? Die sind super <3

• Organspende

mareet - - Allgemeines

Beitrag

Wie steht ihr dazu? Ich bin der Meinung, dass die Organspende eine gute Sache ist. Im Endeffekt brauch man, wenn man tot ist, seine Organe eh nicht mehr. Seid ihr Organspender? Eigentlich wollte ich immer meine Organe spenden, wenn ich mal sterbe. Doch leider darf ich dieses nicht aufgrund einer Erkrankung. Wenn ja, was hat euch überzeugt? Bevor ich das mit der Erkrankung wusste, wollte ich meine Organe spenden, weil es einfach zu wenige machen. Seid ihr für eine gesetzlich eingeführte Organspen…

• Wen kennt ihr im realen leben?

mareet - - Allgemeines

Beitrag

Warum schreibt man dann Tibor drauf..? hieß er wenigstens hier mal so? :D

• Wen kennt ihr im realen leben?

mareet - - Allgemeines

Beitrag

- Seelentau - test - Nimo - HEERO - Hikaru - Dragoran2350 - WenlokHolmes - Michinido - DagobertDuck - Plinfa93 - Buoysel (auch wenn nur flüchtig ) - nYoo (auch wenn nur flüchtig ) - Killuu - PinaColada - ratiasu (auch wenn nur flüchtig ) - Riddler - Dusk - TheWanse - Thomas - CAPS - Event-Fan - Draconira Update: - Pk-fan - Feuerblatt - Schmiddi - Karnimani-Mijumaru - JANAKA89 - Lumozeano (auch wenn auf dem Schildchen Tibor stand. Danke Rylux :D ) - Gosgosh - Misery - Rylux - McFluff - Luxrate/He…

• ♥ Mein allerliebster Chat-Beitrag ♥

mareet - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Niveau: „Schreibt man "Zukini" nicht eigentlich "Zucchini"? :o“ Sie sagte dazu: Sie sei eine Mischung aus den Wörtern 'Zucker' und 'Zucchini' Ich finde das ist selbsterklärend!

• Verbesserungsvorschläge

mareet - - Feedback

Beitrag

Ja, das ist mir ja schon klar.. Nur wundert es mich, dass man das einfügt quasi, obwohl wenn man ohne /say einen beliebigen Text eingibt den selbigen Effekt hat.. und es stört beim flüstern :shy:

• Verbesserungsvorschläge

mareet - - Feedback

Beitrag

Ich hab eine kurze Frage. Und zwar: Im Chat gibt es die Funktion /say. Aber ehrlich gesagt frage ich mich warum...

• In welchem Bundesland wohnt ihr?

mareet - - Allgemeines

Beitrag

Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz

• Hallo Cosi, wenn ich Wendestellen und Extrema sehe, denke ich direkt an eine Kurvendiskussion, ist das richtig? Für ein Extrema gelten folgende Bedingungen: f'(x)=0 sowie f''(x)<0 (Für Hochpunkt) oder f''(x)>0 (Für Tiefpunkt). in die 2. Ableitung wird dann der Wert der bei f' rauskommt eingesetzt. Ich denke Ableitung kriegst du hin Bei Wendestellen gelten folgende Bedinungen: f''(x)=0 sowie f'(x)=/=0 (grad nachgeschaut ) und das nächste Mal rufst du mich an. Btw.

• Brix' (Chris') Bescheidene Galerie

mareet - - Fanart

Beitrag

Huhu Brix, erstmal freue ich mich, dass du es auch endlich mal ins Forum geschafft hast und das auch noch mit einer Galerie! Deine Zeichnungen sind absolut ein Traum. Ich mag deinen Zeichenstil sehr. Du zeichnest sowohl mit den PC Programm/ iscribble als auch mit einem Bleistift sehr genau und achtest auf Details. Zu Bild 1: Was ich an deinen Bildern schätze ist, dass du keine schwarze Farbe wählst für die Umrisse deiner Zeichnungen, sondern die Farbe, die die Pokémon oder andere Charaktere habe…

• Aufgrund einer Empfehlung, lese ich im Moment das Buch 'Darf ich zahlen?' Persönlich finde ich es sehr schön und einfach geschrieben, wenn man Mathematik bevorzugt.

• User Vs. Mods

mareet - - Spiele-Forum

Beitrag

13 ich hatte Hikarus Bereich? Ich war doch beendet!

• User Vs. Mods

mareet - - Spiele-Forum

Beitrag

02 Cool, wusste ich gar nicht :D

• User Vs. Mods

mareet - - Spiele-Forum

Beitrag

01? Naja, Dusk, dass kann auch nicht jede! :D Seit wann ist denn Hikaru Moderatorin? :D

• User Vs. Mods

mareet - - Spiele-Forum

Beitrag

Zitat von Dragoran2350: „34 mareet? o.o mareet, wusstest du schon, dass du Mod warst? :$“ 35 Was? echt? Knorke

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.