Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 63.

• Nintendo Switch

Nello - - Spiele und Technik

Beitrag

Es ist wohl davon auszugehen, dass (sofern Ubisoft an der Entwicklung beteiligt ist) das Ganze mit einem entsprechend hohen Aufwand entwickelt und beobachtet wird. Man bekommt nicht jeden Tag die Möglichkeit ein Feature mit dem wohl bekanntesten Videospielcharakter bzw. Marke der ganzen Welt zu entwickeln.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Universe18: „hhaha und dann kann man erstmal nur das diplay kaufen und muss die controller und dockingstation einzeln kaufen müssen xD kann ich mir wirklich vorstellen bei Nintendo, denn man muss sogar bei den New Nintendo 3ds systemen das Ladekabel separat zu kaufen gibt.. und naja diese braucht man wirklich um gamen zu können. “ Den Pro Kontroller und diesen Steckkontroller wird man mit aller höchster Wahrscheinlichkeit dazu kaufen müssen, die Dockingstation wird zumindest zu Beginn …

• Nintendo Switch

Beitrag

youtube.com/watch?v=Q92bOrqf4Rw Domtendo macht in letzter Zeit sehr gute News-Zusammenfassungen zur NS. Wer sich sowas gerne reinzieht und nicht ständig die News verfolgen will, kann sich das mal geben.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „dass wir mal ein Pokémon auf einer Heimkosole kriegen, wenn ich ehrlich bin... “ Es ist keine Heimkonsole, alles andere was behauptet wird ist bloßes PR-Gelaber.

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Nintendo hat bekanntlich hohe Standards, insbesondere wenn es darum geht ihre großen Marken wie Mario in Spielen zu verwenden. Die Rabbids-Spiele sind durchschnittliche bis unterdurchschnittliche Minispielsammlungen. (habe nicht alle gespielt, aber gehe hier nach Metacritic, wo die meisten Spiele Bewertungen im Bereich 50-60 haben) Glaube nicht, dass sich Nintendo darauf einlassen würde. “ Tatsache, denke das hat dann aber wenn null mit den Rabbid Games selbst zu tun sondern mi…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ist aber nicht die erste Quelle, die einen solchen Titel ins Gespräch bringt und wie gesagt, Laura Kate Dale ist was die NS angeht wirklich top gewesen bisher. (letsplayvideogames.com/2016/11…pg-for-switch-launch-day/) <---- QUELLE Zitat von F3LIX: „Die Franchises passen doch gar nicht zusammen und dann auch noch ein RPG? “ Magst du das näher ausführen? Mal ganz abgesehen davon, dass ein Crossover nicht immer auf den ersten Blick Sinn ergeben muss, das wurde in der Vergangeheit schon oft genug b…

• Nintendo Switch

Beitrag

QUELLE: nintendoeverything.com/rumor-x…r-case-heading-to-switch/ Laura Kate Dale hat in der Vergangenheit immer richtig gelegen mit ihren Aussagen, sie hat also Zugriff auf sehr zuverlässige Quellen. Für mich reicht das, um mit ziemlicher Sicherheit von einem Pokemon Star ausgehen zu können, aber natürlich sind auch das letztendlich nur Gerüchte. Wer kein Bock auf externe Seiten hat: Zum Release wird es folgendes geben: 3D Mario (im Trailer gezeigt) Mario+Rabbids RPG (Soll wohl ein Runden basier…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich glaube diesem Gerücht nicht. Warum? Ganz einfach: nach dem Rythmus und diversen Andeutungen in der 6. Generation steht als nächstes ein Remake von DP auf dem Plan - und eie einfache "Sinderedition" wird es wohl nicht mehr geben. Will nicht sagen, dass es Humbug ist, aber... “ R/B,G,Silber,Gold,Kristall,Rubin,Saphir,Smaragd,Blattgrün,Feuerrot,Diamant,Perl,Platin,Heartgold,Soulsilver,Schwarz,Weiß, Schwar/Weiß2, X/Y, Alpha Saphir, Omega Rubin, Sonne, Mond. Es gibt keinen Ryt…

• Nintendo Switch

Beitrag

Ball flach halten ist hier mal wieder angesagt. ^.^ Ein Preis über 350-300 Euro wäre eindeutig das Todesurteil der Konsole, kann überhaupt nicht verstehen wie man da auf andere Gedanken kommt. Das Ganze ist ein Hybrid, wer gibt denn bitte 400 Euro für ein Gamingtablet mit erweiterten innovativen Funktionen aus? Der Mainstream ganz sicher nicht. Bin bei meinen Überlegungen bei einem ähnlichen Betrag gelandet. Kann mir gut vorstellen, dass im laufe der Zeit irgend wann eine verbilligte Handheld on…

• Dinge, die euch nerven

Nello - - Allgemeines

Beitrag

Der Gedanke, dass einige Menschen nur noch 6 Tage warten müssen. ._. Das macht mich krank.

• Nintendo Switch

Beitrag

Bildmaterial wird aber generell nachträglich eingefügt, da abgefilmtes Gameplay vom Monitor wirklich scheiße aussieht. Das macht die Konkurrenz nicht anders, keine Ahnung warum das von den Medien so gepuscht wurde. ^.^

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Floh: „Ich wäre an eurer Stelle mit Skyrim trotzdem vorsichtig, denn von Nintendo selbst wurden die Portierungen von mario Kart 8 und Splatoon auch noch nicht bestätigt. Laut diversen Quellen scheinen diese sogar in der Schwebe zu sein, weil man sich noch nicht einig ist, ob man diese Portierungen wirklich umsetzen solle. So lange Skyrim nicht offiziell von Bethesda bestätigt wurde, ist da noch alles offen. Ich erinnere mich nur zu gerne an Ghost Racon für die WiiU, welches noch auf de…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Totodile: „Offiziell ist doch noch gar kein Spiel für die Switch bekannt oder hat sich da was geändert? “ Doch, just dance und ein paar andere Spiele wurden offiziell schon für die NS angekündigt.

• Shiny Latias 3x31 DV's

Nello - - Strategie

Beitrag

Danke für die schnelle Antwort. Das mit den fixen 31er DV's bei nicht zuchtbaren Pokemon ab Gen. 6 wusste ich noch gar nicht. Du hast mit deiner Prediction leider recht gehabt. Vert und KP befinden sich so ca. bei 23 und Agr. bei 30. Mir war aber durchaus bewusst, dass das Latias wohl kaum perfekt für's Competetive wird, ich spiele ja selbst auch gar keine Turniere. Würde aber gerne das Beste aus dem Latias herausholen, für ein paar Online-Kämpfe sollte das doch noch reichen oder? Würde mich dah…

• Shiny Latias 3x31 DV's

Nello - - Strategie

Beitrag

Ahoi liebe competetive Player! (hoffentlich bin ich hier richtig. ^^) Wie der Threadtitel schon erahnen lässt hatte ich gestern Abend nicht nur das unglaubliche Glück einem Shiny Latias zu begegnen (keine Ahnung wie oft ich resettet habe, lief in letzter Zeit einfach neben Netflix ab. ^.^), nein das schöne Ding hat auch noch ein recht nützliches Wesen (Still Angr- Sp. Vert+). Als ich dann den DV Dude befragte kamen folgende Sätze: Hier sehe ich ein wirklich ganz herausragendes Potenzial. (laut P…

• Nellos Atelier

Nello - - Fanart

Beitrag

Natürlich ist das Ganze noch sehr unfertig, besonders das Darkrai. (Allein die völlig falschen Unterarme... o.o Ist mir jetzt erst aufgefallen.) Die Zeichnung flog noch so bei mir herum und ich dachte mir, ich veröffentliche das Ganze lieber mal so anstatt sie einfach verstauben zu lassen. Der Pokeball ist absichtlich so klein gezeichnet worden, da Azett ja so groß ist. Mag aber sein, dass ich da etwas übers Ziel hinausgeschossen bin. ^.^ Vllt. bring ich da doch noch ne überarbeitete Fassung.

• Nellos Atelier

Nello - - Fanart

Beitrag

In Zukunft folgen hier sicher ab und an mal ein paar Zeichnungen von mir, im Zusammenhang mit Pokemon. Ansonsten gibt es natürlich allerlei Kram auf meinem Deviant Art Acc. unter dem Namen: Einaer. Kritik etc. sind natürlich erwünscht, man freut sich über jede Anmerkung. <a href=img042ksr837h204.jpg"> Das Ganze sollte ursprünglich noch eine Kalos Karte kurz nach dem Einsatz der ultimativen Waffe vor 2000 Jahren inklusive eines weinenden Azett Floettes im din a3 Format beinhalten, dafür war ich d…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Dante2009: „Als Nintendo den Nintendo DS veröffentlicht haben, haben sie auch gesagt das sie den GBA nicht ersetzten wollen und tja, schau was passiert ist. Der Nintendo Switch ist ein Hyprid. Das ein 3DS nachfolger kommt halte ich für ausgeschlossen, da Nintendo die Abteilungen die jeweils für den Handheld und für Konsolen zuständig waren zusammen gelegt hat. Pokemon war noch nie eine Spielserie die vom zweiten Bildschirm zwingend Gebrauch gemacht haben. Von der ersten bis zur dritten…

• Nintendo Switch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich gebe zu, ich hatte es befürchtet. Das wirft nun vielle Fragen auf. Ich bin im Grunde nicht wirklich gewillt, mir eine Heimkonsole anzuschaffen, wenn ich ehrlich bin. Was wird denn nun aus den Handelds, wie dem 3DS? Was wird aus Pokémon? Schließlich müsste das Gameplay komplett erneuert werden. Wie geht es jetzt mit der bewegungsgesteuerten Konsole / Wii (U) weiter? Das war damals ein Riesenschritt und es sieht nicht so aus, als ob die Switch da mithalten könnte. Also, ob …

• München Innenstadt siehts beim Müller noch sehr gut aus. An dieser Stelle kann man nochmal darauf hinweisen, dass man sich doch bitte fair verhalten soll und nur einen Code pro Person verwendet. Und ja, auch mehrere Codes nehmen und anschließend weiter verteilen ist unfair für diejenigen, die sich extra die Zeit nehmen und zu so einer Filiale gehen, dort aber keinen mehr bekommen. Viel Glück!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.