Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• hau'ta rein.

TufanCore - - Testforum

Beitrag

so ich verabschiede mich auch mal (mainstream & so). war eigentlich ganz lustig hier, hab ein paar viele nette leute kennengelernt & der chat war immer sehr lustig. :'D ich glaub jeder der mir nahe stand wird sich angeprochen fühlen, wenn ich tschüss sage. in diesem sinne *entfernt* auf wiedersehen ------------------

• Hasta la vista

TufanCore - - Testforum

Beitrag

so manu, du warst einer der ersten die mir das leben hier leicht gemacht haben auf filb. immer mit den besten tipps auf lager & meistens der stillste gesprächspartner den ich kenne. du weißt ja, dass ich pädophil bin & ne eigene dönerbude besitze. naja aufjedenfall richtig vermissen werd ich dich hier nicht, weil ich hier auch nicht mehr on kommen werde. ist das gerade in ein thema zu eröffnen wenn man geht ? :P naja wie auch immer, ich hab ja icq & facebook (:

• Tufαn's Galerie ~

TufanCore - - GFX-Bereich

Beitrag

Zitat von Porygon-XS: „Meine Kritik: (Versteckter Text) Mein Auftrag: Da mir deine Banner sehr gut gefallen wünsche ich mir einen Banner von dir: Im Hintergrund sollte es so aussehen wie eine blau-rote technische Röhre und im Vordergrund sollte ein Porygon-Z sein. Unten links wäre eine Schrift "Porygon-XS Herrscher der Zeiten" schön! Es eilt nicht. Vielen Dank im Vorraus.“ Danke erstmal für Kritik, ich persönlich finde meine anfängerwerke nicht so gut, aber gut dass sie dir gefallen Deinen Auftr…

• Microsoft kauft Skype

TufanCore - - Spiele und Technik

Beitrag

oh sorry.... das sollte ne frage an dich werden.

• Microsoft kauft Skype

TufanCore - - Spiele und Technik

Beitrag

Das Skype Programm wird doch noch seperat erhältlich sein, daher seh ich das nicht so streng.

• Tschöö Dip

TufanCore - - Testforum

Beitrag

dip was hast du wieder angestellt ? :O

• Zitat von Ninetales: „Neue News: Al Quaida hat auf ihrer Website zugegeben, das Osama tot ist.“ lol die website wurde gehackt.

• Tufαn's Galerie ~

TufanCore - - GFX-Bereich

Beitrag

Zitat von Cherubi: „Hii,hab wieder einen Auftrag Könntest du mir einen Ava machen,der so groß ist wie meiner jetzt. Da drauf sollen Iyo,Issa und Kenta von AnimalYokochou sein,schonmal danke.“ Tut mir Leid Cherubi, aber im Moment hab ich keine zeit für aufträge, habe nämlich nebenbei noch andere Sachen zu tun.

• Hilf deinem Star

TufanCore - - Spiele-Forum

Beitrag

Megan Fox ♥ *-*

• Spriting Practice Project

TufanCore - - Wettbewerbe

Beitrag

Menschen die sich als Pokemon verkleiden. (?)

• Spriting Practice Project

TufanCore - - Spriting

Beitrag

Menschen die sich als Pokemon verkleiden. (?)

• Ash immer noch 10?

TufanCore - - Pokémon-Anime allgemein

Beitrag

Die logischste Erklärung wäre, dass 'Ash' einfach Hormonprobleme hat.

• Zitat von Bimon: „warum kauft ihr euch auch gleich die erste version des 3ds? is doch eh absehbar das in spätestens 3 jahren die nächste version im laden steht die mehr kann, weniger fehler und ne längere akku laufzeit hat. außerdem war das mit den spielen doch eh absehbar ich sag nur wii und ihre spiele die 90% aus casual zocker ausgelegt sind. wenn ihr gute spiele für den 3ds wollt dann könnt ihr noch nen 3/4 jahr warten dann habt ihr vlt 20 richtig gute zusammen wo sich der kauf eines 3ds rel…

• Ich find das alles irgendwie unglaubwürdig. Das ging alles viel zu schnell. Töten, DNA testen, ins Meer werfen... warum beeilt man sich so sehr in los zu werden. Kann mich einer vllt. aufklären. Sonst hab ich noch Verschwörungstheorien.

• The haunted house project

TufanCore - - Testforum

Beitrag

Zitat von Nyanko: „Kann ich mir nicht vorstellen :hihi:“ same.

Beitrag

lassen <3

• [Voting] SPP #13 Massenfusion

TufanCore - - Testforum

Beitrag

Keiner von denen spricht mich wirklich an... Letztendlich für den grünen Drachen gestimmt.

• Lieblingsmusik

TufanCore - - Allgemeines

Beitrag

SILVERSTEIN freu.gif

• Benutzerbild-Bewertungsthread

Beitrag

10 / 10 ♥

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.