Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 430.

• ich denk pikachu wird wieder ein groteil seiner elektrokraft verlieren bei dem kampf oder durch eine maschine, die jessie benutzt. das kleine war sicher das kind ^^ es hat ja auch immer zu dem einem käfer geschaut,

• ich dachte ja, dass sich ash das kleine verletze käferchen doch fängt. ist aber ok, dass er es nicht getan hat. und ich find es toll, dass sich so viele von shootis pokemon schon entwickelt haben. er ist anscheinend nur am trainieren. aber, dass dusselgurr zurück ist und sich dann auch noch entwickelt ist prima, ich mag es sehr. ich bin auf die nächste folgen gespannt, der kampf team rocket gegen plasma. ich würd es toll finden, wenn jessie und james auch neue pokemon hätten.

• hmm, voll süß dass das geistpokemon die brücke sperrt und sehnsüchtig auf die rückkehr ihrer trainerin wartet und dann finden sie wieder zu einander, toll. jaaa, endlich hat ash sein dusselgurr zurück =) ich mag diesen kleinen vogel. hmm, laut bulba müsste shooti nächste folge auch noch auftauchen....aber diese käfer sind ganz schön viele O.o voll die plage...ich mag die nicht, aber ich find zu dent würde eins passen x)

• Zitat von chibiglu: „tick, trick und track :D“ genau das war auch mein erster gedanke. die folge war jetzt nicht so toll. außer, dass sich kroko zu großes kroko entwickelt hat x) war gut dargestellt. ich mag diesen Geist irgendwie aus der nächsten folge...aber ist der jetzt gut oder böse?

• hmm, ih fand die flge okay...ich hab gedacht der kampf wäre länger, aber cabernets pokemon sind doch cool, bis auf dass sie nur zwei hat... schade wirklich, dass ash sein dusselgurr weggegeben hat u.u* ich mochte es am meisten und finde er sollte das zugurru rausnehm, das passt nicht zu ihm. mal sehn, was das mit den enten und krokos wird x) bestimmt nur, weil die eine ente dem kroko die brille klaut gibts ärger

• ich mochte beide folgen, auch wenn mir die erste etwas mehr gefallen hat...ich dachte mir dann schon, welches pokemon die neue nimmt (gleich so ein starkes erlebnis wie bei lucia) aber ich find es sehr passend. zur nächsten folge: jetzt ist schon mal klar, dass ash tsutarja nicht zur prof. geschickt hat...dann bleiben ja nur noch dusselgurr oder floink, richtig?

• hmm, ich versteh auhc nicht warum sich alle so aufregen, dass team rocket jetzt seit zwei folgen nich mehr dabei waren...das gehört doch zu dem seriösen stil, den sie jetzt haben dazu. ich bin sicher, die haben einen großen auftritt, und dann knallts richtig. dabei werden wir bestimmt auch neue rocket pokemon sehn, zur zeit haben sie ja nur eins... zum anderen, ist es doch gut, wenn ash wieder mehr pokemon fängt. das ist wieder wie in der ersten staffel und da konnte er dann auch in der liga fle…

• Neujahrs-Gewinnspiel bei Filb.de

LoveFukano - - Filb.de-News

Beitrag

hmm, ich find bei so nen zufalls-gewinnspielen es immer fragwürdig, was genau unter "zufällig ausgelost" verstanden wird...die meisten gewinnspiele lohnen sich einfach nciht, weil man nie gewinnt, so auch hier...und ich find es dann immer schwachsinn einen auf "kopf hoch, viel glück beim nächsten mal" zu machen, mal ehrlich <.< trotzdem glückwunsch an die gewinner oder so...

• tja, ich hab ja gedacht, dass das Wasserpokemon zu Ash gehört...also, dass sein Oshawott sich in der nächsten Folge entwickelt. Aber das ein neuer "Rivale" miteingebracht wird, find ich auch gut. Sie muss aber schon etwas länger untwergs sein, oder?! Ich mein, das Oshawott von Prof. Esche hat ja Ash bekommen ^^ die Idee mit der "Beinahe-Love-Story" wei bei Maike und Drew gefällt mir xD

• Zitat von Tar-Eve: „ den floink hatte schon ein harten schlag durch sein altern trainer und braucht nun ein sehr guten trainer “ man, musst du eigentlich zu allem deinem senf dazu geben O.o und ich hab doch gar nix über floink gesagt, ich meinte zugurru mit kampfzwerg... zur anderen sache: ich stimme boysel zu. man, es ist halt nicht bekannt welches pokemon bei prof. esche gelandte ist....und das werden wir erst später sehn. wer lesen kann ist klar im vorteil <.<

• ich mochte diese Folge sehr =) das wra eine der besten in letzter Zeit. Ich würd zu gerne wissen, welches Pokemon Ash zu Eich gesendet hat. Ich nehme an, dass es Serpiveu ist. Wozu sollte er denn zwei Pflanzenpokemon bei sich haben, aber ich denke er wechselt nach dem Arenakampf wieder´und schickt diesen Kampfzwerg weg. Mal sehen, wie die nächsten Specials werde....blöd nur, dass Lucia auch nen Igelavar hat >.< und Rocko hat ja dann auch ein Sumpex. Aber was soll das Latias O.o

• ich fand den trailer irgendwie langweilig >.< nicht sehr einladend

• hmm, ich finde das überflüssig...klar, der Film ist gut, aber die Synchro wird das alles mit dem Hintern volle kanne einreißen und das wird beim Anime auch so >.<

• Zitat von Jpark: „Natürliich ist das Pikachu an sich wertlos, aber es besitzt einen hohen Sammlerwert.“ aber gerade das ist auch nur, weil diese blöde gelbe Maus durch den Anime gepuscht wurde...ich bin bis heute der Meinung, dass Ash sich von dem Vieh trennen sollte bzw. ein normalen Starter hätte haben solln

• meine meinung dazu: wer will denn dieses pikchau haben O.o ich versteh bis heute nicht, was an diesem vieh so toll sein soll....ich hab auch in der geben spiele edition mein pikachu entweder in den pc gelegt oder über stadium zwangsentwickelt....blöde gelbe elektromaus <.< das nervt nur noch

• Zitat von DarkAzure: „jetzt hat er komplettes team und nur in 17 folgen wer hätte das gedacht xD ^^ und dieses team siecht voll klein aus es wird zeit das dieses kleiner vogel sich weiter entwickelt “ hmm, laut den episodentiteln der nächsten folgen sieht es wohl so aus, dass nicht der kleine Vogel sich entwickelt, sondern Oshawott....denn in der übernächsten Folge kämpft ein Futachimaru gegen Dents Ishizumai =) mal sehn, ob es das von Ash ist und wie der Kampf ausgeht =D

• die folge war okay. ich finde es gut, dass ash das pokemon behält. mal sehen wie das weitergeht =) au man, ash will diesen käfer auch noch fangen u.u* so langsam sind mal andere dran, oder xD bin mir sicher, dass der käfersammler es am ende bekommt

• Zitat von Tar-Eve: „das zuruggu bei irirs zu sehen und ein bild später war ein kroko an ash's bein geklammert“ ja, und genau so stand zu 1ooooooooo% festt, dass ein krokovieh aus dem ei kommt o.O mal echt: habt ihr nix gelernt, was diese dämlichen spekulationen angeht?! wartet doch einfach ab...nur weil ein pokemon neben einer person steht gehört es der noch nicht zwangsläufig >.< wir werden sehn, ob ash es behält, verschenkt, freilässt, zu prof eich schickt oder was auch immer....aber es ist im…

• tja, echt ey, da haben die leute mir ihrem 1oo%-kroko falsch gelegen xD aber was ist das denn fürn vieh O.o und ich weiss nicht, nur weil iris es füttert, muss es ihr ja nicht gleich gehörn... die folge war gut, endlich mal ein ordentliches training und einem ordentlichen kamf-ergebnis =)

• joa, aber was wundert ihr euch denn: ash hat bisher nie wirklich mit seinen pokemon trainiert, wie sollen die dann sehr gut trainierte arena-pokemon besiegen O.o das hat doch auch bei shooti schoti nicht geklappt...teilweise sieht man pokemon auch ewig gar nicht (siehe dusselgur)

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.