Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da ich das Spiel nicht habe und darauf noch nirgends eine Antwort gesehen habe: Wurden dem Protagonisten mehr Gesichtsaudrücke gegeben oder hat er immer noch in fast jeder Szene sein unheimliches Grinsen? ^^

• Als Sammler habe ich so einige Konsolen rumliegen. Mein erstes Videospielsystem war der Gameboy Advance, den ich ungefähr um den Release von Pokemon R/S bekommen habe. Mein ursprüngliches System besitze ich aber schon lange nicht mehr, genauso wenig meinen Nintendo DS und DS Lite und meine Wii. Mein ältestes neu gekauftes System ist damit der DSi. Die anderen Konsolen habe ich nach und nach über die Jahre gekauft. Inzwischen habe ich alle Nintendo-Konsolen bis auf die Wii und den Virtual Boy. Ha…

• Super Mario Odyssey

F3LIX - - Spiele und Technik

Beitrag

Auch ich bin jetzt mit der Hauptstory durch. Werde auch sicher noch weiterspielen. (Versteckter Text)

• Die Spam-Company!

F3LIX - - Testforum

Beitrag

Also ich freue mich ja immer noch sehr auf Xenoblade 2, aber diese Voicecasting kann doch nur ein schlechter Witz sein. twitter.com/XenobladeJP/status…75873?ref_src=twsrc%5Etfw

• @Gaudium Ich habe gerade aktiv danach gesucht und es scheint meines Erachtens nach keinen Leak zu geben; in den einschlägigen Foren steht auch nichts davon. Würde mir also erstmal keine Sorgen machen was Youtube etc angeht. Kann sein, dass Leute eben den Preload downloaden konnten, aber das Spiel nicht starten.

• Zitat von MelodyCrystel: „Das Folgende ist nicht persönlich gemeint, aber... Was mir stark auffällt, wäre, dass manche Leute in diesem Forum nicht so recht zu ihrer Meinung stehen. Erst sind zu wenig Gründe da, USUM zu kaufen, dann plötzlich kommt man mit den ganzen Zusätzen nicht zurecht. “ Das ist aber nicht wirklich ein Widerspruch. Ja, für viele, mich eingeschlossen, sah es am Anfang so aus als würde das Spiel nicht genügend Änderungen enthalten. Das stimmt jetzt vielleicht nicht mehr aber m…

• Overwatch

Beitrag

Naja, sie ist wie Reaper, Widow etc Talon-Mitglied, was in Overwatch schon so etwas wie die Bösen sind. Und mit Sprüchen wie "Surrender to my will" kommt sie für mich auch so rüber.

• Overwatch

Beitrag

Trailer. Cool, dass es jetzt auch mal einen "bösen" Healer gibt. Für neue Support-Helden bin ich sowieso immer. Bin mir aber noch nicht sicher ob mir ihr Design gefällt.

• easybox 804 verschlüsselung

Beitrag

Wenn du einen Wifi-Stick oder -Karte hast, dann kannst du diesen Verwenden um eine Ethernet-Verbindung per WLAN zu verbreiten. Bei dieser kannst du dann auch WEP einstellen. Das läuft dann über die Kommandozeile von Windows, suche mal nach "netsh hostednetwork".

• Zitat von diamondjirachi2: „Das Problem ist, dass es seit Gen6 so ist, dass die Pokemon mit einem Regionsspezifischen Zeichen markiert sind und NUR solche Pokemon in (einigen) Turnieren erlaubt sind. Die meisten Pokemon kann man züchten, aber eben keine Legendären Pokemon (besonders Pokemon wie Cresselia und Heatran, die ohnehin unter standartregeln erlaubt sind, aber auch "uber" pokemon sind in manchen Turnieren erlaubt), weswegen man einen Weg finden muss, die im Verlauf einer Generation "frei…

• Ich bin mir immer noch nicht sicher was ich von dem Ganzen halten soll. Auf der einen Seite enthält das Spiel mehr neuen Content als ich ursprünglich dachte. Mein ursprünglicher Kritikpunkt, dass es zu wenig Content gibt, gilt also eher nicht mehr. Aber gerade bei den Legendären wirkt es irgendwie, als würde Gamefreak hier einfach auf Quantität setzen, um eben "mehr" im Spiel zu haben. Davon mal abgesehen habe ich mit jedem neue Pokemonspiel das Gefühl, dass die legendären Pokemon immer mehr ihr…

• Lese gerade das bisher wirklich geniale Buch "Children of Time". Das Buch spielt circa 50.000 Jahre in der Zukunft und handelt von den letzten Überbleibseln der Menschheit, die die inzwischen unbewohnbare Erde verlassen um irgendwo im All eine neue Heimat zu finden. Sie finden schließlich einen grünen Planeten, der vor Jahrtausenden von der damaligen menschlichen Zivilisation, dem "Old Empire", kurz vor ihrem Untergang terraformt wurde. Bald müssen sie jedoch feststellen dass sie in diesem Sonne…

• Super Mario Odyssey

Beitrag

Zitat von Donut: „Ich will damit niemandem seine Meinung ausreden, sondern nur sagen, dass besonders in der Öffentlichkeit Dinge viel besser dargestellt werden als sie tatsächlich sind, selbst wenn sie wirklich gut sein sollten. Daher gebe ich eher weniger auf Bewertungen von Websites, die auf Bewertungen ausgelegt sind, weil das im besten Falle nur Massenmanipulation ist. “ Wieso muss es denn gleich Werbung oder Massenmanipulation sein? Reviews sind doch subjektiv und spiegeln die Meinung des j…

• Super Mario Odyssey

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Zitat von F3LIX: „Zitat von Dante2009: „Wer Super Mario Odysee nur mit dem GC Controller spielen wird sagt ganz laut ich "ICH" “ Da wirst du glaube ich Probleme bekommen, da es laut allem was ich bisher gelesen habe an manchen Stellen die Motion Controls benötigt.Ich warte gerade darauf dass die Post das Spiel bringt. Bin immer noch so altmodisch und möchte meine Spiele auf Cartridge. “ Also bisher kann ich die Motionsteuerung zwar für ein paar zusätzliche Spezialangriffe…

• Super Mario Odyssey

Beitrag

Zitat von Dante2009: „Wer Super Mario Odysee nur mit dem GC Controller spielen wird sagt ganz laut ich "ICH" “ Da wirst du glaube ich Probleme bekommen, da es laut allem was ich bisher gelesen habe an manchen Stellen die Motion Controls benötigt. Ich warte gerade darauf dass die Post das Spiel bringt. Bin immer noch so altmodisch und möchte meine Spiele auf Cartridge.

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Heute mal ein bisschen Animal Crossing: Pocket Camp gespielt. Ich habe gemischte Gefühle zu dem Spiel. Auf der einen Seite ist es toll gestaltet, hat typische Nintendo Qualität und ist nicht nur ein New Leaf Abklatsch. Auf der anderen Seite braucht man die Microtransaction-Währung für meinen Geschmack doch an zu vielen Stellen. Ich hätte gerne 5-10€ für das volle Spiel ausgegeben, aber In-game-Währung werde ich mir sicher keine kaufen.

• Overwatch

Beitrag

Potentiell könnten Sniper auch in Attack nützlich sein, ja, wenn sie sich schlau positionieren. Das Problem dass ich aber damit habe ist eher ein allgemeines: Sniper erfordern ein sehr hohes Skill-Level damit sie für das Team irgendeinen Nutzen haben. Ein mittelmäßiger Soldier oder ein schlechter Junkrat können immer noch etwas zum Sieg beisteuern. Dagegen treffe ich viel zu oft auf Instalock-Hanzos die letztendlich den Gegnern mehr nutzen als dem eigenen Team. Deshalb bin ich immer erstmal skep…

• Was spielt ihr gerade?

Beitrag

Konnte es nicht lassen mir Stardew Valley für die Switch zu holen. Bin schon im Herbst. ^^

• Panische Reis(e)galerie

F3LIX - - Kunstgestaltung

Beitrag

Kamakura sieht sehr schön aus. Irgendwie war mir von dieser Stadt bisher nur der Buddha ein Begriff, aber der Schrein in der Grotte und der Tempel sehen auch echt faszinierend aus. Das Obon-Fest in Kyoto möchte ich gerne mal miterleben. Ist sicher beeindruckend wenn die ganzen Feuer auf den Bergen angezündet werden. Warst du in Kyoto eigentlich auch schon beim Ginkakuji? Ich finde ihn dank seiner Gartenanlage sogar noch schöner als den Kinkakuji, und man kann es gut mit einer Radtour am Philosop…

• Dinge, die euch nerven

F3LIX - - Allgemeines

Beitrag

Oh, wir beschweren uns über Overwatch-Spieler? Na dann: Leute die wenn man den ersten Controlpoint knapp verloren hat, gleich in den Textchat (Voicechat haben die fast nie) "This game is lost" schreiben und dann zu Hanzo wechseln und in der nächsten Runde gar nicht mehr versuchen zu gewinnen. Stattdessen verbringen sie die nächste Runde damit "My fucking team is so horrible" und ähnliches in den öffentlichen Textchat zu schreiben. Am Ende beschweren sie sich dann dass sie jetzt schon das fünfte …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.