Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 209.

• Ich hoffe auf einen Release Anfang 2019. Qualität vor Quantität!

• Zitat von ShinyMarril: „Zitat von Milotic58: „Ist da ein neues Pokémon zu sehen? :o “ (Versteckter Text) “ Ja, hab ich auch gerade entdeckt.. Wow also damit hab ich jetzt nicht gerechnet. Bin echt gespannt, ob diese auch in die Story implementiert werden. Das gelbe sieht schon richtig gut aus! Aber was mich wundert ist, dass die neuen Necrozma Formen alle einen einzelnen Eintrag im Pokedex erhalten.

• Ist da ein neues Pokémon zu sehen? :o

• One Piece Spoiler-Thread

Milotic58 - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich muss sagen, ich fand das Kapitel sehr interessant und clever gelöst von Oda. Dennoch fühlt es sich etwas komisch, an zu sehen, dass so ein übermächtiger Charakter wie Katakuri zwar eine logische aber dennoch sehr einfache Schwäche besitzt. Und dieser Arc verdeutlicht doch nun sehr, wie mächtig unser Ruffy geworden und dass seine Chancen gegen einen Kaiser nicht so schlecht wie erwartet stehen.

Beitrag

Ich vermute, dass Ruffy Katakuri nun doch noch nur mit dem Gear 4 besiegen könnte. Würde mir sehr gefallen. Und Oda warum hast du das getan?

Beitrag

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass Ruffy als er Gear 4 einsetzen wollte nicht Muskelballon gerufen hat und sein Arm nicht im Rüstungshaki war? Das ist doch sehr untypisch für Gear 4, da er doch erst das Haki einsetzt auf seinen Arm.. Aus diesem Grund wird jetzt vermutet, dass demnächst eine neue Form von Ruffy kommen könnte. Ich halte es aber für wahrscheinlicher, dass Ruffys Frucht erwacht. Es würde jetzt nach Katakuris erwachter TF einfach passen. Außerdem halte ich eine neue Gear 4 Form fü…

Beitrag

Ich denke auch dass der Arc noch bis mindestens Januar gehen wird. Muss aber sagen, dass der Manga wieder Fahrt aufgenommen hat. Fand das Chapter echt gut..

Beitrag

Zitat von Gaudium: „Jetzt geht doch der Arc erst los.^^ Big Mom in dem Zustand zu entkommen, ist offenbar schon eine (Über-)Lebensaufgabe und der Kampf gegen Katakuri in der Spiegelwelt wird bestimmt auch noch mega-episch. Wenn dann auch noch Sanji einen gescheiten Kampf kriegt, dann ist das doch ein ganz solider Arc gewesen. “ Und genau das ist mMn das Problem. Der Arc nimmt viel zu Spät erst Fahrt auf und zwar dann wenn die Leute sagen, dass der Arc vorbei sein soll. Ich bin sicher vor 10-20 C…

Beitrag

Ich bin ganz ehrlich, so langsam kann der Big Mom Arc nun vorbeigehen.. Auch wenn es spannend ist, aber irgendwie geht der mir schon zu lange, weil ich immer auf den einen Moment warte, wonach ich sage „Ok, das war echt episch!“. Ich hoffe, dieser Moment kommt noch im Zusammenhang mit Katakuri..

Beitrag

Zitat von Totodile: „Seht ihr wirklich Caesar als Strohhut(!)? Das ist der Typ der Experimente an Kindern durchgeführt hat, der Typ der am liebsten chemische Massenvernichtungswaffen herstellt und auch der Typ der trotz seiner Niederlage aus reiner Boshaftigkeit noch versucht hat Smoker zu töten und dabei Monet gekillt hat. “ Franky hat Lyssop ausgeraubt und zusammengeschlagen, Lyssop hat sich gegen seinen Captain gestellt und gegen ihn gekämpft, Nami hat vor dem Arlong Arc auch die Strohhüte ve…

Beitrag

Ich bezweifle sehr stark, dass sie der SHB beitritt. Finde, dass sie gar nicht hineinpasst. Dann doch lieber Caesar.. Aber ich warte erstmal die nächsten Chapter ab, bevor ich voreilige Schlüsse ziehe.

• Könnt ihr euer Metroid Zeug nicht woanders besprechen? Hier in diesem Thread juckt es den Großteil nicht. Übrigens hab ich immer mehr das Gefühl, dass US/UM verkaufstechnisch ein großer Flop werden.. Der Release steht bald an und die Gerüchteküche sollte eig brodeln aber nichts..

Beitrag

Ich denke Katakuris Fähigkeit ist so ähnlich wie die TF von Ruffy oder Magellan. Und die Chapter setzen gelegentlich aus, damit zB Oda Urlaub machen kann, da der Mann ziemlich überarbeitet ist.

Beitrag

Ich finde jetzt nicht, dass Oda Sanjis Philosophie übern Haufen geworfen hat. Sanji hat anscheinend nach dem letzten Panel schon einen Hintergedanken mit der Torte. Es soll ja eine Torte sein, die BM ohnmächtig macht. Da bin ich jetzt gespannt was er sich ausgedacht hat. Des Weiteren backt er die Torte ja nur, damit BM nicht mehr in ihrem Rage Zustand ist und man eine anständige Chance gegen sie hat. Er backt den Kuchen um sie sozusagen zu schwächen. Das finde ich immer noch passend für Sanji.

• Die Hoenn Remakes waren aber auch ehrlich gesagt ziemlich schlecht umgesetzt.

• Finde die Foto Funktion ziemlich scheiße und unnötig. Hat nichts mit Pokémon zu tun und erweitert das Spiel auch nicht besonders.. Und dafür muss ich das Spiel auch nicht gespielt haben, um das jetzt schon sagen zu können.

Beitrag

Der Whole Cake Island Arc sollte zwar der Sanji Arc werden, aber ich finde Brook und Nami hatten echt Momente zum scheinen in diesem Arc. Die beiden sind mir so positiv aufgefallen in diesen Arc. Ich finde es gab von den beiden eigentlich ziemlich epische Momente, aber von Sanji kaum was. Für Brook wäre da sein Kampf gegen Big Mom, wo er der erste war, der Prometheus Schäden zufügen konnte. Sein Auftritt war so episch als er die Anrede mit "Junge Dame,..." anfing! Dann noch sein Moment mit diese…

• Finde jetzt im Nachhinein die neue Form von Wolwerock ansprechender als die anderen beiden.

• Find ich jetzt nicht so aufregend ehrlich gesagt..

• Nintendo Switch

Milotic58 - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Cyrano: „pcgameshardware.de/Nintendo-Sw…nd-PlayStation-4-1231704/ Hier mal ein Artikel der die Zahlen mit der PS4 vergleicht. Die Switch bleibt - im Gegensatz zur PS4, als diese erschien - bisher konstant. (auf Japan bezogen). Aktuelle Zahlen: nintendo.co.jp/ir/pdf/2017/170726e.pdf und playnation.de/spiele-news/nint…annt-gegeben-id70966.html sieht gut aus soweit. :D “ Das klingt ja Mega nice! Ich hoffe, dass es Nintendo schafft sich seinen Platz neben der Playstation und der XBOX zu si…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.