Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Wie bereits gesagt, ich habe nur angemerkt, dass sowas dämlich für UBs sein kann, wenn ein gezielt getöteter Spieler zurückkommt. Dagegen machen kann man nicht viel, wenn man IAs austauschen möchte. Außer eben es hinbekommen, dass Spieler sich nur anmelden, wenn sie auch wirklich Zeit haben. Was nicht von nem SL beeinflussbar ist.

• Wegen des Grases hatte ich ja irgendwie gehofft, dass es nochmal bei einer Wahlsysteme Relevanz hat, so als Währung für Stimmen oder soetwas :D Wäre eine lustige Möglichkeit gewesen den Unglücklichen etwas zurück zu geben^^

• Zitat von Majikku: „Ja, aber was soll man machen, wenn Spieler nach einem Ersatz fragen und sonst niemand da ist? Wir sind eh schon so wenige Leute. “ Das ist wahr. Ich wollte damit nur sagen, dass ich den Kritikpunkt nun besser nachvollziehen kann^^

• Schade, hatte noch gehofft, dass Gravity das noch gewinnen könnte. Dachte, dass Jabber erst in dieser NP die nächste Checkmöglichkeit bekommt. Was die vielen Checkrollen angeht habe ich mich ja schon in der Konvi etwas darüber aufgeregt (sorry nochmal, dass ich da mit der Kritik etwas einseitig war), aber wie dort gesagt hatten die Bürger mMn etwas zu viele Möglichkeiten in der Richtung und die Wölfe dafür zu wenig, um etwas dagegen zu machen. Seher 2.0, Froxys Rolle, Silvarros Rolle (stirbt zwa…

• Zitat von Majikku: „Ähm... Was war das? Samantha ist doch böse? “ Ich glaube nicht böse, sondern eher fasziniert von ihnen. Sowie die S/M Version von ihr, nur dass diese Samantha (noch?) nicht die Kontrolle verloren hat und zumindest ihre kinder beschützen möchte. Könnte mir vorstellen, dass Samantha bereits korrumpiert wurde, wenn die das nächste Mal auf sie treffen.

• Sollte es das gewesen sein mit den Neuerungen, werde ich wohl bei dem Spiel passen. Der Hype war kurz da als Team Rainbow Rocket (einmalig interessant, aber doch irgendwo ansprechend) und diese Kampffabrik 2.0 (schon deutlich interessanter für mich) angekündigt wurden, aber unterm Strich ist es mir dann doch zu wenig interessantes für mich dabei. Nungut, vielleicht platzt zum Release ja noch irgendne Infobombe an unangekündigtem.

• Wie wäre es mit Tali aus Sonne/ Mond? Oder dem Protagonisten aus den selbigen Spielen, der scheinbar nur einen Gesichtsausdruck kennt? Und falls es nicht geht, da die Spiele 2016 released wurden, hoffe ich in dem Falle mal, dass die USUM Gegenstücke ähnlich geblieben sind :D

• Der Spiele-Schnäppchen-Thread

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Auf Uplay (Ubisofts Launcher) gibts momentan Watch Dogs gratis.

• Spielesoundtracks

Saikx - - Spiele und Technik

Beitrag

Habe mir gerade nochmal das Finale von Danganronpa V3 angeschaut und bin dort nochmal auf dieses schöne Stück aufmerksam geworden: (Versteckter Text) Ich liebe einfach den Moment, wo das spielt.

• Zitat von Gravity: „hast du was gegen Dortmund gelb Btw das Bild erinnert mich iwi an @Saikx Avatar ^^ “ Okay, was genau von welchem Bild hier erinnert dich an mein Profilbild? Zum Thema: Das Gelb ist okay. E: Die Wahlfarbe ist mehr orange als Gelb, mMn @Charaxas

• Okay, meine Mit-UBs, das wars wohl mit mir. Man könnte meinen ich habs übertrieben, aber ich schwöre ich hätte so wie heute 1:1 auch als Bürger gespielt. Okay, minus dem Fakeouting. Ich wollte es zumindest mal probieren, ich komme so selten dazu mal das zu machen und brauche mehr Übung Jup, ihr hättet mich heute wohl auch als Bürger gehangen, behaupte ich hier mal, war ja schon vor dem Fake-Outing auf der Lynchliste :D Aber wisst ihr was, meine mit UBs? Ihr schafft das! Ich glaube an euch und we…

• Naja, ich glaube mit einem Safcon hätte man nicht die Prinzessinen Geschichte aufziehen können. Wäre mir zumindest neu, dass Schmetterlinge Königinen haben^^

• Zitat von YunTakeo: „Ach du bist ein Kokuna? Das gibt es nur leider nicht im Aloladex. Damit bist du dann enttarnt. “ Ja, dass es nicht im Alola-Dex ist, war mir auch schon aufgefallen. Aber gut, das Ergebnis wird dir ja schonmal zeigen, dass ich nicht sterben werde.

• Okay, ich glaube es bleibt mir nichts anderes übrig, als mich zu outen. Ich meine, wenn ich es nicht tue werdet ihr mir morgen alle vorwerfen es nicht getan zu haben. ._. Ich bin eine Kokuna-Prinzessin. Soll eines Tages wohl eine Hornissenkönigin werden, aber bis dahin soll ich per Härtner Spam eine Lynchung überleben können... Derzeit bin ich wohl die nutzloseste Rolle und es macht keinen Sinn mich zu schützen, aber naja, besser als euch wissenlos in einen no-lynch laufen zu lassen. @Jabberwock…

• Zitat von YnevaWolf: „Langsam wirds knapp und wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat bisher nur Yun gewählt, oder? “ Richtig.

• Btw., da ich es gerade lese und hier gerade eh nichts passiert: @YunTakeo Ja, ich bin verzweifelt. Wir könnten je nach Menge der UBs bereits morgen im Nachteil sein und ich habe dann daran eine Teilschuld... Aber da wir noch ne Stunde Zeit haben, gibts noch irgendwen, wo du so ne Analyse gerne hättest? Ich bin zwar ziemlich müde, aber ich glaube eine sollte noch zu schaffen sein (okay, zwei wenns welche sind, die nicht viel geschrieben haben)

• Zitat von YnevaWolf: „Ist er, sieht er nur anders. ^^ “ Naja, er hat nach stärkeren Spieler gefragt. Das ist noch etwas anderes als starker Spieler für mich. Sehe mcih bei den stärkeren Spielern aktuell einfach etwas weiter unten, würde es eine Rangordnung geben^^

• @Gravity Ja, dem würde so sein. Aber nur weil dem so ist, sollte das mich nicht davon abhalten sowas zu vermuten. Wenn ich etwas evtl. hilfreiches auslasse, nur weil ich befürchte, dass irgendwer sagen könnte "aber das trifft auf dich genauso zu", dann würde ich unsinnigerweise meiner Aufgabe als Bürger nicht nachkommen. Ehrlichkeit währt am längsten, daher machts mir nichts aus auf sowas hinuzuweisen. Zitat von Mekkoga: „ Zitat von Silvarro: „Warum so? Weil die Anderen sich entweder selber gern…

• Zuersteinmal Arrow. Ihr werdet auch ein paar Zitate von anderen Spielern sehen. Die habe ich mitgenommen, weil Arrow diese Beiträge geliked hat, sprich er sieht das zumindest irgendwo ähnlich, wenn nicht sogar komplett. Zitat von Arrow: „Gestorben ist also niemand und Yneva sollte vermutlich keine UB sein (wobei das mit dem Gift auch gelogen sein kann, aber davon gehe ich jetzt mal nicht aus). Lese mich dann jetzt nochmal genauer durch. “ Meint Yneva = keine UB, sieht aber auch die Möglichkeit f…

• Zitat von YunTakeo: „Warte ich bin 2 Nächte entführt worden und du findest es blöd dass ich davon ausgehe dass ich diese Runde nicht überleben werde? Dein Ernst? XD Nein nicht meine. Aber deine so verzweifelt wie du bist. “ Und du lebst immer noch. Warum solltest du nicht noch weiter überleben? Die Entführungen an dir scheinen ja nichts zu nützen. Zitat von YunTakeo: „Nettes Angebot Saikx. Ich hätte gern eine Analyse zu Arrow und Mekkoga von dir. “ Okay, werde ich dann gleich mal machen^^

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.