Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 315.

• Als ich eben auf serebii.net das Filmposter sah, dachte ich mir schon das es 2 Spiele sein werden Auch von den "Fusionen" bin ich begeistert sehen auf dem Poster cool aus, nur die artworks find eich etwas zu kantig ^^" Nur das es wieder DS Spiele sein sollen gefällt mir nicht so, beim Filmposter kam mir der gedanke zu 2 zusatzt edis gekommen: "cool ne neuauflage/remake von SW fürn 3ds könnte das doch werden" und dann das Naja was will man machen Warum aber daruf hingewissen wird das es auf auf d…

• Zitat von Dastrai: „Ich werde nicht mitmachen, weil ich keinen DSi besitze und deshalb kein Wi-Fi habe. Sonst kann ich denn DSi von meinem Nachbarn benutzen, aber er findet das Ladegerät nicht und der Akku von seinem DSi ist leer. Aber wenn ich die Möglichkeit hätte teilzunehmen, würde ich es nicht tun, da man nur Pokémon aus Einall benutzen darf und nur Doppelkämpfe stattfinden.“ du kannst auch mit einem normalen DS Gerät Wi-Fi nutzen 0.0

• Und habt ihr es Geschäft euch anzumelden, bzw unter die 10.000 zu kommen ? Ich gehöre zu den 10.000 glücklichen, und mich hat einfach mal interessiert wer es hier alles noch Geschäft hat :), da ja 10.000 für ganz Nord Euopa wenig klingen.

• Damit dürften diese Einrichtungsgegenstände wohl gemeint sein. Denk ich mal. Schade das es mal wieder nur in japan möglich ist, diese zu bekommen. Hoffe das die auch hier zulande welche ermöglichen.

• Zitat von Hinoarashi: „habe aber die hoffnung noch nicht aufgegeben dass beide versionen auf dvd/bd auf den markt kommt.“ da erst dieses Jahr die ganzen DVDs zu den Filmen die bisher nur auf RTL2 zusehen waren, erscheinen sind, kannste zu 99% sicher sien, das die dvds es auch zu uns schaffen ^^ Hoffe direkt auf dvd und nicht erst auf rtl2, denn A. scheidet RTL2 gerne mal was raus um mehr werbung zu zeigen und B. wer hat schon lust um 6 uhr morgens aufstehen zu müssen um einen geschnittenen/zensi…

• Frage

Kenoureo - - Filb.de-News

Beitrag

Ich hätte mal eine Frage zum Umfang. Wie ist der so im vergleich zum vorgänger für die wii ? Sind die level kleiner, gleich oder größer ist die story Länger oder in etwa gleich lang (hoffentlich nicht kürzer ^^") ?

• Zitat von BlackAvalon: „klick einfach auf deinen link;)“ Meinste den Pokédex eintrag ? Da steht ja das es schleim ist, aber im anime schien es mehr angewachsen zu sein

• Nette Folge, aber doch etwas Handlungsarm ^^ Wobei mir bei der Folge 2 Fragen kamen: 1. Wieso haute das Petznief dauernt ab. 2. Was hängt ihm da aus/unter der Nase? in den spielen sieht es nach nasenschleim aus, aber dies scheint es nun doch nciht zu sein Ich würde mir wünschen, das wenn Mauzi endlich gefangen wird, es Ash sein wird. Möchte zu gerne die Gesichtsausdücke von Ash früheren Wegbegleitern sehen, wenn er dann Mauzi bei der Pokémon-Liga einsetzt, und seine früheren Wegbegleiter dies au…

• Zitat von BlackAvalon: „wie kann man die chance erhöhen dass wilde pokemon das gegensätzige geshclecht haben? z.B. wenn mein hydropi männlich ist und ich suche ein weibliches corasonn, was muss ich daür tun?“ Mit der Fähigkeit Charmebolzen Willste ein weibliches Corasonn, musste nur ein Männliches Pokémon mit der Fähigkeit Charmebolzen an erster Stelle im Team haben, wenne auf Corasonn jagt gehst. Da Corasonn zu 75% Weiblich sind, sollte der Effekt von Charmebolzen sehr rasch wirken

• Zitat von Sora: „Also ich hab 2 Fragen 1. Wie funktioniert das mit den Traumfreunden? Ich hab noch keinen einzigen. Wie finde ich also welche oder wie kann ich welche hinzufügen? “ Da es die meist gestellte Frage hier zu seien scheint (zumindest hab ich sie sehr oft hier im Forum gelesen), habe ich einen Artikel dazu erstellt: Traumfreunde Falls der Artikel noch Fragen offen lässt, bitte an mich wenden, dann kann ich sie im Artikel noch einbauen

• Zitat von Sora: „Ok Danke dir^^ Aber was ist dann mit anderen Pokemon die versteckte Fähigkeiten haben? Wie krieg ich zum Beispiel ein Klikk mit "Neutraltorso" ?“ Vermutlich mit dieser Methode die ich bereits erwähnte: Ich habe aber hier im forum mal gelesen, das wenn beide Elternteile die gleiche Art sind (also statt Ditto und Emolga, 2 Emolga), Pokémon schlüpfen, die eine versteckte Fähigkeit haben könnten. Obs stimmt, weiss ich nicht, habs bisher nicht getestet. aber wie gesagt, hab obs stimm…

• Frage

Kenoureo - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Ich hätte eine Frage dazu. Also ein ist Klar, ich hab eine deutsche Edi, hole mir per GTS z.b. ein Ditto aus England, lege es mit einem Glumander von meienr Edi in die Pension, Masuda Methode Funktioniert. Jetzt zu meiner Frage: Wie sieht es aus, wenn ich auf meiner deutschen Edi das Englische Ditto mit z.B. einem Karpador aus Japan tue ? Also reicht es aus wenn die eltern Teile aus 2 verschiedenen Ländern kommen, oder muss eines davon von der eigenen Edi sein ? also 1 von der eigenen Edi + 1 au…

• Zitat von Sora: „Also ich hab 2 Fragen 1. Wie funktioniert das mit den Traumfreunden? Ich hab noch keinen einzigen. Wie finde ich also welche oder wie kann ich welche hinzufügen? “ Wenne mit jemanden tauscht, der bereits eine eigene Dreamworld besitzt, kanste ihn besuchen, sofern er dir den zugang auf de.pokemon-gl.com nicht sperrt, bzw. du ihn nicht blokierst. Achja die Privateinstellungen bei deiner Profilseite musst du ändern. Die Standart Einstellung ist nämlich, das dich niemand besuchen da…

• Eure Meinung zur 5. Generation

Beitrag

Zitat von Dastrai: „Den Kugelblitz kriegt man, mit ein wenig Glück auch: In Hoenn und Sinnoh tragen wilde Pikachus zu 5% einen und in der Traumwelt sogar zu 95%.“ Zitat von 19Turtok91: „Es gibt auch einen Weg, ohne Glück. Jeder der Pokémon HG/SS besitzt und auf dem Silberberg gegen Rot kämpfen kann, sollte einem Pokémon die Attacke Raub beibringen, da sein Pikachu zu 100 % einen Kugelblitz trägt.“ bringt leider beides Garnichts, da sich Items aus den alten Spielen nicht auf Schwarz und Weiß über…

• Zitat von ditto33: „Der Thread ist ziemlich unnötig. Die Frage soll wohl ein Witz sein!? 1. So viele Generation wird es niemals geben. 2. Wer weiß, ob es in so vielen Jahren die Menschheit noch gibt? 3. So viele Pokemon könnte man niemals fangen. Da würde mann ja 5 Jahre brauchen, um den Pokedex komplett zu bekommen.“ so dumm finde ich die Frage garnciht, vieleicht etwas missverständlich formuliert, aber es ist doch eine interessante frage, wie das wohl mit Pokémon weiter gehen wird. Überlegt ma…

• Für diese 2 Filme scheinen sie sich ja echt Mühe zu geben, klingt viel versprechend. smile2.gif Hoffen war mal, da Foxkids nichts ersetzt (japanische Songs werden gerne mal bei Foxkids durch eigene Kreationen ersetzt, die leider selten gut sind -.-) In welcher Richtung geht denn die Musik zu dem Film so, J-Pop, Ballade, Pop-Rock ? und kann man irgend wo schon in die Songs reinhören ?

• Eure Meinung zur 5. Generation

Beitrag

Ich habe mit 4 geantwortet, den zwar ist die Story wirklich gut, sogar um ein vieles besser als in DP, aber sonnst haben die Spiele die üblichen schwächen, obwohl Nintendo mit SW doch Besserung versprochen hat. folgende schwächen haben die Spiele: -Zu eintönig durch: --Nach der Story gibt es absolut nichts zu tun, außer Trainertrum (in diesen Spielen Kampfmetro) und Pokédex vervollständigen, wie üblich. --Keine Rematch Möglichkeit mehr, womit nur die Stadion Gegner und Top 4 zum trainieren bleib…

• Zitat von WenlokHolmes: „Vielen Dank für sachliche Unterstützung :D Mir wurde zwar schon gesagt, was dann da für Zahlen stehen, aber deine Erklärung macht echt Sinn (und mir ist ehrlich gesagt egal, obs logisch ist, ich wollte nur sehen, ob auch einer meckert - das sagt auch viel über die Userschaft aus, fürchte ich)“ Leider ja so schlimm wie hier manchmal gemeckert/gestritten wird, das ist manchmal echt nicht mehr sozial. Im Pokéwiki ist es leider auch des öfteren so. Die User die hier her find…

• Zitat von WenlokHolmes: „Vielen Dank, meine Experiment ist geglückt Weitere Fragestellungen tuen sich dem forschenden Geist auf: Als ich vorhin noch gefragt habe, ob es so ist, hat sich niemand gemeldet nichtmal mit "Keine Ahnung" (die Zahl der Hits betrug zu dem Zeitpunkt knapp 50, also halb so viele wie jetzt). Nachdem mir freundliche Wiki-User mit der Info ausgeholfen haben, habe ich die Frage zu einer Meinung umformuliert. Und schwupps lässt sich auch jemand zu einer unproduktiven Bemerkung …

• Victini das geheimnisvolle Pokémon

Beitrag

Das Victiny sowohl im Einel-Dex als auch im National-Dex untypischer weise für ein Maboroshi no Pokémon nicht am ende sondern am Anfang hat einen andern Grund. Nintendo wollte ja die genaue Anzahl an neuen Pokémon ja Geheimhalten, damit die spieler selebr herausfinden, wie viele es nun gibt. Wer sich noch erinnert, wie stink sauer nintendo war als serebii.net, bulbarpedia und co einfach alle neuen pokemon sofort noch vor verkaufsstart veröffentlichten, wird dieser These zustimmen. Würde also Vic…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.