Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Nominierungsphase)

Zuko - - Testforum

Beitrag

@Majikku für diesen Thread. Iwer muss doch die Verantwortung hierfür übernehmen, also warum nicht sie?

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Nominierungsphase)

Zuko - - Testforum

Beitrag

Kralle, aber bei der Farbe, die dein Name hat kannst du dich nicht mal wundern

• "Ich habe das letzte Wort!"

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Du Bot kannst dich als gelöscht betrachten

• "Ich habe das letzte Wort!"

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Redet ruhig weiter über Austauschbots, aber lasst mir dabei das letzte Wort!

• Ein Bild, das eure Stimmung beschreibt

Zuko - - Testforum

Beitrag

2Q==

• Die Spam-Company!

Zuko - - Testforum

Beitrag

Genau, jetzt komme ich

• #07 Schiggy

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

• Film- und Serienintros

Zuko - - Serien und Filme

Beitrag

youtube.com/watch?v=p3PcNPPoSFA Richtig gut wird es ab 0:42

• Star Wars: Prequel, Sequel oder Original

Beitrag

Zitat von Rai: „Sind halt auf Nummer sicher gegangen, damit sie nicht wieder eine lauwarme Kritik wie bei den Prequels bekommen, und um vergraulte und/oder ältere Zuschauer wieder zum Franchise zurückzuführen. Hoffen wir mal, dass sich das bei Episode VIII ändert. Ein bisschen Innovation kann dem Ganzen ja nicht schaden. Dachten sie sich wohl auch bei den Prequels, hihihihi. >w< “ Dafür sind die Prequels abwechslungsreicher Allein die Tatsache, dass in drei der bisher vier (!) erschienenen "Nich…

• Assoziationskreis

Zuko - - Spiele-Forum

Beitrag

Chrome

Beitrag

Wer suchet, der findet :o Zitat von Ich: „ @Gravity Argh, Ähnlichkeit zur Original-Triology, die gibt es eh schon zur Genüge. Star Wars Episode IV: Armer Junge, dessen Eltern ermordet wurden verlässt seinen Wüstenheimatplaneten mit einem Roboter, welcher wichtige Informationen hat. Eigentlich wollte er gar nicht gehen. Im Weltraum lernt er eine andere Frau sowie eine Widerstandsgruppe kennen, mit deren Hilfe er versucht eine große Kampfplattform zu zerstören. Kurz vor dessen Zerstörung wird ein …

Beitrag

Zitat von Majikku: „Wo wir schon vom Sequel sprechen, wie fandet ihr das eigentlich? Ich persönlich fand es doch zu sehr am Original dran muss ich gestehen... “ Das stimmt tatsächlich, es waren viele Stellen von Episode IV geklaut beziehungsweise sehr ähnlich. Glaube, dass war irgendwo sogar mal Thema :o

• Asterix - Realverfilmung vs Zeichentrick

Beitrag

Hab die Anzahl der Antworten mal auf 3 erhöht. @Gravity jetzt kannst du beides ankreuzen

Beitrag

Zitat von Gravity: „Ich sammel die Comics aber Die Zeichentrickfilme hab ich auch sehr gerne, Was soll ich denn jetzt ankreuzen “ Wenn so gewünscht kann ich gerne die Möglichkeit freischalten mehr als zwei Antworten angeben zu können

Beitrag

Da nun bald schon der achte Teil kommt habe ich entschlossen auch mal die Möglichkeit "Sequel" anzugeben.

• Besitze seit Jahrmillionen (ok vermutlich ca. seit 2009) eine PS2, die ich früher geliebt habe, aber in letzter Zeit (ca 2,5 Jahre) verstaubt. Dann hatte ich noch als sechsjähriger einen Nintendo DS Lite erhalten und so gegen 2010 rum einen Nintendo DSi XL und zu X/Y Zeiten habe ich mir einen 3DS gekauft. Puh, mir fällt auf, ich habe recht wenig

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Die Zeichentrickserie. Die liefen früher quasi jährlich im Fernsehen. Damit mich ich groß geworden. Die Realverfilmungen konnte da niemals den gleichen Charme einfangen - da fehlt der Nostalgiefaktor. Zumal der erste Film zu einer Zeit erschien, wo ich Asterix furchtbar doof fand und daher eh nie eine Chance hatte. Nebenbei fehlt für komische Leute die Option "Ich mag beide gleich wenig" und "Die Comics sind viiiiiel besser" für die Leser. :P “ Ah, vielen Dank, habe die Opt…

Beitrag

Zuerst mal ein bisschen Infos zum Thema Zitat von Wikipedia: „Asterix (im Original: Astérix) ist die 1959 von Autor René Goscinny (1926–1977) und Zeichner Albert Uderzo (* 1927) geschaffene, erfolgreichste französische Comicserie mit der gleichnamigen Hauptfigur im Mittelpunkt. “ In den Filmen geht es um den Galier Asterix und seinen Freund Obelix, die mithilfe eines von ihrem Druiden gebrauten Zaubertranks ihr Dorf vor den Römern verteidigen und dabei verschiedene Abenteuer erleben. Jetzt aber …

• Farbkennzeichnung der Moderation

Zuko - - Feedback

Beitrag

Da es ja vorhin so sehr um Farben ging: Wir haben ziemlich viele verschiedene Farben und Usergruppen, die unterschiedliche Farben haben: Bürokraten, Administratoren, Super-Moderatoren. Moderatoren, Chat-Moderatoren, Oekaki-Moderatoren, Pokéwiki-Administratoren. Das sind sieben verschiedene Ränge mit Farben, die wir haben. Andere, wesentlich größere Foren haben hingegen nur 4 Farben oder sogar noch weniger. Wäre es da nicht vielleicht eine Idee: 1. Die Oekaki-Mods aus den Farbschema zu entfernen,…

• Die Spam-Company!

Zuko - - Testforum

Beitrag

Ok Leute, jetzt wo die letzte absolut wichtige Frage geklärt wäre nun zur nächsten Zitat von Totodile: „nächste Woche diskutieren wir dann die Schriftarten, ob man als Icon nicht auch die Sprites der ersten Generation mit einbeziehen sollte und ob die Smileys auch genderkonform sind. “ Wieso bis nächste Woche warten Diese Frage ist doch top wichtig und muss unbedingt jetzt geklärt werden Her mit den Gen 1-6 Icons (Eigentlich wollte ich ja nen eigenen Thread dafür eröffnen, aber dies ist Elecs Jo…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.