Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Tonja: „Zitat von Majikku: „Darüber kann man sich natürlich streiten. Ich persönlich glaube allerdings, dass es genau das ist, was die FDP und Lindner von Anfang an wollten, da ihnen das Wahlergebnis nicht passte - unter anderem weil gerade im Zug der Landkreiskandidat der FDP neben mir am Telefon ganz groß von Misstrauensvotum gegen Merkel und Neuwahlen zugunsten der FDP redet (Zitat: "Haben wir gut gemacht, die Alte fliegt jetzt mal richtig auf die Schnauze"). Sowas ist keine Politik…

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

FDP-Leute die sich im Zug laut feiern. Wo bleibt die Presse?

• Darüber kann man sich natürlich streiten. Ich persönlich glaube allerdings, dass es genau das ist, was die FDP und Lindner von Anfang an wollten, da ihnen das Wahlergebnis nicht passte - unter anderem weil gerade im Zug der Landkreiskandidat der FDP neben mir am Telefon ganz groß von Misstrauensvotum gegen Merkel und Neuwahlen zugunsten der FDP redet (Zitat: "Haben wir gut gemacht, die Alte fliegt jetzt mal richtig auf die Schnauze"). Sowas ist keine Politik mehr, das ist Herrschsucht.

• Zuerst mal: ich habe das Ganze heute Morgen auf dem Handy getippt und konnte daher nur meinen groben ersten Eindruck wiedergeben. Zweitens: Neuwahlen untergraben unsere Demokratie. Das suggeriert, dass man, sofern das Wahlergebnis nicht passt, einfach so lange wählen / Regierungsbildung verhindern muss, bis es passt.

• Mir ist bewusst, dass CDU und Grüne durchaus der FDP die Schuld geben, ja. Nur redet dummerweise Herr Lindner seit Wochen von Neuwahlen und das rückt die Partei nicht gerade in ein gutes Licht, wenn ihr mich fragt. Neuwahlen wären eine Katastrophe. Das würde nur wieder die AfD darin bestärken, dass man unsere Demokratie gut untergraben kann.

• Ich will sofort eine Revanche! Mit Eiscreme!!!

• Nun ist also raus, was ich ehrlich gesagt seit Wochen befürchtet habe: die Jamaika-Koalition ist gescheitert. Weil Herrn Lindner das Wahlergebnis nicht passt (Vorsicht, hierbei handelt es sich um meine persönliche Ansicht). Seien wir ehrlich; der Typ redet seit Wochen von Neuwahlen. Die SPD schmollt weiterhin und eine Koalition mit den Linken gilt als undenkbar. Nun ist die Frage also: was nun?

• Zitat von YnevaWolf: „Hey. Trumpmon hat keinen Zweittyp. :D “ Jetzt schon.

• Zitat von YnevaWolf: „Du Unlichtviech! “ Selber Trumpspektor!

• Wer das Gras dann auch noch raucht, ist selber schuld! (im Ernst... Die Formulierung lud geradezu zu diesem Witz ein )

• Ja, aber was soll man machen, wenn Spieler nach einem Ersatz fragen und sonst niemand da ist? Wir sind eh schon so wenige Leute.

• Kann man denn nun eigentlich gleichzeitig gewinnen und verlieren?

• Kann man eigentlich gleichzeitig gewinnen und verlieren?

• Das meine ich nicht. Ich meine, dass es deshalb zigtausende Epilepsie-Anfälle gegeben hat und man diese Folge wirklich am liebsten aus dem Gedächtnis tilgen möchte.

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Wahlphase)

Majikku - - Testforum

Beitrag

Wo bleiben denn die Wähler?!

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Majikku: „Wurden die gebannten Episoden im Pokéwiki nicht sogar gezählt? Mich würde es aber wirklich wundern, wenn die Porygon-Folge gezählt wird... “ Die Folge wurde (wenn auch nur einmal) ausgestrahlt. Wieso sollte sie also nicht zählen? “ Weil jeder sie am liebsten vergessen würde.

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Kijairi: „Schwarzleser? Ich kenne nur Schwarzseher XDWas meinst du damit? Leute die sich illegal Bücher runterladen und die dann lesen? “ Nee. Ich meine gewisse Leute auf Autorenplattformen, die es nicht für notwendig halten, anderen Autoren eine Rückmeldung zu geben, aber sich selber aufregen, wenn sie ebenfalls keine Reviews bekommen. Ich verstehe, dass man mal keine Zeit oder keine Lust hat, aber das geht ja andauernd so... Betonung liegt nicht auf Leute schreiben keine Reviews, Bet…

• Dinge, die euch nerven

Majikku - - Allgemeines

Beitrag

Schwarzleser. Manchmal jedenfalls.

• Ich glaube, dass das Amourshipping da auch eine große Rolle spielt, um ehrlich zu sein. Viele waren auch einfach enttäuscht, dass Serena nicht mit nach Alola kam.

• Wurden die gebannten Episoden im Pokéwiki nicht sogar gezählt? Mich würde es aber wirklich wundern, wenn die Porygon-Folge gezählt wird...

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.