Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 153.

• Oh.. toll.. Plaza, Kampfbaum und Pokémon-Sucher sind zurück. Yay...

• Es ist erstaunlich, wie die Damen und Herren von Nintendo es immer wieder schaffen, einem sogar die Spiele schmackhaft zu machen, von denen man ursprünglich nicht allzuviel gehalten hat. Meine Begeisterung für USUM hielt sich sehr in Grenzen, aber nach jedem Trailer ist es dann doch irgendwie da: Die Vorfreude aufs nächste Pokémonspiel. :,D Das Mantax-Surfen sieht witzig aus und langsam mag ich auch das Foto-Feature. Und irgendwie hab ich immer noch das Gefühl, dass USUM noch irgendeinen Knaller…

• Auch wenn die App nun wirklich für die Kleinsten gedacht ist: Der Artstyle ist unendlich niedlich. :D

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Sabishi1985 - - Filb.de-News

Beitrag

Ich häng jetzt nicht sonderlich an meinem Sonne-Spielstand.. Denke ich werd meine Pokémon auf die Bank packen, neustarten und mir dann die Pikachus nacheinander holen und ebenfalls auf der Bank parken. Ziehen halt alle Pokémon nach USUM um.

• Ich muss gerade mal ne Lanze brechen für den Sun/Moon-Anime: Nach anfänglicher Eingewöhnungszeit aufgrund des neuen Zeichenstils finde ich ihn eigentlich ziemlich gut. Der alte Stil hätte einfach null in das Setting von Alola gepasst. Wenn ich wirklich was kritisieren müsste, dann wärs höchstens, dass Ash sich wie ein Fünfjähriger aufführt. ^^" Das Rocko und Misty im Anime einen Auftritt haben werden feiere ich sehr. Ich mag auch ihre neuen Artstyles, einfach weil sie zum restlichen Stil passen …

• Please don't feed the troll...

• Zitat von Mekkoga: „Mal sehen, ob diese Auftritte/ Handlung irgendwelche Rückschlüsse auf US/UM ziehen lassen, immerhin dient der Anime ja auf der einen Seite dazu, die Spiele zu promoten. “ Genau das. Die neue Entwicklung von Wuffels wurde ja auch zuerst durch den Anime angeteasert. Übrigens: Mit dem letzten Update kam sogar bei Karpador Jump ein Event hinzu, bei welchem man einen weißen Papierkorb findet. Und in diesem kann sich ein SCHALTER befinden.. Irgendwie hat sich Game Freak wirklich ei…

• Erst der Screenshot aus Ultra-Sun/Moon der eine Arena anteaserte, die verdächtig nach der von Arenaleiter Bob aus Kanto aussah... Jetzt auch noch die Auftritte von Misty und Rocko, die (abgesehen davon Ashs Freunde zu sein) ebenfalls Arenaleiter in Kanto sind.. Das wird die Gerüchteküche schön weiter anfeuern. :,D Ich persönlich freu mich sehr über Mistys und Rockos kurzes Comeback in der Serie.

• Zitat von shu: „Ich glaube nicht, dass das allerletzte Update sein wird. Das Spiel ist einfach nur ein bisschen langsamer, was die Updates angeht. Allerdings hat mir das hier wieder neue Motivation gegeben, weiterzuspielen! “ Ich fürchte leider es IST das letzte Update. Vorhin hatte mein Handy eine Notification bezüglich Karpador Jump für mich parat: "Letztes Update verfügbar". :/

• Schon etwas traurig, dass das wohl erstmal das letzte Update war. Ich mag das Spiel und hätte mir gewünscht, dass es noch eine ganze Weile neue Inhalte bekommt. Aber gut, zumindest hat man jetzt wieder für ein paar Tage was freizuspielen.

• Wird bestimmt so super laufen wie das Pokémon GO Fest letztens in Chicago. :,D

• Dieses Spiel ist so unglaublich stumpf.. aber macht echt viel Spaß! Ich bin aktuell Züchter-Level 18 und bis jetzt bin ich gut vorangekommen ohne echtes Geld auszugeben. Man muss halt ein wenig mit seinen Diamanten/Gold haushalten, dann gehts. Finds nur etwas schade, dass es keinerlei Multiplayer Features bietet. So kleine Karpador Minispiele gegen Freunde wären schon witzig gewesen. :D

• Hoffe, dass ein Android-Release nicht allzu lange auf sich warten lässt. Habe vor längerem mal ein japanisches Ankündigungsbild zu dem Spiel gesehen, da stand zumindest schon mal "Android/iOS". Mal abwarten, die ersten Informationen zu dem Spiel lesen sich jedenfalls schon sehr lustig. :,D

• Ach kommt schon.. Ich hab von dem Pokémon Pelago Glitch gestern erst erfahren und jetzt das. :,D Egal. Wahrscheinlich wär ich eh zu faul ihn wirklich zu nutzen... ^^"

• Ich hab gehört, Media Markt in Berlin-Tegel hat auch schon verkauft.

• Zitat von Starfighter-Suicune: „Ist noch bei irgendwem seit 3 Tagen der eshop komplett tot? Scheißegal wann ich versuche zu verbinden, immer 050-4040 “ Ich weiß nicht woran es liegt, aber auf Twitter hat noch jemand den ich kenne das gleiche Problem. :-/

• Zitat von Rayzoris: „Das neue Diga / Digdri ist doch mal putzig. Zwar kann ich mir den Zweittyp Stahl nicht erklären, aber ich finde sie trotzdem süß! “ Zur Alola-Digda steht auf der Website von Sun/Moon folgendes: "Die metallischen Fortsätze auf seinem Kopf waren ursprünglich Haare. Es heißt, sie hätten diese harten, aber dennoch flexiblen Fortsätze ausgebildet, um sich an die raue vulkanische Umgebung anzupassen. Sie verfügen zudem über sensorische Funktionen, durch die Alola-Digda ihre Umgebu…

• Was auch geändert wurde, ist die Flugbahn von Curveballs.. Es ist schwer damit noch was zu treffen, die fliegen fast in nem 90 Grad Winkel. x_X Generell bin ich kein großer Fan von diesem Update...

• Zitat von Mekkoga: „Also ich kann mich über den Trainer Club Account noch nicht wieder anmelden -.- “ Kam vorhin über PTC rein. Habe versucht Hornliu zu fangen: App hängengeblieben (Pokéball wackelte nicht). Neu eingeloggt, Hornliu tauchte wieder auf, Ball geworfen: Wieder hängengeblieben. Zum dritten Fangversuch kams erst gar nicht mehr, weil ich bereits nicht mehr reinkam. :,D Wie gern hätt ich jetzt ne Zeitmaschine um kurz zu checken, ob die App JEMALS gut laufen wird in der Zukunft. ^^"

• Zitat von Tekila: „twitter.com/PokemonGoHub/status/754343496916414465 und etwas später twitter.com/PokemonGoHub/status/754352517505388544 “ Ist kein offizieller Account, von daher.. ^^"

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.