Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Jamaika ist gescheitert. Wie geht es weiter?

Floh - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Majikku: „Nur redet dummerweise Herr Lindner seit Wochen von Neuwahlen und das rückt die Partei nicht gerade in ein gutes Licht, wenn ihr mich fragt. “ Sehe ich jetzt nicht so eng, schließlich ist das die Wahrheit. Lindner sprach davon, dass er sich nicht vor Neuwahlen fürchte, da er er nicht davon ausgeht, dass die AfD davon profitieren würde und bei den Koalitionsverhandlungen ist sowas eben ein Druckmittel, um Merkel zu zeigen, dass sie eben nicht alles alleine bestimmen kann. 3Drei…

• Zitat von ShinyMarril: „Das Update für die Bank bekomm ich irgendwie nicht. Es wird mir auch nicht im Eshop angezeigt. “ Es hat kein eigenes Icon, sondern muss unter der Bank direkt als "Update" herunter geladen werden. Zitat von Gravity: „auf welchem Level ist das Pikachu welches man aus dem Qr Code erhalten kann? “ Ist auf Level 21.

• Zitat von BlackAvalon: „das Update für Bank hab ich erhalten, aber wie bekomme ich das Update für den Mover?` ich kann nur blau und gelb auswählen, aber nicht silber “ Dazu müsstest Du in den eshop gehen und Dir die aktuelle Version herunter laden. Hatte das selbe Problem damals auch.

• Jamaika ist gescheitert. Wie geht es weiter?

Floh - - Allgemeines

Beitrag

@Majikku Laut Medien scheinen die Grünen und die Union die Schuld der FDP zu zuschieben, aber ganz so einfach wird es wohl nicht sein. Wenn ich bedenke, wie veraltet manche Punkte im Programm der CDU sind und nicht jede Partei so rückschrittlich....ähm konservativ meinte ich, denkt, wäre dies sicherlich einfacher. Allgemein wird man wohl jetzt erst schauen, ob noch andere Möglichkeiten offen stehen, denn ein Rückzug der FDP kann auch ein taktisches Vorgehen sein, um doch noch ein paar Punkte zu …

• Zitat von JamieBlack: „Ich liebe solche Kleinigkeiten und schau sie mir immer wieder gerne an ^^ Allein dafür hat es sich gelohnt US zu kaufen XD “ Da würde ich Dir komplett zustimmen. Viele kritisieren, dass es ja eigentlich nur Alola mit ein paar Veränderungen und zusätzlicher Story sei, aber es wirkt durch so viele Kleinigkeiten einfach lebendiger. Habe SuMo bestimmt 2 oder 3 Mal durchgespielt und entdecke jetzt vieles, was mir einfach die Region noch angenehmer gestaltet.

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Floh: „Bezweifel ich stark, dass dies einer der größeren Gründe gewesen ist. Ist eigentlich in fast jedem Generationswechsel so abgelaufen, wieso sollte es da bei Serena nun anders sein? “ Der einzige gute Grund wäre gewesen das sie wohl eine der beliebtesten Charaktere ist und man mit Merch von ihr gut Geld macht und darauf kommt es im Endeffekt immer an. Das man sie nicht mitgezogen hat, zeigt eigentlich das es ihnen gar nicht mal so auf's Geld ankommt. Man hätte…

• Zitat von Majikku: „Ich glaube, dass das Amourshipping da auch eine große Rolle spielt, um ehrlich zu sein. Viele waren auch einfach enttäuscht, dass Serena nicht mit nach Alola kam. “ Bezweifel ich stark, dass dies einer der größeren Gründe gewesen ist. Ist eigentlich in fast jedem Generationswechsel so abgelaufen, wieso sollte es da bei Serena nun anders sein? Die offensichtlicheren Gründe liegen im neuen Stil und den vielen Folgen, die wenig mit der Story der Spiele zusammen hängen.

• @Kijairi Die Nintendoseite sagt dazu Folgendes: Zitat von Nintendo: „Dieser Fehlercode weist auf eines der folgenden Probleme hin: Das Gerät ist nicht richtig mit dem Internet verbunden, das Netzwerk ist derzeit instabil oder es liegt ein Problem mit dem Server vor. “ Muss also nicht zwangsweise an Deinem Internet oder 3DS liegen, sondern könnte auch einfach für überlastete Server seitens Nintendo sprechen. Einfach abwarten, müsste sich in ein paar Stunden bis Tagen normalisieren. @Tricera Meine…

• @Resaille Tut mir Leid, ich hab Dir wirklich Käse erzählt. Dachte, Du möchtest das Spiel nur Sorfresetten, sodass der Spielstand noch vorhanden ist, aber @ShinyMarril hat vollkommen Recht, denn damit wird der Spielstand gelöscht, sodass Du im neuen Spielstand Dir erneut die Wunderkarte runterladen kannst. Sorry noch Mal.

• Zitat von Resaille: „Hallo, wenn ich den Spielstand via X+B+Oben(Steuerkreuz) lösche und neu starte, kann ich dann das Event Wuffels noch einmal per Geheimgeschehen bekommen? “ Nein, das ist nicht möglich. Jedes Event wird als Wunderkarte beim Spiel gespeichert. Du kannst höchstens mehrere dieser Eventpokémon bekommen, wenn Du das Spiel komplett löschst und neustartest, oder aber es Dir irgendwo ertauschst.

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Majikku: „Sagt mal, ist es normal, dass ich so schlecht bin? “ Gegen Moira oder als Moira? Vor allem bei Ersterem kann ich nur darauf hinweisen, dass neue Helden immer viel zu stark ins Spiel eingebracht werden, sodass es nicht verwunderlich wäre. Wird aber spätestens beim nächsten Patch gebufft.

• Da sich die Frage nun erledigt hat und Eichenherz extra ein Thema für allgemeine Fragen eröffnet hat, welches sich hier finden lässt, schließe ich das Thema nun. ~closed~

• @Skallhati Mir geht es da ähnlich, wie den anderen Usern, denn ich mag es nicht, wenn ich ein Pokémon ertausche, welches nicht im Aloladex vorkommt, dass ich das nicht im Pokédex einsehen kann. Der Pokédex allgemein war für mich immer ein Lexikon aller existierenden Pokémon, sodass man sich dort noch mal ansehen konnte, wie die Animationen aussahen und in meinem Fall dann auch die gefangenen Shiny-Varianten. Mich demotivieren die fehlenden Pokémon, sie überhaupt zu ertauschen, nur wegen dieser K…

• Das Filb.de Checkkomitee

Floh - - Tauschbörse

Beitrag

@Sternendiamantritter Auch, wenn so weit alles eigentlich normal wirkt, muss ich Dir zustimmen. Auf der einen Seite sind bei Cosmog 3*31DV sicher und die übrigen 3 DV-Werte sind Zufall, sodass man recht lange resetten kann, bis diese überhaupt gut verteilt liegen, das Wesen passt und dann auch noch 5*31 DV dabei heraus kommen. Sowas vertauscht man eigentlich nicht, wenn man es resettet hat, daher denke ich auch, dass es wohl sowas sein wird, aber an Hand der aktuellen Werte kann ich das nicht de…

• Zitat von Ephraim97: „Ich denke die Shiny-Rate ist gesunken. “ Du meinst wohl eher gestiegen?

• Zitat von plueschpudding: „Amazon sollte es heute liefern, aber in der Lieferverfolgung heißt es plötzlich "Voraussichtliche Lieferung: 17.-20. November". Das können die doch nicht ernst meinen, wofür hat man denn sonst einen Prime-Account? -.- Da bleibt nur zu hoffen, dass ich das auch schnellstmöglich bekomme. “ Darf ich fragen, wann Du die Spiele bestellt hast? Vor allem bei Pokémon ist es öfter so, dass Amazon die große Nachfrage nicht am Release bewältigen kann, weshalb man bei späten Beste…

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Moira ist seit wenigen Stunden nun spielbar. Ist ganz interessant, aber irgendwie spielt sie sich anders, als ich es mir gedacht hatte. Trotzdem kann sie recht leicht heilen, was vor allem für Anfänger ganz nützlich sein kann.

• Zitat von Silvarro: „Moment, 1h = 4 Shinys? Alle 15min 1? 15sec für einen Kampf? Aka. eine 1/15 Shiny Chance?! What the... “ Jupp, die Shinychance ist dort echt hoch, selbst ohne Schillerpin. Ist aber nur eine begrenzte Anzahl an Pokémon, die man dort so schnell finden kann, sodass ich davon ausgehe, dass die GTS morgen damit sowieso überflutet werden wird. Joe hat aktuell sogar 6 oder 7 Stück, scheint aber auch seit knapp 2 oder 3 Stunden nach den Legis dort zu suchen. Hier eine Liste, was dort…

• Zitat von Guill: „Beachtet das ich das nur gelesen habe und es nicht zwangsläufig stimmen muss. Ich bin definitiv schon gespannt was es damit auf sich hat. “ Ne, das scheint schon zu stimmen. Habe das auch schon aus mehreren Quellen gehört und scheint etwas damit zu tun zu haben, wie weit man in der Ultradimension voran kommt. Selbst die Wurmlöcher scheinen besonders bunt auszusehen, sodass man sie auch recht gut erkennen kann. Umso weiter man reist, umso wahrscheinlicher werden die Wurmlöcher m…

• Zitat von Sternendiamantritter: „Also funktionieren müsste es, ich hoffe nur nicht das die Fusion Editionsspezifisch ist das Lunala nur in Ultramond fusionieren kann und Solgaleo nur in Ultrasonne fusionieren kann. Schließlich haben sie auch bei Kyurem die Fusion so gemacht das man in Weiß2 das Schwarze Kyurem bekommen konnte. “ Achso, das meintest Du. Ne, das müsste möglich sein. Hatte dazu irgendwo Bilder gesehen. Ich weiß nur nicht, ob das speziell nur für die Legis aus USUM gilt, oder ob man…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.