Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 45.

• (Versteckter Text)

• Ich finde das mit Zwielicht Wolwerock irgendwie dämlich gemacht. Wärs net besser gewesen, wenn es sich sowohl ab 5 Uhr Morgens (Mond) und 17 Uhr Abends (Sonne) entwickelt? Ich möchte nicht unbedingt an der Uhrzeit meines 3DS's rumhantieren, weil ich weiss wie das Spiel darauf reagiert. Und ich mach immer etwas falsch, so dass es schon öfter um die 3 Tage gedauert hat, bis ich Tagesevents wieder durchführen konnte. Ja ich könnts zu Freunden in Ultra Sonne tauschen. Aber dennoch. Es geht ums Prinz…

• Danke für die Liste. :3 Ist Milza eigentlich immernoch über den Inselscanner auffindbar oder generell im Alola Dex?

• Es scheint eine neue Shiny Hunt Methode zu geben. Ich sehe auf anderen Webseiten viele Fotos von Shinys in den Ultra Wormholes. Von einer Person 4 Stück innerhalb einer Stunde und das anscheinend ohne Soft Resets. Für Legends hiess es, wären die Odds anscheinend normal, aber für andere Pokemon scheint es eine höhere Wahrscheinlichkeit zu geben. Und so wies aussieht, sind die Pokemon predetermined ob sie shinys sind und man kann sie trotzdem SR'n und bleiben Shiny. Beachtet das ich das nur gelese…

• Ich bin etwas eifersüchtig, dass einige Leute die ich kenne, das Spiel heute schon bekommen haben. Mein Game Stop würde mir die Spiele allerdings nichtmal bei nem Überfall aushändigen. Damals bei Super Mystery Dungeon haben die sich auch geweigert und das obwohls kein worldwide release war. ich mein, einerseits find ich das ja echt gut, dass sie sich daran halten, aber auf der anderen Seite...

• Zitat von Zana: „Zitat von Cyrano: „Zitat von Charaxas: „Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische. “ Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufge…

• Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ist das nicht was gutes? Immerhin bekommen wir somit 2 Trailer.

• Sofern Necrozma nicht ursprünglich eins mit Solgaleo/Lunala war, oder ähnliches, find ich es ganz schön gruselig dass es eins der beiden (oder theoretisch gesehn wegen AZOTH beide) braucht um diese Form anzunehmen. Und auch wenn wir das schon wussten, oder manche auch nicht, find ich es reicht jetzt mit den Trailern. So ein Storylastiges Spiel zu spielen ohne wirkliche Plottwistüberraschungen ist nicht mehr wirzig (Ich hoffe natürlich das noch Plottwists drin sind die ich nicht erwartet habe). S…

• Zitat von Lavalkrieger: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Sorry. War ein Versehn und kommt nicht wieder vor. (Fühl mich durch das zitieren auch angesprochen.) Mal ne andere Frage, zitier ich irgendwie doppelt oder warum ist die Liste so lang? Ich bin ein Anfänger was das angeht, wenn das irgendwie stört, sagt bitte bescheid und gebt mir im Idealfall Tipps, wie ich das vermeiden kann.

• Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „ “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Tex…

• Zitat von Gravity: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• @Majikku (Versteckter Text)

• Zitat von Gravity: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text)

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Mekkoga: „War dieser extra angekündigte Trailer für heute nur Mimigmas Z-Move? Das muss ich jetzt nicht verstehen ... “ Ich komme mir ehrlich gesagt ein bisschen verarscht vor! Warum sagen die dass es die nächsten Infos zu USUM diesen Freitag gibt und dann kommt nix außer Mimigma's Z-Attacke?! “ Laut Joe Merrick (dem Inhaber von serebii.net) wurde die Ankündigung zum Trailer für heute von der offiziellen Seite genommen. Es…

• Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Mekkoga: „War dieser extra angekündigte Trailer für heute nur Mimigmas Z-Move? Das muss ich jetzt nicht verstehen ... “ Ich komme mir ehrlich gesagt ein bisschen verarscht vor! Warum sagen die dass es die nächsten Infos zu USUM diesen Freitag gibt und dann kommt nix außer Mimigma's Z-Attacke?! “ Laut Joe Merrick (dem Inhaber von serebii.net) wurde die Ankündigung zum Trailer für heute von der offiziellen Seite genommen. Es ist nicht bekannt warum. Vielleicht war …

• Mich erinnert es kein bisschen an ein Digimon. Und selbst wenn, ich liebe Digimon! Ich bin ein grosser Fan von fast allem wo man zusammen mit Monstern kämpfen kann. Ich versteh immernoch nicht wie "Das sieht ja aus wie ein Digimon." eine Beleidigung sein kann. Ich fühl mich eher beleidigt wenn jemand sagt das erste Pokemon Opening sei gut und das von Digimon nicht. xD (Btw. Ich kann das erste Pokemon Opening nicht ausstehn! Battle Frontier for ever!)

• Zitat von Majikku: „Ich habe auch gerade reingehört und die neue Musik ist echt einfach nur cool! Das, was ich an SoMo vermisst habe... Ich werde dieses Spiel nur wegen der geilen Musik kaufen! “ Die einzige Melodie, die ich in SM gefeiert habe, war das Kahuna Battle Theme und das Iland Trial Theme (was an sich ja dasselbe ist.) Ich hoffe es gibt mehr Remixes. Ich bezweifle es zwar aber ich hätt gern für die Legends eine neue Version ihrer Themes. Wird aber wohl wieder wie in ORAS umgesetzt. (Di…

• Holy cr*p, USUM nailed the legend battle theme! Das Champ theme werd ich mir aus Spoilergründen nicht anhörn, aber das Legend Battle Theme ist absolute Spitzenklasse! War in SM etwas enttäuscht was das anging. Mir haben da nur die ersten 15-20 Sekunden gefallen. Als absoluter Pokemon-Melodien-Liebhaber bin ich mehr als zufrieden damit! (Versteckter Text)

• Playthroughs konnte ich letztes Jahr recht gut vermeiden. Hoffe das ist für USUM genauso. Was schade daran ist, ist das diese Youtuber dafür sogar noch Klicks bekommen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.