Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• "Cheren ist ArenaleiterIN und LehrerIN..." Ähm... Hab ich irgendwas verpasst?

• Voltolos

Akanon - - Archiv

Beitrag

Ich bräuchte Voltolos nur für den Pokédex-Eintrag. Das heißt ich tausche es sofort wieder zurück. Bzw. kann ich es gegen ein Boreos tauschen. Wäre vielleicht irgendjemand so nett? Irgendjemand?

• Hallo, ich suche nur Einall-Pokémon, die man nur durch Tausch oder in der weißen Edition erhalten kann. Also folgende: (Versteckter Text) Außerdem suche ich noch ein Pokémon aus der weißen Edition, dass die Attacke Ladevorgang beherrscht. Ich biete alle anderen Einall-Pokémon, die ich nicht suche.

• Akanons kleine Einall-Tauschecke

Akanon - - Archiv

Beitrag

Hallo, ich bin gerade dabei, den Einall-Pokédex zu vervollständigen. Deswegen suche ich eigentlich nur Einall-Pokémon, die sich durch Tausch entwickeln oder nur in der Weißen Edition zu finden sind. Diese wären: (Versteckter Text) Zusätzlich suche ich noch ein Pokémon von der Weißen Edition, das die Attacke Ladevorgang beherrscht! Ich biete alle anderen Einall-Pokémon, die ich nicht suche. Hoffentlich findet sich wer, der noch solche normalen Pokémon tauscht.

• C-Gear Skins

Akanon - - PokéWiki

Beitrag

Die Pokéwiki-Seite C-Gear Skins sollte in C-Gear-Gestaltungen umbenannt werden, da sowohl das offizielle Lösungsbuch, als auch die PGL-Seite immer von Gestaltungen spricht.

• Erfahrung

Akanon - - PokéWiki

Beitrag

Warum sind bei den Erfahrungstypen vier Typen deutsch und zwei Typen englisch benannt? Mann könnte doch statt "Erratic" unregelmäßig und statt "Fluctuating" schwankend nehmen. Außerdem wollte ich noch fragen, ob es eine Liste gibt, welche Pokémon welchen Typ angehören. Ach ja, mittelschnell und mittellangsam schreibt man zusammen.

• Zitat von oooSCOLARooo: „ EDIT: (ich wollt ja noch was zum thema schreiben :doh2:) ich finds genasuo blöde wie panferno, dass nintendo jetz sofort wieder SO GUT wie alles für den 3ds raubringt nur weils eben das neueste produkt ist anstatt auch mal an die leute zu denken die mit dem "alten" dsi zufrieden sind und sich auf solche spiele freuen...“ Laut der Zeitschrift Famitsu sind auch noch Pokémon-Spiele für den Nintendo DS in Arbeit.

• Ich Glücksbrunzer hab das Spiel "Kingdom Hearts re:coded" bei einem Gewinnspiel gewonnen :D. Und keine Angst, ich habe auch daran teilgenommen, nicht so wie Luigi mit seiner Villa...

• Pokédex 3D aus dem 3DS-eShop

Akanon - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Tar-Eve: „ehm bei serpifeu steht aber pfl anstatt pflanze ^^ also werden net alles ausgeschrieben“ Ja, aber immerhin so, wie in den Hauptspielen. Dort geht sich das ja auch nicht aus, wenn es ausgeschrieben wird. Nur sowas wie "FIR" zu schreiben, obwohl sichtlich noch Platz für weitere zwei Buchstaben vorhanden ist, fand ich nur blöd. Ist aber auch nicht zu schlimm. Ich möchte ja nicht auf jeder Kleinigkeit herumreiten

Akanon - - Filb.de-News

Beitrag

Supi, in der deutschen Version werden die Typenbezeichnungen nicht so dumm wie in der englischen abgekürzt Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese 3D-Modelle für spätere Pokémon-Spiele benutzt werden und sie schauen auch sehr gut aus.

Akanon - - Filb.de-News

Beitrag

Meiner Meinung nach sollte es genau solche 3D-Modelle in den neuen Pokémon-Spielen für den 3DS geben. Denn sonst kann man doch keinen plastischen 3D-Effekt erkennen, sondern sähe wahrscheinlich ich ein flachgedrücktes Pokémon, das sich vielleicht nur manchmal weiter in den Vorder- oder Hintergrund bewegt. Und gerade die Pokémon und Attacken sollten in 3D sein.

Akanon - - Filb.de-News

Beitrag

Gute Idee, aber warum werden die Typenbezeichnungen mit nur 3 Buchstaben abgekürzt? DRK, wirklich? Platz für ein A ist da noch genug. Hoffentlich wird das bei der deutschen Version nicht so sein, denn das ist einfach nur dumm und unnötig. o.o

• Zitat von BlackAvalon: „ich hoffe sehr es ist ein neuer teil von pokemon ranger“ Wenn das wirklich der Fall sein wird, bin ich neugierig, wie sie das lösen werden. Denn der untere Bildschirm des 3DS ist ja nicht 3D-fähig.

• Zitat von Ursaring: „ @ Akanon : das wusste ich auch noch nicht was passiert denn für ein fehler? Meckern ist aber was anderes :heul:“ Ich habe leider nur ein englisches Video gefunden. [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Oh4o-kH2IwY[/ame]

• Zitat von Ursaring: „ 4. Und was mich besonders ärgert ist das die Attake Freier Fall verboten ist , dabei bietet die soviele taktische möglichkeiten. “ Die Attacke wurde verboten, weil ein Spielfehler entsteht, wenn man sie mit Erdanziehung kombiniert. Da finde ich es durchaus berechtigt, dass sie verboten wurde.

• [Spoiler] Thread für Kleinigkeiten

Akanon - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Wenn man während des Kampfes L drückt und dabei auf die Attacke klickt, kommt man gleich zur Beschreibung der Attacke. Mit R funktioniert das nicht.

• Nintendo 3DS

Akanon - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von fenstertoaster: „gibts beim 3ds eigentlich auch ne möglichkeit die helligkeit ingame zu ändern?“ Na ja. Wenn du ins Startmenü gehst, wird das Spiel ja sowieso automatisch pausiert.

• [Spoiler] Thread für Kleinigkeiten

Akanon - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Wenn man schwere Pokémon in den Kampf ruft, hinterlassen diese eine Staubwolke, wenn sie am Boden aufkommen. (Zumindest bei meinem Flambirex)

• High-End-Pokémon in der Wildnis

Akanon - - Schwarz/Weiß

Beitrag

Bei knapp 650 Pokémon ist es schon wahnsinnig zeitaufwändig und schwierig, den Pokédex zu vervollständigen. Mit solchen Sachen wird einem nur das Vervollständigen erleichtert, das finde ich gut. Es dauert viel länger, ein Dratini zu Dragoran zu trainieren, als eines zu fangen. Bei knapp 150 neuen Pokémon hat Game Freak das einzig Richtige getan und das Erhalten einiger Pokémon erleichtert.

• Nintendo 3DS

Akanon - - Spiele und Technik

Beitrag

Das neue Mario-Spiel schaut für mich wie eine Mischung aus Super Mario Galaxsy und New Super Mario Bros aus. Und das noch in 3D :D Außerdem ist es schön, dass es wieder Sternmünzen geben wird.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.