Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 82.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Noch fix die Siegertipps abgeben... Hannover 96 - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - FC Schalke 04 1:1 RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:0 SC Freiburg - 1. FSV Mainz 05 2:1 Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen 1:1 FC Augsburg - VfL Wolfsburg 1:2 Borussia Mönchengladbach - FC Bayern München 1:3 Hamburger SV - TSG 1899 Hoffenheim 1:2 1. FC Köln - Hertha BSC 2:1

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Zur Vervollständigung, mein Team nachdem ich durch Kanto durch bin... Pok%C3%A9monsprite_028_Gold.png LV 50 Walzer, Erdbeben, Schaufler, Schlitzer Pok%C3%A9monsprite_169_Gold.pngLV 50 Biss, Sternschauer, Fliegen, Konfustrahl Pok%C3%A9monsprite_157_Gold.pngLV 50 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb Pok%C3%A9monsprite_181_Gold.pngLV 50 Donnerschlag, Feuerschlag, Stärke, Donnerwelle Pok%C3%A9monsprite_149_Gold.pngLV 55 Eishieb, Flügelschlag, Surfer, Donnerschlag Pok%C3%A9monsprite_…

• Das Fußballdiskussionsthema

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Von außen Betrachtet schwer zu beurteilen. Man muss aber auch sagen, dass Stuttgart sehr heimstark ist (zu Hause spitze - auswärts null Punkte). Man darf gespannt sein, ob sie sich wieder fangen oder auch hier demnächst ein Trainerwechsel ansteht. Vermutlich wird an der Systemfrage schon etwas dran sein.

• Das Grundprinzip "ein Lexikon über alle Pokemon der Welt" ist halt auch einfach nicht mehr gegeben. Der Dex macht nur vollständig auch Sinn und ist für das ganze Sammeln einfach auch sinnvoll. Wieso muss dieser zerhackstückt werden, obwohl doch sämtliche Pokemon einprogrammiert sind? Ich finds einfach blöd und es fühlt sich so unvollständig an.

• Persönlich gehts mir da nicht um Schillerpin oder sonst was. Ich habe gerne jedes Pokemon, welches es gibt, mit Nummer im Dex. Ich weiß nicht warum der verstümmelt werden muss. Ich mag das nicht und es ist für mich auch einfach nicht nachvollziehbar.

• So, ich habe jetzt eine Edition vorbestellt und das wars dann. Ich glaube das einige nette neue Sachen drin sein werden, aber da Sonne und Mond mich schon nicht gefesselt haben, wird es diesmal vernünftiger Weise nur eine Edition. Und wenn ich mal ganz ehrlich bin, auch in erster Linie wegen des Sammeltriebs. Bei Gelegenheit kauf ich mir denn mal die Switch und hoffe auf neue Spiele, die mich dann wieder mehr flashen.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - Borussia Dortmund 2:1 FC Bayern München - FC Augsburg 3:1 TSG 1899 Hoffenheim - Eintracht Frankfurt 1:1 Bayer 04 Leverkusen - RB Leipzig 2:1 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Köln 1:2 VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1 Hertha BSC - Borussia Mönchengladbach 2:2 FC Schalke 04 - Hamburger SV 3:0 SV Werder Bremen - Hannover 96 1:2

• Was ist euer G/S/K Team

Quaidosh - - Gold/Silber/Kristall

Beitrag

Nach Silber, habe ich mir jetzt auch Gold per VC zugelegt... Habe gerade Team Rocket am Radioturm besiegt. Pok%C3%A9monsprite_157_Gold.pngLV 37 Feuerschlag, Donnerschlag, Zertrümmerer, Ruckzuckhieb Pok%C3%A9monsprite_133_Gold.pngLV 35 Kopfnuss, Ruckzuckhieb, Spukball, Biss Pok%C3%A9monsprite_148_Gold.png LV 36 Surfer, Kopfnuss, Drachenwut, Windhose Pok%C3%A9monsprite_028_Gold.png LV 36 Walzer, Schaufler, Schlitzer, Lehmschelle Pok%C3%A9monsprite_169_Gold.png LV 37 Biss, Sternschauer, Fliegen, Ko…

• Was spielt ihr gerade?

Quaidosh - - Spiele und Technik

Beitrag

Da meine neue Xbox noch auf sich warten lässt, habe ich gerade Mario64 auf der WiiU durchgezockt. Also zumindest die Story, Bowser also 3-mal besiegt. Hat auch Spaß gemacht, vor allem, da ich das Spiel bis jetzt nur aus Kindeheitstagen von einem Freund kannte, und jetzt zum ersten Mal durchgezockt. Falls jemand weiß, wie man jetzt weiter spielen kann, wäre eine Info nett. Das Spiel steht beim "the End" Bild und ich kann drücken was ich möchte, da passiert nichts^^ Konsole hängt nicht, neu starte…

• Allgemeiner Tauschthread

Quaidosh - - Tauschbörse

Beitrag

Hi, falls wer einen Amigento Code übrig hat - bitte bei mir melden, wäre sehr nett.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen 2:1 RB Leipzig - Hannover 96 1:1 SC Freiburg - FC Schalke 04 1:2 Borussia Mönchengladbach - 1. FSV Mainz 05 3:1 FC Augsburg - Bayer 04 Leverkusen 1:2 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1:1 Borussia Dortmund - FC Bayern München 0:2 1. FC Köln - TSG 1899 Hoffenheim 2:1 VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:0

• Ich habe beide Editionen und Flamiau sowie Bauz genommen ( beim ersten mal Bauz) und werde wieder die Eule nehmen. Zwischendurch habe ich mir diverse Robball gezüchtet. Ich mag halt die Reihe nicht wirklich vom Design her. Und Flamiau hat zwar meinen Lieblingstyp, gefällt mir aber sowohl von den Stats als auch von der Endtsufe einfach lange nicht so gut wie Bauz. Ist mir zwar zu langsam, gefällt mir persönlich aber deutlich am besten. Ich weiß ja nicht wie schnell die Bank kompatibel sein wird, …

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

1. FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt 1:2 TSG 1899 Hoffenheim - Borussia Mönchengladbach 2:2 Hertha BSC - Hamburger SV 3:1 FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 2:1 Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Köln 1:2 - > irgendwann wird etwas Unerwartetes passieren. Auch wenn ich nicht wirklich dran glaube^^ Hannover 96 - Borussia Dortmund 1:1 FC Bayern München - RB Leipzig 3:1 SV Werder Bremen - FC Augsburg 1:2 VfB Stuttgart - SC Freiburg 2:0

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

FC Schalke 04 - 1. FSV Mainz 05 3:1 RB Leipzig . VfB Stuttgart 2:1 Borussia Mönchengladbach - Bayer 04 Leverkusen 1:1 Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund 1:2 FC Augsburg - Hannover 96 2:1 Hamburger SV - FC Bayern München 0:5 1. FC Köln - SV Werder Bremen 1:1 SC Freiburg - Hertha BSC 2:1 VfL Wolfsburg - TSG 1899 Hoffenheim 1:1

• Ja, die Codes gehen immer noch ordentlich über die Theke. Der ein oder andere verdient sich damit ne goldene Nase. Aber es stimmt, bis weilen sind 3€ für den Code günstiger als der Aufwand zum nächsten Gamestop zu kommen. Das System ist so einfach Müll^^ Nehme aber nach wie vor an, das später Marshadow auch noch via Internet Verteilung kommt.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

Quaidosh - - Filb.de-News

Beitrag

Nur noch ein mal resetten -.-* Dann ist es endlich geschafft. Hab mir aber bei der Gelegenheit noch ein paar zusätzliche Ash-Quajutsu besorgt.

• Gibt es die Zone eigentlich nur noch bei gamestop? Gerade festgestellt, dass mäcces den Bums schon lange abgeschaltet hat

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Das mit Holland finde ich eher traurig, also ich empfinde da keine Schadenfreude. Die haben halt inzwischen keine Top Mannschaft mehr. Die Stars sind alt geworden und es kam nichts nach. Ich wünsche mir da eigentlich das es wieder aufwärts geht, schließlich will man doch Gegner und keine Opfer... Btw Island finde ich natürlich sehr cool. Glaube da gibt es nur wenige, die das nicht toll finden.

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

VfB Stuttgart - 1. FC Köln 2:1 FC Bayern München - SC Freiburg 4:1 TSG 1899 Hoffenheim - FC Augsburg 2:1 Hertha BSC - FC Schalke 04 1:1 1. FSV Mainz 05 - Hamburger SV 2:1 Hannover 96 - Eintracht Frankfurt 1:1 Borussia Dortmund - RB Leipzig 2:2 Bayer 04 Leverkusen - VfL Wolfsburg 2:1 SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach 1:3

Quaidosh - - Allgemeines

Beitrag

Soweit ich gelesen habe ist die Nummer aber noch nicht durch, weil der Ausgleichstreffer keiner war. Es gibt also mal wieder ein "Phantomtor".

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.