Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Charaxas Tagesreport/ UltraMond Nuzlocke

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 5.2: Hitzige Gefechte Mit dem neuerworbenen Lapras-Mobil, ging es nochmal zurück nach Mele-Mele um den Rest der Insel zu erkunden. Neben Herrscherstickern, einer Flaschenpost, Items und einem Haufen Trainer, fand ich dann aber nichts mehr dort. Zurück auf Akala ging es dann Richtung Avenue Royale, doch standen mir auf dem Weg dorthin 2 Mogelbaum im weg. Als sie den Aquium Z sahen, sind sie aber weggerannt, dafür kamen Cyonir und Minir mal wieder vorbei. Aus Zwecken der Forschung sollte ich d…

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Charaxas - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Also ich hab gerade Maho's Prüfung gemacht und mit Molunk geht die viel zu leicht, da war die in S/M mit den Trompeck's schwerer.

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 5.1: Zu beginn ein Sturm Auf Route 4 gab es sonst nichts mehr, es standen zwar noch ein paar Gegner herum, aber die waren alle kein Problem. Adam wollte ich auch erst später trainieren, so war es zwar mit im Team aber schaute bei den Kämpfen nur zu. " Er ist ein hitziges Evoli. Ich sollte es wohl am besten entweder zu Psiana oder zu Blitza entwickeln, Schauen wir mal was sich in der nächsten Zeit ergibt." Bei meiner Ankunft in Tali traf ich dann schon wieder Tali. "Mensch Junge, lange nicht …

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

Tag 4: Auf zu neuen Ufern Mit dem Sieg über Tali und der Rast, ging ich noch den Rest der Route ab. Unterwegs fand ich noch ein paar Trainer, konnte sogar noch einen Regenbogen betrachten und beschäftigte mich mit einem kleinen Wuffels. Wieder zurück in Lili'i, warteten Kukui und Lilly auf meinen Kampf gegen Hala. Hala stellte sich nochmal als Inselkönig vor bevor wir unseren Kampf anfingen. Blackie hatte zwar einen Vorteil, war aber langsamer als Machollo und musste deswegen einen Karateschlag …

Charaxas - - Nuzlocke

Beitrag

3. Tag: Mele-Mele's Problemkinder "Diese Stadt ist zwar recht groß, gerade im vergleich zu Lili'i, aber viel gibt es zur Zeit nicht. Sogar das Einkaufzentrum ist geschlossen." Das war die Meinung eines Trainers der wirklich nichts interessantes fand, nur ein paar Herrschersticker. Interessante Pokemon gab es auch keine, weswegen es auch direkt weiterging. Am Malasadas-Laden wartete schon ein Tali."Vielleicht hole ich mal welche für Jackie, ist eigentlich gar keine doofe Idee. Kurz darauf kamen 2…

• In der letzten Nacht hab ich gar nichts bekommen, nicht mal Gras.:(

• @Gravity War mir klar das da alle ein falsches Bild haben. Mein Mehrwissen hätte höchstens das Orten von anderen Stimmenmanipulationen sein können, da ich mit 0 und 2 oder mehr Stimmen merke wenn da was falsch läuft.

• @kagayaku Den Normium-Z hatte ich auch vor ein paar Tagen gehabt, hat mir nur nicht so viel gebracht, weil ich ja erst am ende als mögliches Nacht-Opfer hätte enden können.

• Zitat von kagayaku: „schade, hättest du mich getötet, wärst du nämlich selbst draufgegangen, ich hätte mit meinem Z-Kristall deinen Angriff auf dich selbst zurückgefeuert. und nein, Yneva, ich hatte 2 Fähigkeiten, nicht 3. 1. 8 KP 2. 2-mal jemanden vor der Taghängung retten “ Es hätte mich auch ehrlich gewundert wenn man die neuen Editionen schon berücksichtigt hätte. Das Yun Kokuna als falsches Pokemon sah, macht nämlich auch nur Sinn wenn man den alten Dex berücksichtigt. Mit dem US/UM-Dex hät…

• Zitat von Eichenherz: „Der Schillerpin zerbrach, als Tonja ihn hatte und mit ihm starb. “ Damit hab ich gerechnet. Nicht damit das er mit Tonja rausflog aber das er durch den Tod von jemand rausflog. Bei dem Pin hätte ich echt was fragen sollen. Man musste zwar eine Nachricht schreiben aber was wäre wenn ich ihn mir hätte selber geben wollen? Es wurde ja nicht erwähnt das er zerbricht wenn ich ihn behalte sondern nur das ich ihn jemand geben soll. Ich war unfassbar nutzlos in der Runde. Diese In…

• Zitat von hasenprinzessin: „aber was hat der schillerpin gemacht? :o “ Hat die Stimme doppelt gewertet.

• Die nächste Befürchtung wäre eine Günstling-Variante. Wir haben mit den Hypnotisierten als Verliebten und mit dem Maniac eine Drittpartei. Der Günstling wäre nicht abwegig. Zitat von Jabberwocky: „Über den Verbleib des Pins weiß ich nichts. Ich hätte aber gedacht, dass sein Verschwinden bekannt gegeben würde, also vermute ich, dass er noch im Spiel ist. “ Daran Zweifel ich ehrlich gesagt. Es wurde auch nicht erwähnt das er zerbricht wenn jemand ihn schon hatte. Rückblickend hätte ich einige Frag…

• Das ist aber kein wirkliches Argument. Ich würde auch gerne ein paar Folgen vergessen, sollen die dann auch nicht zählen? Dann wäre Folge 1000 mind. wieder 2 Jahre entfernt.

• Ich weiß zwar nicht wieso du dich da direkt angesprochen fühlst, aber für mich hätte das ganze jetzt eh gar keinen Wert. Dafür hatte jeder seit seinem Outing viel zu viel Zeit um sich irgendwas zu überlegen.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Seit längerem hab ich eigentlich mal wieder richtig gute Laune.^^ Zeit hab ich aber trotzdem zu wenig.

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Charaxas - - Testforum

Beitrag

Der Song für jeden Sonntag.^^ youtu.be/-Kobdb37Cwc

• Zitat von Majikku: „Wurden die gebannten Episoden im Pokéwiki nicht sogar gezählt? Mich würde es aber wirklich wundern, wenn die Porygon-Folge gezählt wird... “ Die Folge wurde (wenn auch nur einmal) ausgestrahlt. Wieso sollte sie also nicht zählen?

• Zitat von Floh: „Bezweifel ich stark, dass dies einer der größeren Gründe gewesen ist. Ist eigentlich in fast jedem Generationswechsel so abgelaufen, wieso sollte es da bei Serena nun anders sein? “ Der einzige gute Grund wäre gewesen das sie wohl eine der beliebtesten Charaktere ist und man mit Merch von ihr gut Geld macht und darauf kommt es im Endeffekt immer an. Das man sie nicht mitgezogen hat, zeigt eigentlich das es ihnen gar nicht mal so auf's Geld ankommt. Man hätte für Serena alleine b…

• Zitat von YnevaWolf: „@Charaxas Moment. Stop. Was meinst du mit "deine Fähigkeit nutzen"? Das klingt so, als wäre sie einmalig nutzbar, aber ich weiß, dass du bereits einmal deine Fähigkeit genutzt hast. “ Meine Fähigkeit hat ein Limit und eine unangenehme Nebenwirkung beim einsetzen. Ich hatte sie auch schon genutzt, hat aber nicht viel gebracht.

• Relevant wäre nur noch der Fakt das Kaga eine Hängung überstand (Was aber gut zu Schlingking passen würde) und das Gravity nicht zur Entführer Rolle passt. Das jede Entführung durch ein Kristall ausgelöst wurde, ist mehr als unwahrscheinlich, weswegen man bei einer Entführer-Rolle theoretisch nicht von Gravity ausgehen kann. Kaga dagegen könnte sein überleben einen Kristall verdanken. Wieso hat beim outen eigentlich keiner von euch ein Pokemon genannt? Kokuna hat es ja vorgemacht wie angenehm da…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.