Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 839.

• @7om Böse Zungen können behaupten, dass das Spielen mit den Pokémon nur für den irreführenden Trailer nach der Erstanankündigung eingeführt wurde, damit der Spieler glaubt, Pokémon würden einen wie HG/SS folgen. Ein ähnlicher Trugschluss erlag uns auch bei der "Arena" von Mayor Bob. Ich hatte damals vier Theorien geäußert (echte Arena in Kanto, eigene Arena des Spielers, Trainerberg 2.0 oder "Möchtegern-Arena-Troll"). Dass es leider Letzteres wurde ist sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie manni…

• Können wir uns darauf einigen, dass US/UM die härtesten Pokémon-Games bis dato sind: (Versteckter Text) Also bitte, kein "Pokémon war früher SOOOOOOOOOO schwer und heute alles für die Kiddies leichtgehalten" mehr. Bereits in So/Mo fand ich diese Meme schon fehl am Platz, doch hier möchte ich einen 8-Jährigen sehen, der (Versteckter Text) "ohne Probleme" besiegt. Da kämpfe ich doch lieber gegen Cynthia und Rot gleichzeitig als gegen dieses Monster. Und nein, das ist keine Kritik am Spiel, sondern…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

"Ein wildes BRULEE erscheint!" Und Ruffy brauchte nicht einmal einen Pokéball, um sie sich zu "schnappen". (Tut mir leid. Ich fand die Stelle nur urkomisch.) Was hat Brulee da überhaupt gemacht? Sie saß einfach nur irgendwo in der Spiegelwelt herum? Brulee scheint in diesem Arc die reinste Deus-ex-machina zu sein. Wir wollen, dass Charakter A zu Charakter oder Ort B soll? Kein Problem, darum kümmert sich Brulee! Ihre Teufelskraft ist fast schon zu praktisch, um sie für einen so eindimensionalen …

• Sorry, wird mir alles zu spoilerlastig. Ich bin hier raus. Ein wenig Überraschung will ich mir noch lassen.

• Zitat von Floh: „Zitat von ShinyMarril: „Zitat von F3LIX: „@Gaudium Ich habe gerade aktiv danach gesucht und es scheint meines Erachtens nach keinen Leak zu geben; in den einschlägigen Foren steht auch nichts davon. Würde mir also erstmal keine Sorgen machen was Youtube etc angeht. Kann sein, dass Leute eben den Preload downloaden konnten, aber das Spiel nicht starten. “ Japp, bis jetzt ist auf den einschlägigen Seiten nichts aufgetaucht. Normalerweise würden solche Bilder viral gehen und es ist…

• @BlackAvalon Hieß es nicht, man könne sich aus dem Predownload unmöglich Zugang zum eigentlichen Spiel verschaffen? Pokémon schafft offenbar Wunder. Wenn es um neue Spiele geht, dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Spiel so früh wie möglich spielen zu können. Können die Leute ihre Hackerfähigkeiten ausnahmsweise anderweitig nutzen, und nicht um uns Pokémon-Spielern das Leben schwer zu machen? Jetzt darf man sich wieder von allen Seiten und vor allem von Youtube fernhalten, da besti…

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Lavalkrieger: „Zitat von animefan98: „Arenen wird es diese Edition dann definitiv wohl nicht geben oder? “ nein wieder nicht geben da die wieder die inselwanderschaft habe so S/M “ Ich hoffe ja auch nen Zusatz...schlussendlich waren die Prüfungen nicht mehr als die üblichen Arena-Rätsel aka. Eisrutschen & Co.Dafür hat man dann aber 5/6 Trainer durch drei mickrige Pokemon aka Ratzfratz ersetzt und am Ende stand ein Herrscher mit 33% erhöhnten Werten...das war absolu…

• Zitat von BlueSumpex: „Da wir ja nächste Woche Freitag am 10. November genau eine Woche vor dem USUM-Relase noch einen Trailer zu sehen bekommen, was denkt ihr wird uns noch gezeigt? “ Mehr Wunsch als Wahrscheinlichkeit: - Alola-Formen (mittlerweile würde ich sogar aus Verzweiflung mit neuen Kanto-Formen zufrieden sein) - Hürdenmodus oder etwas Vergleichbares - versteckte fünfte Insel (ja, meine Hoffnung diesbezüglich ist noch nicht erloschen) - weitere Kampfeinrichtung Sollte eines dieser Featu…

• Zitat von knessa: „was mich wirklich stört ist das nur mewtu vorkommt aber mew aus dem mewtu besteht kommt nicht vor das ist seltam warum können den nicht beide vorkommen was bitte ist so schwer daran und überhaupt ohne mew würde mewtu gescheige den alle anderen pokemon gar nicht exestieren allso müsste es eigentlich sogar dabei sein weil es sonst ja gar keine pokemon geben würde weil mew ist schlieslich das allererste pokemon gewesen weil genau hat man das damals im 1 kinofilm erfahren und desh…

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Gaudium: „Vor allem bei Marc und Adrian überrascht micht eine Kooperation extrem “ Man bedenke: Adrian und Marc waren, bevor sie ihre Teams bildeten, selber im gleichen Team. Theoretisch könnten alle Anführer noch aus der Anfangszeit der Gründung sein. Gerade bei G-Cis hat es mich gewundert, dass man S/W-G-Cis sieht obwohl die Geschichte mit S2/W2 fortgesetzt wurde. Es wäre gar nicht so abwegig das alle Anführer ihre Niederlagen gegen die Protagonisten erst noch vo…

• Zitat von Saikx: „ich stelle mir vorallem vor wie das wäre, wenn man das in den Anime überträgt. Ob Ash endlich einen richtigen Kampf gegen Giovanni haben wird? Auch ein Treffen von Jessie, James und Mauzi auf diesen Giovanni aus einer anderen Welt (falls es nicht der aus der gleichen Welt ist) wäre sicherlich sehr interesant. “ Streng genommen hat Ash bereits in Einall gegen Giovanni gekämpft... und kläglich versagt. Giovannis Snobilikat war einfach zu op für Ashs Pikachu. Solche Zusatzinhalte …

• Zitat von F3LIX: „Zu Rainbow Rocket... mal sehen. Ich finde es an sich nicht schlecht, Charaktere aus den älteren Spielen einzubringen, aber ich kann mir einfach keinen plausiblen Grund vorstellen, warum die ganzen Teamanführer zusammenarbeiten sollten, wo sie doch so unterschiedliche Motivationen hatten. Das ganze sieht für mich im Moment einfach nach Fanservice aus. “ Gerade das wissen wir ja nicht. Wir kennen die Motive von Team R-Rocket noch nicht. Und wie jedes böse Team wird auch dieses ei…

• Zitat von 7om: „Aber ich kann die Entwickler schon verstehen. Wieso sollte man sich kreative neue Sachen ausdenken, wenn man die meisten Leute mit aufgewärmten Fanservice überzeugen kann? “ Weil die Leute mit Neuem nicht klarkommen, wie die Änderungen an So/Mo gezeigt haben. Alles, was vom "Konzept" abweicht, zieht gleich viele Kritiker an, die mit ihrem "das ist doch kein Pokémon mehr!!!" ankommen. Das war bei der Mega-Entwicklung, bei den Trials und nicht zuletzt bei den UBs und auch der Ankün…

• Zitat von Mekkoga: „Seit dem ersten Kinofilm war es immer schon ein kleiner Pokemon-"Wunsch" von mir gewesen, gegen Giovanni mit einem Mewtu zu kämpfen. Aus Nostalgie Gründen ist er für mich bis heute der coolste Boss und Mewtu bleibt einfach auch nach zwanzig Jahren noch eines der besten legendären Pokemon für mich überhaupt. Ich erwarte und erhoffe mir von dem Kampf wirklich viel, meine Hoffnung ist ein Kampf der Kategorie "Rot am Silberberg". Es gab bis heute wirklich nur wenige NPCs, bei den…

• Zitat von Charaxas: „Außerdem kann man so Pyroleo, als sein Signature, auch das höchste Lv. in seinem Team geben. “ Du solltest dir zum Abgleich den japansichen Trailer ansehen. Dort kämpft Flordelis mit Mega-Garados. Ob die anderen Antagonisten auch Megas haben, ist nicht klar. Aber angsichts dessen, dass es Mega-Camerupt und Mega-Tohaido gibt und die Signatur-Pokémon von Marc und Adrian in OR/AS waren, ist auch deren Einsatz naheliegend. Das einzige, was mich irritiert, ist das Design der beid…

• @BoneBear Guter Beitrag und stimme ich im Ergebnis zu. Auch schon die Fusion zwischen Bill und einem Pokémon in Kanto, sowie die darauffolgende Trennung ist so sehr Sci-Fi, dass das Reisen durch Dimensionen nichts mehr Besonderes sein sollte. Pokémon ist halt nicht "unsere" Welt, sondern eine eigene Welt, die technisch sehr viel fortgeschrittener ist als die unsere. Außerdem wurde doch bereits durch die Zerrwelt als Spiegel zur bekannten Pokémon-Welt die Viele-Welten-Theorie spätestens bestätigt…

• Zitat von Floh: „Rocket könnte schlichtweg Bestandteil des Spiels nach der Top4 und der Hauptstory sein, um die noch fehlenden Legis in dieser Gen zu rechtfertigen (meine Vermutung ist, dass wir irgendwie gegen die jeweiligen Bösewichte kämpfen und evtl im selben Zug dann verhindern müssen, dass die jeweiligen Legis eingesetzt werden, oder sowas) “ Hieß es nicht in den glaubwürdigeren Leaks, dass es zu den Legis jeweils eine kleine Sidestory geben wird? Da könnte man - wie du schon sagst - die r…

• Zitat von Gravity: „Was erwartet ihr eigentlich von der Æther foundation? Glaubt ihr die Arbeitet Dank Samantha wieder mit den "bösen" zusammen? “ Die Aether Foundation wird wahrscheinlich sehr viel positiver dargestellt als noch in So/Mo, weil Samantha ihre Rolle als Hauptantagonistin verliert. Nach den Trailern wird auch sie nur ein Opfer von Necrozma(?), womit es keinen Sinn hat, Samantha und die Aether Foundation das ganze Spiel über als böse Masterminds aufzubauen, nur um sie beim Showdown …

• Zitat von Barbarossa: „Zitat von Tekila: „Zum Thema Zielgruppe: Pokémon hat die USK null. Das heißt "ohne Altersbeschränkung", was das Spiel tatsächlich als 'für alle Altersgruppen ausgelegt' kennzeichnet. Das sollte die Frage, ob das Spiel für Kinder oder Erwachsene ist zweifelsfrei beantworten: Beides. Darum muss das Spiel immer versuchen die Waage zwischen erwachsenem Inhalt und eher kindlichen Elementen zu halten, was übrigens für Mario Kart ganz genauso gilt (und, da das Beispiel genannt wu…

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

* seufz * Ich hatte schon befürchtet, dass Katakuri doch noch "weird" gemacht wird. Ich hatte mir gewünscht, dass er einfach nur ein Badass, der qualifiziert und überlegen ist, ohne komische verzerrte Gesichtszüge oder sonstigen Comic-Relief-Unsinn. Es gab Leute, die haben scherzhaft einen Kussmund bei Katakuri erwartet. Ganz so schlimm ist die Realität auch nicht, aber das ändert nichts daran, dass Katakuri einen Großteil seiner Epicness in diesem Kapitel -zumindest für mich- verloren hat. Nach…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.