Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich nominiere dann kurz vor Abschluss des Events noch @Silvarro für süßes und @Saikx für saures.

• Allgemeiner Tauschthread

Mekkoga - - Tauschbörse

Beitrag

Mir fehlt auch nur noch Muramura für den Dex. Mag mir das kurz jemand leihen dafür?

• Falls wer US/UM bisher nicht gekauft hat ... es gibt die Editionen im Rahmen der "Cyber Monday Woche" für 33€ (!) bei Amazon. Ich hoffe, der Verweis ist erlaubt

• Ich bin nun fast bei der Liga und möchte ebenfalls ein kleines Zwischenfazit abgeben. Die ersten ein bis zwei Spielstunden (bis es so richtig losgeht) ziehen sich zwar immer noch etwas, aber durch den früheren Erhalt des Starters definitiv angenehmer. Auch die Auswahl der Pokemon auf den ersten Routen gefiel mir besser. Zorua, Iscalar oder auch Haspiror sind definitiv Pokemon, mit denen ich so früh im Spiel nicht gerechnet habe und die mich positiv überrascht haben. Zu den Prüfungen: Die Änderun…

• Glückwunsch erstmal an die Bürger und danke an die SL für die schöne Runde Zitat von YnevaWolf: „4.) Poke-Fänger Das die gefangenen Spieler am Spiel nicht teilnehmen dürfen war wirklich unglücklich gewählt. Als Alternative dazu hätten die gefangenen Pokemon für den Trainer spielen können - vielleicht nur via Konvi mit Outingsverbot - damit sie wenigstens nicht ganz außen vor waren. Das Go da sauer war, kann ich jedenfalls verstehen. “ Jup, mir gefiel die Rolle selbst ebenfalls nicht richtig und …

• Wie schaltet man den Kampf gegen Elima frei? Nach dem Kampf gegen Hala müsste er doch in seinem Zimmer auf mich warten oder? Aber er ist weder dort noch an der Trainerschule o.O

• Zitat von JaTheWinner: „Kann man zwischen SM und USUM normal tauschen oder wird das auch nur durch die Bank möglich? “ Man kann normal tauschen, steht so auch extra hinten auf der Verpackung

• Zitat von Givrali: „Ich habe ja ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, das sie noch einen Trailer raushauen. “ Eigentlich habe ich genau mit solch einem Trailer letzte Woche Donnerstag gerechnet. Es ist irgendwie auch komisch ... man kündet groß eine Woche im voraus einen unwichtigen Trailer zu Mimigmas Z-Attacke an und jetzt haut man aus dem Nichts, wo keiner mehr etwas erwartet, einen solch größeren und schöneren Trailer raus. Naja, vielleicht haben sie diesen Trailer aus bestimmten Gründen Don…

• Zitat von BlueSumpex: „ Ich hab mal in einem Interview gelesen, dass die Erschaffung der Starter-Pokémon immer schon die meiste Zeit verschlungen hat. So oder so würde mir ein Release der 8. Generation für 2018 extrem schnell vorkommen und ich bezweifle diese Gerüchte stark. “ Wenn GameFreak von Nintendo in die Richtung Release 2018 extrem gepusht und unterstützt wird, dann steht einem Release nächstes Jahr meiner Meinung nach nichts im Wege. Nintendo will ja anscheinend alles dafür geben, dass …

• Zitat von Givrali: „youtube.com/watch?v=RM8H-Nc5xMQ “ Ok, die entscheidende Frage nach der Preview ist nun: Schafft Lilly die 100 Seil-Sprünge und bekommt einen Power-Mond, um mit dessen Kraft zum Mondscheiben-Podium zu gelangen?

• Was macht ihr gerade im Spiel ?

Mekkoga - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Esteror: „Bin dabei (seit 24 Tagen) mir Shiny Amfira zu züchte. Ich glücklicher hab jetzt auch schon 7 Männliche Shiny Molunks :D “ Machst immerhin Swap Breeding und aus den Molunks dann andere Shiny Pokemon? :D Für weibliches Shiny Molunk hätte ich echt keine Nerven xD

• Zitat von Guill: „Sorry. War ein Versehn und kommt nicht wieder vor. (Fühl mich durch das zitieren auch angesprochen.) Mal ne andere Frage, zitier ich irgendwie doppelt oder warum ist die Liste so lang? Ich bin ein Anfänger was das angeht, wenn das irgendwie stört, sagt bitte bescheid und gebt mir im Idealfall Tipps, wie ich das vermeiden kann. “ Ihr könntet vielleicht darauf achten, immer nur die letzte Aussage zu zitieren, auf die ihr wirklich direkt eingeht. Das sieht einfach übersichtlicher …

Mekkoga - - Sonne/Mond

Beitrag

Zitat von Gravity: „Zum 20.000x die Liga weil es ja keinen Geeigneten Ort zum Leveln gibt .... “ Ist Liga eigentlich wirklich besser/schneller? Durch die ganzen Sequenzen bei der Liga habe ich das Gefühl es geht schneller bei der Route vor dem Kampfbaum.

Mekkoga - - Sonne/Mond

Beitrag

Kapu-Fala mit Kraftreserve Feuer resetten, habs fast ein Jahr geschafft vor mir herzuschieben

• War dieser extra angekündigte Trailer für heute nur Mimigmas Z-Move? Das muss ich jetzt nicht verstehen ...

• Ich schaffe es diese Phase nur noch vom Handy zu spielen. Ich habe meine Stimme nun auch auf Heiteira zur einheitlichen Stimmenabgabe gelegt. Ich muss aber ehrlich sagen, ohne Yuns Argumentation hätte ich möglicherweise vom Bauchgefühl eher Hasi gewählt.

• Zitat von Arrow: „KP-Abzug oder nur ein Hinweis auf einen Angriff, Koga? “ Damit war letzteres gemeint, also Angriff. Also haben wir vier Aktionen diese Nacht, Angriff auf Jabber und mich, sowie GoPika und Gravity die schweigen müssen und verschwunden sind. Das alles davon vom Rudel ausging, kann ich mir eher weniger vorstellen. Eine Drittpartei wird wohl dabei sein ...

• Zitat von YunTakeo: „Warum sollte ich das nicht schreiben mekkoga? “ Weil die Info meiner Meinung nach mehr den Wölfen (und Drittpartei) hilft. Saikx war sich dessen beim Outingversuch scheinbar nicht bewusst. Hättest du nicht direkt drauf reagiert, hätten wir an den Reaktionen der einzelnen Spieler möglicherweise Tendenzen zur Fraktionszugehörigkeit ablesen können. Nun aber zur Phase ... Mich wundert es, dass Jabberwocky heute ausgeschieden ist, ich habe nämlich kurz vor Tagphasenbegin eine Nac…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.