Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 465.

• Gibt es eigentlich neben Robball irgendein anderes brauchbares Wasser-Pokémon? Die taugen irgendwie alle nichts! Die werden ständig besiegt. Sterndu? Taugt nichts! Wingull? Lächerlich! Barschuft! Kann nicht viel! Karpador? Schafft das Vieh weg von hier! Was soll ich mir bitte fangen? Ich habe aktuell Mahos Dschungel-Prüfung bestanden und stehe kurz davor, gegen Mayla zu kämpfen und brauche ein gutes Wasser-Pokémon! Beim Angeln kommen eh fast nur Karpador, das hab ich schon aufgegeben. Es gibt ja…

• Eigentlich müsste der Tisch auf dem Cosmovum liegt sofort zerbrechen, wenn man bedenkt dass es eine Tonne wiegt!

• Was passiert eigentlich mit dem Event-Wuffels, wenn es Level 25 erreicht und die Tageszeit aber nicht passt? Entwickelt es sich dann gar nicht oder in eine der anderen Formen?

• Zitat von Cyrano: „@BlueSumpex - das ist aber wie gesagt deine Meinung. Du pauschalisierst viel zu stark, als sei dies die Meinung von allen oder Fakt, beides ist aber nicht der Fall. Ich bin zum Beispiel froh, dass es diese Unterschiede gibt. Ich spiele beide Editionen und freue mich darüber im Kampfbaum eben nicht in jeder Edition die gleichen Gegner zu haben, sondern Differenzen die sich nach Editionen entscheiden. Ebenso finde ich die anderen Unterschiede wie auch die beim U-Forschungsteam s…

• Zitat von Floh: „Zitat von Saikx: „Zitat von Rhaast: „Kann man doch in der Plaza färben. Ich renne in Sun auch in Grün rum.. Klar hätte man das Elganter lösen können. Aber die Option ist ja da und so schwer ist Beeren vermehren nicht. Oder man spielt halt die Edition die der Farbpräferenz entspricht. Da dir Versions-Mons ja egal sind sollte es ja kein Abbruch sein dann einfach zur Mond zu greifen. Das es in Sonne regulär keine kalten Farben gibt, ist bekannt. Und welche Trainer man nun bekämpft …

• Also wisst ihr, in manchen Punkten kann ich Gamefreaks Entscheidungen hinsichtlich der versions exklusiven Inhalte absolut nicht nachvollziehen... Es stört mich nicht, dass man in Ultrasonne gegen Manguspektor und in Ultramond gegen Alola-Rattikarl als Herrscher-Pokémon kämpft. Es stört mich auch nicht, dass man offenbar in Ultramond die beiden anderen Ultraforscher zuerst trifft, während die anderen in ihrer Stadt sind. Es stört mich ebenfalls nicht, dass manche legendäre Pokémon und Ultrabesti…

• Zitat von Rai: „Zitat von BlueSumpex: „リュウキ Ryūki ist japanisch für den schwarzen Nachtschatten. Kommt er also aus Einall? “ Wie kommst du zu dem Schluss? o_O “ Schwarzer Nachtschatten > Die Farbe Schwarz > Schwarze Edition > Einall

• Wow! Also ich muss sagen, so schnell hab ich nicht dem Update gerechnet! Wenn man bedenkt, wie lange das damals bei Sonne/Mond gedauert hat... Ich hab mir direkt mal meine ganzen Poké-Meilen in Gewinnpunkte umwandeln lassen und werde sie mir jetzt im Pokémon-Center abholen. Edit: Für alle die Probleme mit dem Update haben, achtet darauf dass euer 3DS auch wirklich mit dem Internet verbunden ist. Erkennt man links oben am blauen Balken! Startet irgendeine App bzw. Spiel und geht dann wieder zurüc…

• Wissen wir eigentlich immer noch nicht, aus welcher Region Ryuki stammt? Der Kerl ist mir ein einziges Rätsel. Wir wissen nur, dass er aus einer fernen Region stammt und dort der Star einer bekannten Rockband ist. Das ist alles was wir wissen. Warum macht Gamefreak so ein großes Geheimnis daraus woher er kommt? Was vermutet ihr denn, aus welcher Region er stammen könnte? Vielleicht eine unbekannte Region? リュウキ Ryūki ist japanisch für den schwarzen Nachtschatten. Kommt er also aus Einall? Ich gla…

• Und wie genau komme ich jetzt zu meinem speziellen Wuffels?

• Zitat von Esteror: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Esteror: „Man wird sie doch eh von Sonne und Mond rüberholen können “ Ähm, nein? Wird man nicht! Also was ich jetzt auf GamesFAQ gelesen habe, sind alle Megasteine in USUM enthalten.Die meisten davon beim Kampfbaum und manche wie zB den Diancienit bekommt man von bestimmten NPCs.Auch für die speziellen Z-Kristalle wie Mew, Marshadow, Ash-Pikachu usw. gibt es eigene Personen im Spiel. “ Wieso sollte man sie nicht rüberholen können? Man konnte i…

• Zitat von Esteror: „Man wird sie doch eh von Sonne und Mond rüberholen können “ Ähm, nein? Wird man nicht! Also was ich jetzt auf GamesFAQ gelesen habe, sind alle Megasteine in USUM enthalten. Die meisten davon beim Kampfbaum und manche wie zB den Diancienit bekommt man von bestimmten NPCs. Auch für die speziellen Z-Kristalle wie Mew, Marshadow, Ash-Pikachu usw. gibt es eigene Personen im Spiel.

• Hat man eigentlich schon rausgefunden, ob wieder ein paar Megasteine fehlen? Oder sind diesmal alle Megasteine von Anfang an in USUM enthalten?

• Zitat von Zana: „Und erneut bekommen Europäer abgespeckte Versionen. Ich bin langsam leid. “ Hä? Inwiefern abgespeckt?

• Es gibt übrigens schon Gerüchte, dass Gamefreak mit ganzem Eifer an einem 2018 Release für die 8. Generation in Form des neuen Spiels für die Nintendo Switch arbeitet. Wenn das wirklich stimmt, dann werden die Zyklen der einzelnen Generationen ja echt immer kürzer, wenn sie bereits nächstes Jahr wieder eine neue Generation raus hauen. Hoffentlich ist das ganze nicht zu überstürzt, denn mir wäre es lieber es würde erst 2019 kommen und dann auch wirklich gut und vollständig werden, ohne verworfene…

• Zitat: „...wurden noch einmal einige Informationen preisgegeben. “ Schon witzig, wie manche Leute das Wort "einige" definieren. Mimigmas Z-Attacke und die Globalen Spektakel sind also "einige" Informationen? Für mich sind das gerade mal zwei Infos... Zitat: „The Pokémon Company International und Nintendo haben heute aufregende neue Details zu den kommenden Spielen Pokémon Ultrasonne und Pokémon Ultramond bekannt gegeben. “ Ja, wow! Eine neue Z-Attacke und die Tatsache, dass es auch in USUM Globa…

• Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „Zitat von Mekkoga: „War dieser extra angekündigte Trailer für heute nur Mimigmas Z-Move? Das muss ich jetzt nicht verstehen ... “ Ich komme mir ehrlich gesagt ein bisschen verarscht vor! Warum sagen die dass es die nächsten Infos zu USUM diesen Freitag gibt und dann kommt nix außer Mimigma's Z-Attacke?! “ Laut Joe Merrick (dem Inhaber von serebii.net) wurde die Ankündigung zum Trailer für heute von der offiziellen Seite genommen. Es ist nicht bekannt waru…

• Zitat von Mekkoga: „War dieser extra angekündigte Trailer für heute nur Mimigmas Z-Move? Das muss ich jetzt nicht verstehen ... “ Ich komme mir ehrlich gesagt ein bisschen verarscht vor! Warum sagen die dass es die nächsten Infos zu USUM diesen Freitag gibt und dann kommt nix außer Mimigma's Z-Attacke?!

• Hat es nicht geheißen, heute um 06:00 Uhr gibt's den nächsten Trailer? Oder hab ich da irgendwas falsch verstanden. Das gestrige kurze Video zu Mimigmas Z-Attacke kann ja nicht schon alles gewesen sein. Also fehlt da noch was. Mit Zeitverschiebung ist es in Japan bereits nach 18:00 Uhr also nach welcher Zeitzone meinten die denn bitte 06:00 Uhr? Auf serebii steht wieder was von 05:00 UTC was jetzt aktuell aber erst 04:30 ist. Ich kenn' mich echt nicht mehr aus.

• Zitat von Guill: „Zitat von Floh: „Zitat von Guill: „Glaubt ihr Nintendo schiebt die Leaks wieder auf uns, so dass wir nächstes Mal wieder ne Woche länger warten müssen? Irgendwie ist es denen egal wo die Leaks herkommen. War zumindest bei Mario Odyssey so. “ Darf ich Dich fragen, woher Du dieses Wissen hast, dass wir überhaupt für sowas schon bestraft wurden?Hab das bei ORAS so oft gelesen und weiß einfach nicht, woher das stammt, aber manche Gerüchte halten sich verdammt hartnäckig, die niemal…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.