Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

• Zitat von Cyrano: „Zitat von Charaxas: „Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische. “ Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufgewärmt werden. Der…

• Und erneut bekommen Europäer abgespeckte Versionen. Ich bin langsam leid.

• Zahlenbombe

Zana - - Spiele-Forum

Beitrag

2

• Pokémon-Beitrag bei 3sat neues

Zana - - Pokémon allgemein

Beitrag

Kann man es irgendwo noch sehen?

• Kramurx kommt natürlich nicht vermehrt auf.

• Heyheey (:

Zana - - Uservorstellungen

Beitrag

Hey Ihr lieben! smile.png Ich wollte mich hier mal anmelden, ich war schon oft auf der Seite und hab mich umgesehen und schlau gemacht, und jetzt wo ich auch selbst eine Frage hab und das ja eine sehr nette community scheint, habe ich mich angemeldet. Also, ich heiße Sophie, bin 20 und habe Pokemon irgendwie schon immer geliebt c: Gerade in der letzten Zeit bin ich mal wieder aufs Pokemon spielen zurück gekommen und spiele Pokémon Mond. Ich hoffe ich werde hier genauso viel Spaß haben wie ihr au…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.