Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 106.

• Hm Ich habe ein shiny Suicune SRtiert. Ein paar Monaten später Event shiny Suicune Dann: Wooow, shiny Rayquaza Wusste nicht, dass ich einz bekommen werde... :)))) Vier Monaten später Event shiny Rayquaza Also ehrlich? Vielleicht wird sich jemand freuen, wenn er dieses Rayquaza kriegt, aber bei mir war es immer das ich mit solchem Event-Pkmn nur einen Tag spielte und es dann in den Box legte (ich spiele übrigens keine Wifi Kämpfe). Ich hatte nie diese Events so gern, ganz anders als meines shiny …

• Zitat von diaz-fan: „Nein es wird kein shiny... es gibt keine Dream World Shinys.“ Ahso... Schade Habe gar nicht gewusst ^^' Danke

• Ich habe für Celebi zugestimmt... Und es ist mir egal, dass es schon als Event gab - 1)ist es eines meiner Lieblingspokémon, 2)Es könnte vielleicht - anderseits als bei dem Event - ein shiny werden~ Es ist blöd, das es kein DW ability hat, aber... Naja, sowieso gewinnt ein anderes pokémon ^^

• Wunderbar, das heißt dass alle kleine japanische Kinder OhWieSüüüüß Pikachu auswählen ^^; Ich würde Rayquaza oder Kyogre auswählen - alles anderes ist mir zu aktuell (remakes, neue Spiele)

• Man könnte auf die neidisch sein :D Haben sooo viele Evente~ Sie konnten aber so lange nicht aufs wifi, so ist es fair ^^ Hoffe wir werden es auch haben...

• Wie sieht euer Team aus?

ShayShey - - Schwarz/Weiß

Beitrag

497.gif Lv 72, Sophie 510.gif Lv 72, Minka 523.gif Lv 72, Kami 565.gif Lv 72, Cayleen 637.gif <3 ^^ Lv 72, Vivian 643.gif Lv 72, Joanna

• Mein Freund hat ein shiny Kyuremu o-o Einfach so, er hat es sogar nicht resetiert o.o (es ist zwar hässlich, abeeer) ― Beiträge automatisch zusammengefügt ― Zitat von IKAY: „Kann man schillernde Pokemon noch "leichter" Züchten, wie es in Gen IV möglich war? Ich möchte nämlich unbedingt ein schillerndes Milza haben. Ich hab mir von meiner japanischen weiss ein Ditto getauscht und ein Milza in die Pension gegeben. Durch das japanische Ditto sollte ja die wahrscheinlichkeit auf ein schillerndes lei…

• Pokéball funktioniert sofort

Beitrag

Es heißt critic-capture (glaube ich) Passiert immer mit Pkmn aus Traumwelt und mit Glück auch im normalen Spielverlauf. Ich weiss es nicht genau, aber ich glaube, dass man das Pokémon nicht fangen muss - es kann entkommen. (habe zwar S/W noch nicht, aber ich habe das schon irgendwo gelesen)

• Victini als shiny

Beitrag

Nein, man kann sie nicht shiny bekommen. Die amerikanischen Spieler hatten es mit RNG (zwar hasse ich RNG, aber...) herausgefunden. Beim Victini hat der Kampf nicht angefangen, Reshiram oder Zekrom war nur nicht shiny. Da RNG nicht die Daten des Spiels ändert, heißt es sie können nicht shiny sein, da es fast gleich wie SR ist. Es könnte aber etwas wie Latias/os in RSE sein, da war der shiny-Status schon am Anfang des Spieles bestimmt. Oder etwas neues. Bedeutet das alle diese Shiny gecheatet sin…

• Wunsch Schillernde Pokémon !

Beitrag

Nur das Schillerndes Jarooda (deutschen Namen weiss ich nicht, Schwarz habe ich noch nicht) ^^ Werde es wohl mit Masuda-methode suchen, außerdem will ich noch ein weibliches...

• Alles auser Einall ist gut ^^ Erinnert zu viel auf All, Sterne, Planeten und andere Dinge Snivy ist soo kawaii ^^ Serpifeu etwas schlechter, aber auch gut ^^ Tepig ist einfach lol! :D Floink ist, wie ich behaupted habe, ein Kreuzling von Flemmli und Spoing Nein, es ist süß und es hat den laut "OING! OING!" Oshawott ist okay, es passt zu Mijumaru ^^ Und Ottaro ist zu viel gut

• Zitat von nightgen: „also habs heut wieder probiert, musste allerdings nach ca ner halben std abbrechen (muss erstmal warten bis meine finger wieder abgeśchwollen sind :P) wenn gegn das driftlon tauschen würdest wär schon cool... iwie haben nebulakś zu viel respekt vor mir... im gras treff ich die einfach zu selten... oder kennt wer nen bug, der es erlaubt den radar auch im trauerturm/villa einzusetzen ?? xP (vielt liegts ja an meiner hyperaktivität, bin ziehmlich unruhig... -_-)“ Also, shiny dr…

• Zitat von nightgen: „bin beim nebulak am verzweifeln.... innerhalb ner std grade mal 3 überhaubt getroffen und dann (auf grund von zufallskämpfen trotz sleimok+topschutz) bei keinen die 15. runde überstanden... falls wer noch nen möglichst kleines shiny-nebulak haben sollte... ich würde dass gerne tauschen... hätte noch nen shiny driftlon, dass ich anbieten kann.... plz mal per pm melden =)“ Naja, ich könnte es dir chainen :3 (und auch etwas für mich finden ^^) Aber weiterhin viel Glück ^^

• Zitat von Lux: „Ich habe ein Problem. Ich möchte ein Vulpix mit Energieball habe aber auf Diamant kein Vulpix Kann ich das nicht irgendwie anders machen das ich eins mit Energieball züchten kann ohne das ich eins zum züchten benötige?“ Wenn du Blattgrün hast, kannst du eines durch "Dongle" fangen (Blattgrün in GBA Slot stecken und auf Route 209 suchen), sonst von jemanden ein Vulpix rübertauschen/GTS.

• Euer Team

ShayShey - - Diamant/Perl/Platin

Beitrag

Mein Platinum team (alle lv 100): 395.gif Seth ♂ 078.gif Jumpie ♀ 405.gif Leah ♀ 398.gif* Seina ♀ 487a.gif Platina (Name ist ♀) 471.gif* Silvery ♂ Lv 80

• Karpador auf Level 100

ShayShey - - Diamant/Perl/Platin

Beitrag

Zitat von Fushigidane: „Natürlich auf der richtigen Edition, so weit ich weiss gibt es diese Karpador nur in Platin... Ich suche nach den Karpador in dem Teich nordwestlich des Erholungsgebiestes, dort wo man Zerschneider braucht. Ich angel mit der Superangel, weil ein Angler sagt, dass man den "Tümpelkönig" oder so (laut Pokewiki ist damit das Karpador Lv. 100 gemeint) nur mit einer Superangel fangen kann. Da ich nur diese Garados auf Lv. 30-60 sowie Golking sehe, wollt ich fragen ob ich etwas …

• Starterpokémon

ShayShey - - Mystery Dungeon

Beitrag

Ich Spiele Zeit wieder von Anfang, ich bin ein Feurigel und mein Partner ist ein Geckarbor (Gabi und Juptie), Himmel bin ich ein Tornupto und Partner ist Lucario (Gabi und Klimt). Zeit beginnt für mich mit Reptain und endet mit Reptain :D Ich spiele es von Anfang nur wegen Reptain :D (hoffe Reptain ist nicht in Celebi verknallt)

• Zitat von CanHorkruxCan: „Hey Leute! Ich hab mal ne Frage zu Driftlon bei Platin. ~ Man bekommt ja Driftlon nur Freitags vor dem Windkraftwerk, und das ist ja auch bei Platin der Fall. Aber ich hab mein DS-Datum verstellt [Ich hab mir aber geschworen, dass das eine einmalige Sache war, weil ich in dieser Woche sonst mit den Spiel schon sehr weit wäre.] aber Driftlon war nicht da. Team Galaktik hab ich beim Windkraftwerk auch schon besiegt... =/ Ich bedank mich jett schonmal für Antworten!“ Wenn …

• Zitat von Raiko: „Oh Mann... Langsam glaube ich, dass mich Shinies hassen >>' Ich habs grad eben mal wieder probiert... habs auch bis zu den 40 Sheinux geschafft und eine Weile resettet, aber da hab ich einen einzigen Moment nicht aufgepasst und schon hat mich ein blödes Bidiza angegriffen Ich hatte jetzt schon drei mal eine Kette von 40 Sheinux, aber sie sind beim resetten jedes Mal abgebrochen. Einmal völlig ohne Grund (?) und jetzt zweimal wegen so nem blöden Bidiza -.- Aber ich gebe nicht au…

• Zitat von kevi: „hab ich mir auch gerade gedacht^^. also ich habe letztens aus spaß mal wieder gechaint. eigentlich war ich auf der suche nach kiroyabeeren und da diese von wilden staralilis zu 5% getragen werden, habe ich diese auch gechaint und immer mit bezirzer attackiert:). habe dann schließlich 2 shiny-staralilis' gefangen:).“ Gratuliere Ich glaube es sind noch weitere Regeln zum chainen: •Man darf nicht auf zwei Nachbarfelder gehen •Man darf nicht mehr als 7 Schritte gehen Da brichts' oft…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.