Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 340.

• @Mercy (Versteckter Text)

• Dann ist der Kampf in zwei Minuten um und man bekommt die Hälfte des Themes gar nicht mehr mit (Versteckter Text)

• Ich bin gerade auf Instagram auf dieses Bild hier gestoßen, das angeblich Necrozma in seiner "true form" zeigt: (Versteckter Text) Ich konnte online allerdings nix darüber erfahren und in dem Post waren auch keine Quellen oder derartiges angegeben. Das Wasserzeichen deutet jedoch wahrscheinlich auf einen Fake hin.

• Pack das doch in nen Spoiler...

• @Skallhati Klar, sowas passiert nunmal und es ist verdammt ärgerlich, weil es in so ziemlich jedem Fall heftig davon überrascht wird und bis man merkt, dass es ein Spoiler ist, hat man schon so viel darüber nachgedacht dass es unmöglich rückgängig zu machen is. Aber das ist nicht jetzt plötzlich auf einmal ein Problem, nur weil Hacker den Pre-Download geknackt haben, sondern das war schon immer ein Problem. Der einzige Unterschied nun ist, dass es eben zwei Wochen vorher passiert ist, denn ab de…

• Mit Spoilern hat man doch immer zu kämpfen, da sind die Pokémon-Spieler leider keine special snowflakes, also übertreibt mal bitte nicht. Jeder Spieler von jedem Game, der das Spiel nicht sofort an Day One kauft, läuft Gefahr dass er unfreiwillig irgendwelche Bilder oder Videos im Internet über das Spiel findet. Es gibt genügend Leute, die mehrere Wochen oder sogar Monate warten, bis ein Spiel heruntergesetzt wird, und die schaffen es doch schließlich auch, den Großteil der Spoiler zu umgehen. W…

• Ich lese es mir gar nicht mehr durch, erstens ist es wie immer eine massive Wortwand ohne Punkt und Komma, zweitens wiederholt sie alles fünfmal, sodass aus einem Satz mindestens drei Zeilen werden, und drittens haben wir das Thema Mew jetzt schon um die 17 mal durchgekaut. Menschenskinder, irgendwann ist doch auch mal gut...

• Lasst es bitte, bevor sie wieder Level 200 Pokémon und blaue Hautfarbe haben möchte Es haben jetzt schon etliche Leute erklärt, warum man mysteriöse Pokémon sehr wahrscheinlich mysteriös lässt. Selbst wenn Deoxys mit ORAS nun frei erhältlich gemacht wurde, besteht für mich dennoch ein kleiner Unterschied zwischen solchen mysteriösen Pokémon wie Darkrai oder Arceus, und solchen wie Mew, Celebi, Jirachi... Die erste Gruppe sieht für mich so aus, als hätte man zuerst ein Legendäres Pokémon erschaff…

• Ich würde es fast schon ein wenig als "Pokémon nimmt sich selber zu ernst" bezeichnen. Damals stand das Gameplay im Vordergrund und dass man als Spieler selbst sein Abenteuer gestaltet und Orte und Gebiete erkundet hat. Mittlerweile funktioniert das einfach nicht mehr, weil GF in meinen Augen ihr eigentliches Ziel mit der Reihe völlig aus den Augen verloren hat und einfach nur noch mehr will, völlig egal, wodurch man das erzielt. Mehr Story, mehr Pokémon, mehr Spieler, mehr Features, mehr alles.…

• Die sehen alle fast identisch zu den damaligen Artworks aus den jeweiligen Generationen aus, und das höchstwahrscheinlich aus nem sehr guten Grund. Besonders ORAS beweist, dass Marc und Adrian aus dem Gen 3 Universum kommen, und für ist in dem Sinne ja keine Zeit zwischen Gen 3 und Gen 7 vergangen, weswegen sich auch ihr Aussehen null verändert hat. GIovanni könnte aus dem Grund neu aussehen und tatsächlich auch neu sein, weil das der "echte" Giovanni aus der Gen 7 Zeit ist, und die anderen Team…

• Aktuelles im November 2017

Donut - - Neuigkeiten und Informationen

Beitrag

"treten als Oekaki-Mods zurück" oder "werden aufgrund Inaktivität aus dem Team entfernt, was jedoch erst jetzt geschieht weil sich sowieso niemand um's Oekaki kümmert"?

• Samantha wird bestimmt weiterhin von ihrem Schönheitswahn geblendet und Fabian nutzt das aus, um die Aether-Corp in die "richtige" Richtung zu ziehen. Vielleicht benutzt er ja sogar die Aether-Technologie, um Giovanni durch eine Ultrapforte nach Alola zu holen und Giovanni erledigt dann den Rest. Im Endeffekt war Fabian für Rainbow Rocket auch nur ein beliebiger Handlager, was ihm aber nicht aufgefallen ist, wahrscheinlich durch Versprechungen von Giovanni, er würde eine wichtige Rolle in Rainbo…

• Okay... Das hat sogar mich ein wenig überzeugt. Keinerlei Einwände, das sind die News die es schon vor drei Monaten hätte geben sollen. Verrät Fabian vielleicht die Aether-Corp, indem er Informationen an Rainbow Rocket weitergibt? Das würde Samantha die Antagonisten-Rolle wegnehmen und Fabian noch schlimmer darstellen als in SM (in SM war er auch nur ein weiterer beliebiger Aether-Charakter, so hätte er wenigstens ne anständige Story und ne anständige Persönlichkeit.) Dass man ALLE Legendären au…

• Darum geht es doch, dass man den Nationaldex weggelassen hat, um einerseits den theoretischen Aufwand zu verringern, den das Spiel in irgendeiner Weise bieten kann, und andererseits damit Spieler nicht extra nochmal (eben für eine Bank-Lizenz) zahlen müssen, um das Spiel weitestgehend komplettieren zu können. Aus welchem Grund hätte man den Nationaldex denn sonst weglassen sollen? Schließlich hat man sich dazu entschieden, denjenigen den Nationaldex extern anzubieten, die sich dennoch eine Bank-…

• Glaube ich ehrlich gesagt nicht, dass man dafür extra den Nationaldex zurückholt, nur weil es jetzt eben "neue" Pokémon in Alola zu fangen gibt. Wie du schon sagst, die Pokémon, die man mit dem Insel-Scan fangen konnte, wurden auch im Spiel selber nirgends eingetragen, und ich sehe auch keinen Grund, warum man das mit den Legendären nicht auch so machen sollte. Bisher ist nur Mewtu bestätigt worden und dennoch gehen irgendwie alle davon aus, es wird noch etliche andere Legendäre geben, obwohl ma…

• Am Ende, als die ganzen Pforten geöffnet werden, befindet sich Lunala aber noch in ihrer Ultraform, also scheint das nicht unbedingt Postgame zu sein. Was will Necrozma denn damit bezwecken, UBs in diese Welt zu holen? Der Dex wird wahrscheinlich wieder regional sein, da der Regionaldex in USUM ja sowieso um noch ein Stück erweitert wird. Der Alola-Dex in SM umfasst 302 Pokémon (300 glatt wenn man die beiden mysteriösen Pokémon Magearna und Marshadow weglässt), also wird der USUM-Dex wohl 350-50…

• Am Ende werden ganz schön viele Ultrapforten geöffnet... Wann die Szene wohl stattfindet? Direkt am Höhepunkt der Story oder wird man ein zweites Mal dorthin reisen, um die UB-Welten zu betreten? Im anderen Thread wurde die Idee aufgebracht, dass man in die jeweiligen Welten der Bösewichte aus den anderen Generationen reist und dort die entsprechenden Legendären der jeweiligen Generation findet. Jedoch sieht der Hintergrund bei Mewtu eher so aus wie der Hintergrund der Hoopa-Ring-Welten in ORAS,…

• Super Mario Odyssey

Donut - - Spiele und Technik

Beitrag

Nur ne kleine Anmerkung: Kritiker machen oft das, was in der Kritiker-Szene zurzeit angesagt is, damit sie nicht anecken und an den Pranger gestellt werden dafür, ein in den Augen der Mehrheit gutes Spiel tatsächlich zu kritisieren. Besonders bei Breath of the Wild ist das schon aufgefallen, dass von allen großen Kritikern die Schwachpunkte vollkommen weggelassen wurden und man sich nur auf das Positive konzentriert hat. Das hat in meinen Augen nix mit Kritik zu tun, sondern ist einfach nur Schm…

• Also ich kann nicht mal ansatzweise behaupten, dass ich ein Fan dieser Thematik bin... Klar, sie funktioniert als oberflächliche Backstory in Spielen wie Smash oder riesigen Crossovers wie Disney Infinity oder Lego Dimension, aber eben weil es entweder nicht im Vordergrund steht, oder weil man es fast schon ein wenig auf Comedy machen will. In nem RPG hat das irgendwie nix verloren, dass man plötzlich die Möglichkeit hat, jede beliebige Form jedes beliebigen Charakters aus jeder beliebigen Zeit …

• Ich bezweifle sehr, sehr stark, dass irgendein Erwachsener nur deshalb Pokémon spielt, weil ein paar mal "Tod" vorkommt... Also seien wir uns mal ganz ehrlich. Pokémon ist für Kinder gemacht und greift sehr selten das eine oder andere Erwachsenenthema an, um nicht zu 100% auf Kinder abzuzielen. Und wie sieht's mittlerweile mit dem core gameplay aus? Sind die Trials etwa für Erwachsene gemacht? Oder der bunte Inselwanderschafts-Anhänger? Nur weil nicht alles komplett kindlich ist, muss es nicht h…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.