Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Fußballdiskussionsthema

Rheinfeuer - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Pinturicchio: „Napoli wohl die stärkste Mannschaft die die EL zZ noch zu bieten hat (ok Arsenal vllt. noch). “ Ich würde da auf jeden Fall noch Atlético Madrid dazuzählen.

Beitrag

Real Madrid gewinnt zweimal in Folge die Champions League, ich poste zweimal in FOlge xD Jetzt sind auch die Zwischenrundenbegegnungen der Europa League ausgelost und das, was bei der WM nicht passieren kann, findet in der EL statt: Deutschland spielt gegen Italien! Beide Mannschaften bekamen einen Gegner aus der Serie A zugelost. Hier die Begegnungen: Borussia Dortmund - Atalanta Bergamo OGC Nizza - Lok Moskau FC Kopenhagen - Atlético Madrid Spartak Moskau - Athletic BIlbao AEK Athen - Dynamo K…

Beitrag

Soeben wurden die Achtelfinalbegegnungen der CHampions League gezogen und was soll ich sagen? Die Bayern haben (soll ich sagen "natürlich"?) mal wieder das vermeintlich leichteste Los gezogen. Es sind aber auch ein paar verdammt hochkarätige Partien dabei: Juventus Turin - Tottenham Hotspur FC Basel - Manchester City FC Porto - FC Liverpool FC Sevilla - Manchester United Real Madrid - Paris St. Germain Schachtar Donezk - AS Rom FC Chelsea - FC Barcelona FC Bayern München - Besiktas Istanbul Um 1…

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Beitrag

Und wieder ist ein Spieltag ins Land gezogen. Beim 1. FC Köln liegen Wahnsinn und noch wahnsinniger nahe beieinander, eine 3-0 Führung zu Hause darf man einfach nicht mehr aus der Hand geben, noch dazu gegen einen direkten Konkurrenten. Dortmund befindet sich weiter in der Krise und Leverkusen beendet die Stuttgarter Heimserie. Bisher hat dort nur der FC Augsburg (0-0) was mitnehmen können, alle anderen Heimspiele hatte Stuttgart bisher gewonnen. Hier die Ergebnisse des 15. Spieltags: VfB Stuttg…

Beitrag

Man kann ja auswärts unter Umständen mal ein 3-0 aus der Hand geben und noch unentschieden spielen oder wenn es ganz schlecht läuft auch mal verlieren. Aber so? Zu Hause, wenn in 40 Minuten eigentlich alles läuft und, bei allem Respekt, gegen Freiburg, dass in dieser Saison auch noch nichts Weltbewegendes zustande gebracht hat, das darf nicht passieren. Vor allem nicht so dumm und dusselig. Gerade gegen die direkten Konkurrenten musst du die Heimspiele gewinnen. Jetzt geht es nach München und da…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rheinfeuer - - Testforum

Beitrag

Eine Großstadt in der Kölner Bucht und wir sind eingeschneit. Sieht schon schön aus...

Beitrag

VfB Stuttgart 1-2 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 1-1 SV Werder Bremen RB Leipzig 2-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 1-3 FC Bayern München Hamburger SV 1-1 VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach 2-2 FC Schalke 04 1. FC Köln 0-0 SC Freiburg Hannover 96 1-2 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg 2-1 Hertha BSC

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Meine extreme Müdigkeit heute trotz meines üblichen Unter-der-Woche-Schlafs

Beitrag

Und der nächste Trainerwechsel ist vollzogen. Der FC St. Pauli entlässt Olaf Janßen nach zuletzt 7 Spielen ohne Sieg und zwei hohen Niederlagen (0-4 in Fürth und 0-5 in Bielefeld). Nachfolger wird der ehemalige Trainer des Karlsruher SC und des FC Ingolstadt: Markus Kauczinski.

• White Christmas Cup - Simu

Rheinfeuer - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

Mal sehen, ob ichs noch kann. Ist lange her, dass ich das letzte Mal gespielt habe Rheinfeuer | Rheinfeuer

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Zitat von CaloretGelu: „Versuch mal Schriftart "Marlett" (in normaler, nicht bedingter Formatierung) und dann für Häkchen "a" und für X "r" in deine Wenn-Funktion. Nur dumm, dass mich momentan nichts ärgert. Grrrr... “ Es funktioniert, danke für den Tipp. Mich nervt der Regen da draußen und die beißende Kälte durch den Wind

• Dinge, die euch nerven

Beitrag

Dass ich in Excel über die bedingte Formatierung die Schriftart nicht ändern kann Ich arbeite in einer Tabelle mit X und mit Haken. Doof nur, dass der Haken das große P bei Wingdings 2 ist und ich die Schriftart in der bedingten Formatierung nicht ändern kann Jetzt ist meine Wenn-Dann-Formel sinnlos und ich muss den umständlichen Weg gehen

Beitrag

Also die Entlassung von Jens Keller kann ich nicht verstehen. Sind immerhin nur 3 Punkte auf den Relegationsrang, aber das ist ja in den verbleibenden 18 Spieltagen nicht mehr aufzuholen Auch die Begründung, die ich in dem kurzen Artikel im Kicker gelesen habe, kann ich nicht so wirklich nachvollziehen. Irgendwas scheint da jenseits der Öffentlichkeit vorgefallen zu sein, anders kann ich mir das nicht wirklich erklären. Mal sehen, ob ich mir ne Islandfahne für die WM kaufe und auf den Balkon hän…

Beitrag

Ich kann leider nichts Intelligentes, Lustiges, Kurioses zum Spieltag schreiben, da ich aufgrund einer Weihnachtsfeier vorgestern und eines Geburtstages gestern bis gerade eben nur das Ergebnis des Freitagsspiels und das Ergebnis von Leverkusen - Dortmund kannte Deshalb in aller Kürze hier die Ergebnisse des 14. Spieltags: SC Freiburg 0-0 Hamburger SV FC Bayern München 3-1 Hannover 96 TSG 1899 Hoffenheim 4-0 RB Leipzig SV Werder Bremen 1-0 VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 1-1 Borussia Dortmund …

Beitrag

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir die WM bis auf Dänemark, Schweden, Island, Belgien und England so ziemlich komplett schnuppe geworden ist Es ist für mich dieses Mal irgendwie kein interessantes Turnier. Mal sehen, ob ich mir überhaupt Spiele anschaue, die nicht mit Beteiligung der oben genannten Mannschaften sind Dass Stöger entlassen wurde, hat sich ja irgendwie schon angebahnt, wobei er ja eigentlich nichts dafür kann. Den sch*** Kader haben andere verbockt.

Beitrag

SC Freiburg 1-1 Hamburger SV FC Bayern München 2-0 Hannover 96 TSG 1899 Hoffenheim 1-2 RB Leipzig SV Werder Bremen 1-1 VfB Stuttgart Bayer 04 Leverkusen 2-1 Borussia Dortmund 1. FSV Mainz 05 1-1 FC Augsburg FC Schalke 04 2-0 1. FC Köln Hertha BSC 1-2 Eintracht Frankfurt VfL Wolfsburg 0-2 Borussia Mönchengladbach

• Dinge, die ihr gerne habt

Beitrag

Adventskalender

• Assoziationskreis

Rheinfeuer - - Spiele-Forum

Beitrag

Feuerwerk

• 4

• 2

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.