Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• White Christmas Cup - Simu

gohan92 - - Simulatoren-Turniere

Beitrag

In der verlinkten Ankündigung steht mehr was dazu.

• Kampfzone Aktuell #3

gohan92 - - Allgemeines

Beitrag

Alola Kampfzone und Strategen unter uns und die, die es gerne werden möchten, es sind nun mehr als drei Jahre verstrichen, seitdem die letzten News der Kampfzone herauskamen. Um euch nicht noch länger im Ungewissen zu behagen, gibt es nun Neuigkeiten. Passt also auf und lest schön mit, damit ihr nichts verpasst! Nur mal am Rande angemerkt: Der Plan, die News monatlich zu verfassen, ist kläglich gescheitert. Die Saison 2016/17 Hier hat sich einiges getan gehabt. Nicht nur, dass sich das Punktesys…

• White Christmas Cup - PSS

gohan92 - - Turniere

Beitrag

gCI4dbF.png *Banner made by @shu* Ankündigung|Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung Herzlich willkommen zum White Christmas Cup der Saison 2017/18. Dieses Turnier wir von @gohan92 geleitet. Es handelt sich dabei um ein Event-Turnier und wird entsprechend nicht bepunktet. Der Modus dieses Turniers ist 6on6 Weihnachtslist nach den Regeln des OU. Die besten drei bekommen zudem Gewinner-Avatare mit ihren Wunsch-Pokemon darauf abgebildet. Teilnahmebedingung Um an diesem Turnier teilnehmen z…

• Eröffnungsturnier Simu 2017/18

Beitrag

et_2017_simue3uyj.pngx *Banner made by @Rhaast* Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung Herzlich willkommen zum Eröffnungsturnier der Saison 2017/18. Dieses Turnier wir von @gohan92 geleitet. Bei sämtlichen Fragen könnt ihr euch an die Turnierleitung wenden. Es handelt sich dabei um ein offizielles Turnier und wird entsprechend bepunktet. Der Modus dieses Turniers ist Einzel 6on6 USUM OU. Die besten drei bekommen Gewinner-Avatare mit ihren Wunsch-Pokemon darauf abgebildet. Teilnahmebedin…

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

gohan92 - - Turniere

Beitrag

et_2017_psspnulk.pngx *Banner made by @Rhaast* Anmeldung|Gruppenphase|Finalrunden|Siegerehrung Herzlich willkommen zum Eröffnungsturnier der Saison 2017/18. Dieses Turnier wir von @gohan92 geleitet. Bei sämtlichen Fragen könnt ihr euch an die Turnierleitung wenden. Es handelt sich dabei um ein offizielles Turnier und wird entsprechend bepunktet. Es ist das erste Turnier der Saison 2017/18. Der Modus dieses Turniers ist 6on6 USUM OU. Die besten drei bekommen zudem Gewinner-Avatare mit ihren Wunsc…

• Dinge, die euch nerven

gohan92 - - Allgemeines

Beitrag

Da geht man ganz normal durch die Straße mit einem Lächeln und plötzlich macht das Ehepaar sehr viel Platz bzw. nen ganzen Bogen um mich und von der Frau hörte ich Folgendes:"Machen wir lieber Platz, bevor wir angerempelt werden" Srsly? Und beim Vokabeln lernen in der Reha wurde ich gefragt, ob ich Deutsch lernen würde und alle so richtig begeistert, als ich ihnen erklärte, dass ich Latein lerne für's Abi hatten die noch mal so merkwürdig geguckt x) Klasse. :

• [Gen 7] Filb.de-Tierlist

gohan92 - - Allgemeines

Beitrag

Aktualisiert und die Weihnachtsliste hinzugefügt. edit.: Kopplosio wurde der Tierlist hinzugefügt, es befindet sich im OU. Danke an @Lucenzo für den Hinweis.

• @Wasserwisser verlässt die Kampfzonen-Verwaltung. Wir danken ihn für seine tatkräftige Unterstützung. Natürlich wird er weiterhin als Moderator für seinen eigenen Bereich verbleiben. Wir hoffen allerdings, dass er dann als User weiterhin das Angebot der Kampfzone nutzen wird. Vielen Dank!

• Clash of Fame - 2016/17 Simu

Beitrag

Dann wird OU gespielt. Es tut mir an der Stelle auch leid, dass das Ganze so unprofessionell abläuft. Den Grund hatte ich aber bereits genannt gehabt. Ich hoffe nächstes Jahr wird es besser, falls es ein nächstes Mal gibt. @TosTos in der Anmeldung schrieb ich bereits, dass in so einem Fall OU gespielt werden würde.

• Clash of Fame - 2016/17 PSS

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Wenn du dich am letzten Tag der DL meldest, kann ich das nicht mehr berücksichtigen. Tut mir leid. Paar Tage vorher und du hättest noch was haben können.

• gohans GFX-Stube

gohan92 - - GFX-Bereich

Beitrag

Bei DeinDesign. Die sind richtig kundenfreundlich. Und danke!

Beitrag

Levai würde Anki und du würdest trennig ersetzen.

Beitrag

@Levai @Heiteira habt ihr Lust zu nach zu rücken?

Beitrag

Es gibt in dem Falle zwei Möglichkeiten: @Levai und @Heiteira´rücken nach bzw. ersetzen Anki und trennig, oder Lucenzo und MirrorballXD bekommen noch eine zweite Chance. Da es auch um deine Gegner geht, kannst du zwischen Variante 1.) und 2.) wählen.

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Das ging sehr fix. Das Halbfinale ist draußen. Als Lösung für Begegnung D habe ich die Verlierer der anderen drei Kämpfe genommen und in eine Gruppenphase gepackt. Der Gewinner dieser Gruppe landet im Halbfinale. Wer nicht mehr weiter spielen möchte, kann das ruhig sagen, den nehme ich dann aus der Gruppe raus. @eneco226 @Lucenzo @Levai Gespielt wird mit den gleichen Regeln. Nennt bitte auch die Differenz bzw. die Anzahl der Pokemon nach den Kämpfen.

gohan92 - - Turniere

Beitrag

Von @Mekkoga habe ich erfahren, dass ein Freewin gegen Anki1 ungern angenommen werden möchte, weshalb ab morgen @Levai für Anki nachrückt. Die Begegnung Lucenzo vs. Paddes3 sieht vielversprechend aus. Ich hoffe, das klappt dann wirklich bis morgen. Weniger gut sieht es in der letzten Begegnung, trennig vs. Esteror aus. Sollte der Kampf nicht zur Stande kommen, so habe ich mir da was feines ausgedacht, wie man im Halbfinale doch vier Leute zusammen kriegen können. Natürlich gibt es für diejenigen…

Beitrag

Wieso sagt man zu, wenn man doch sowieso nicht spielen kann, möchte oder whatever oder sagt eben kurz Bescheid.... Anki1 hat sich nicht gemeldet. Da theoretisch die Chance besteht, dass er morgen all seine Kämpfe machen kann, warten wir den morgen noch ab. Ähnlich ist es so bei trennig und Tostos. @TosTos wenn du einen Freewin möchtest, kannst du diesen sehr gerne beantragen und bekommst den auch. Möchtest du einen anderen Gegner nachgerückt bekommen, so kann ich dir das ebenfalls ermöglichen. S…

• Clash of Fame 2016/17 Simu

Beitrag

SM OU, da mit SM angefangen wurde diese Saison. USUM OU isz ein anderer Modus.

• Falls dem einen oder anderen entgangen sein sollte: Für die Kampfzonen-Verwaltung kann man sich das ganze Jahr über bewerben! Einfacb mal hineinschnuppern geht auch. :D

• Kampfzone - Weihnachtsevent

gohan92 - - Allgemeines

Beitrag

Es ist ja noch ein wenig Zeit. Nur die Simulanten betreffend!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.