Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von Majikku: „Au ja, DLC 3!!! Hätte nix dagegen, um ehrlich zu sein. Aber ich gehöre ja eh zu den Leuten, die allgemein nichts gegen DLCs haben, solange die gut sind und wirklich nur Extrasachen sind, die kein Spiel erst vervollständigen, sondern Sachen, die schön zu spielen sind, aber auch nicht unbedingt gespielt werden müssen. Link hat doch schon ein Motorrad. Der braucht keinen Titanen mehr. Vielleicht integrieren sie ja Linkle? Ich bin mir sehr sicher, dass das halbe Fandom abgehen wü…

• Ich würde so gerne mal mit den Recken richtig interagieren. Ich sehe die ganze Zeit diese Erinnerungen und denke mir, ein Sequel zu BotW müsste so geil sein (Versteckter Text)

• Da die Mehrheit sich heute für Silvarro entschieden hat, gehe ich wegen Sündenbock auf dieser Wahl mit. Nächste Phase kann ich dann immer noch wieder Majikku wählen.

• Erstes kleines Zwischenfazit: (Versteckter Text)

• Zitat von Saikx: „Hm, Yneva könnte entführt worden sein... In dem Falle wird eine Entführungsnachricht wohl aus bleiben ._. Aber okay, andererseits würde es doppelt so verdächtig gegen mich aussehen, wenn jemand anderes als das Ziel entführt wird... dennoch, wenn jemand was dazu zu sagen hat, bitte melden... “ Magst du mir den zweiten Teil nochmal erklären? Ich verstehe den Gedankengang dahinter nicht, warum es dich noch verdächtiger machen würde? Zitat von Tonja: „ Mekkoga: Wahl von Majikku 3 m…

• Was für ein geiler Start ins Wochenende! Der zweite DLC ist heute morgen erschienen!!! eurogamer.de/articles/2017-12-…er-recken-erscheint-heute Ich wünsche euch allen heute viel Spaß beim Zocken! Ich habe richtig Lust! PS: Und es ist offiziell das Game of the Year!

• Also so wirklich gefällt mir keine der vier Optionen ... ich wäre momentan dazu geneigt Majikku zu wählen. Es ist zwar mehr ein Bauchgefühl nach ihrem Post #221 vor 3 Stunden, aber das ist für mich so ein typischer Post, den ich in der Form nur von ihr als Wolf kenne.

• Zitat von Saikx: „@Mekkoga Wäre es nicht auch denkbar, dass er mich am Leben halten wollte, da ich ihn so als Bürger einschätzte? Es kann zwar sein, dass Yun, falls er Bürger ist, zumindest etwas erkannte, dass ich Bürger bin, aber ich könnte es mir bei ihm auch vorstellen, dass er mich deswegen (Bürger auf der Seite eines Wolfs) retten wollte. “ Das wäre auch eine Option, die ich ihm Zutrauen würde. Ich hätte die Aktion als Wolf aber an seiner Stelle durchgezogen, weil ich die Argumentation von…

• Zitat von Seiko: „Ich habe soeben im Nintendo Newsletter gesehen, dass der DLC "Ballade der Recken" "in Kürze" erscheint. Und für alle, die auch schon länger nicht mehr in das Spiel hinein geschaut haben: Seit dem letzten Update kann man einen zusätzlichen Quest machen, um ein Rüstungsset von Xenoblade Chronicles 2 zu bekommen. Also dann, packen wir Mario mal wieder beiseite und schauen wieder mal bei unserem Kumpel Link hinein. “ Nintendo hatte auch bereits angekündigt, dass es am 12.12. einen …

• So, ich bin einigermaßen fit und werde probieren etwas mehr beizutragen. Da Saikx mich direkt angesprochen hat, werde ich erstmal darauf eingehen: Zitat von Saikx: „Da mir gerade auffällt, dass die Frage wahrscheinlich gerade in der Versenkung verschwindet und ich glaube bisher nur Tonja darauf antwortete, nochmal: Was haltet ihr davon, davon mal ausgehend ich sei Bürger, wie Yun in der letzten TP gegen mich gegangen war, obwohl ich entführt worden bin? Spricht das für euch auch von einem bürger…

• White Christmas Cup - PSS

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Mekkoga | 2896-1069-5937 | Mekkoga

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

Zweiter! :D Mekkoga | 2896-1069-5937 | Mekkoga

• Hallo, ich sage es schon mal vorweg, ich werde mich heute eher kürzer fassen. Zitat von Turtacos: „Als Dämonenopfer kann ich mir Kagayaku oder Mekkoga gut vorstellen. “ Tatsächlich ich? Ich kann mir nach dem Erlebnissen (vor 2 oder 3 Runden?) eher nicht vorstellen, dass man mich so schnell nochmal als Dämonopfer nimmt. Die Tagphase damals lief nach meinem Verplapperer ziemlich chaotisch ab und hätte ich nicht nur mit Wölfen diskutiert, hätte das für die Wölfe böse enden können. Ich könnte mir da…

• Guten Morgen, habe mir eine schöne Erkältung eingefangen und lieg nun krank im Bett. Ich hatte gehofft, dass es über Nacht besser wird, aber das war leider nicht der Fall. Ich werde aber trotzdem probieren mich nachher nochmal aufzuraffen und in den Thread reinzulesen. Bis später Mekkoga

• Zitat von Floh: „Zitat von Mekkoga: „Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code. Geht es euch genauso? Das Geld wurde abgebucht und ich habe die Edition auch schon gezockt. Woran kann die Verzögerung liegen? “ Dumme Frage, aber wo genau hast Du das Spiel gekauft? Sollte es im eshop gewesen sein, so ist die Quittung kurz nach dem Herunterladen einsehbar und exakt dort steht der Code drinnen. Bei anderen Geschäften oder Onli…

• Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code. Geht es euch genauso? Das Geld wurde abgebucht und ich habe die Edition auch schon gezockt. Woran kann die Verzögerung liegen?

• Alola Challenge

Mekkoga - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich möchte mein erstes Shiny in Sonne unterstützen und zwar: Pok%C3%A9monsprite_768_Schillernd_SoMo.gif

• Zitat von BlueSumpex: „Seufz, natürlich ist die erste Globale Mission gescheitert! Warum wundert mich das nicht? 10 Millionen Pokémon fangen, das war einfach ein viel zu hohes Ziel! Die Hälfte hätte gereicht und wir hätten das Ziel somit auch erreicht gehabt. Ich weiß nicht, wer bei Gamefreak sich diese Globalen Spektakel ausdenkt. Kapieren die denn nicht, dass viele Kinder die Spiele wohl erst zu Weihnachten bekommen werden? Und dann verlangen die so ein krasses Ziel von uns! Ich kenne das ja n…

• Zitat von 7om: „@Kyubey Das Spielen mit den NPC Pokemon halte ich für Zeitverschwendung, nicht die Editionen an sich. Die Spiele selbst finde ich ganz gut. “ Wobei das Spielen mit bestimmten NPC Pokemon schon was bringt. Zum Beispiel verdeckt das Sankabuh am Hotel auf Akala einen Herrschersticker.

• Clash of Fame - 2016/17 PSS

Mekkoga - - Turniere

Beitrag

2:1 gegen @Levai, gg

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.