Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Btw Feuerherz deine Wahlen sind nicht gut geordnet. Wenn interessieren die Umwahlen. Yun war ja nicht der letzte der Saikx gewählt hat. Der letzte Versuch von Saikx das Ruder rumzureißen. ganz ehrlich Saikx wenn die Show mit dem Liebespaar nicht gewesen wäre würde ich dir ein Outing evtl abkaufen. Aber du hast sämtliches Vertrauen verspielt. Du hättest dich als alles outen können und ich hätte nicht umgewählt. Wahrsagerinoutings sind auch nicht die schlechteste Methode. Keiner zu starke Rolle be…

• Zitat von Mekkoga: „Aktueller Wahlstand eine Stunde vor Tagphasenende: Saikx (3): Tonja, Jabberwocky, YunTakeo Majikku (6): kagayaku, Miao, Gravity, Eichenherz, Mekkoga, Saikx “ Mich wundert es gar nicht dass Mekkoga hier Majikku wählt. Gut Saikx wählt sich nicht selbst das ist klar. Aber trotzdem sehe ich hier 2 Wölfe (mit Gravity einen evtl Wolf) die Majikku wählen. Also im höchsten Fall sind zur Zeit 3 Wölfe auf Majikku. Das sollte einem zu denken geben. Ich glaube Yun meinte nicht warum du i…

• Zitat von Miao: „Zitat von Tonja: „Und ich glaube aus dem Grund, dass Majikku keine gute Wahl ist. Alle gehen auf sie. Darunter werden auch Wölfe sein. Aus einer Majikkuwahl gewinnen wir nicht und haben evtl nicht mal ein Opfer. “ Weswegen denkst du das? Dämon? Der muss eh irgendwie weg, da kommt man nur schwer drum herum. Schutzamulett kann es laut Yun ja nicht sein. “ Dämon, WWW oder auch der Veggiewolf. Alle 3 könnten diese Phase überleben.

• Zitat von Mekkoga: „Die Frage ist ja, war das Argument berechtigt? Also ich erinnere mich an mehr Runden, wo du oder Yun lange gelebt haben, als ihr auch tatsächlich Wolf wart. Einmal habe ich dich sogar als Waisenmädchen ziemlich extrem verteidigt, weil ich außer WWW alle Wolfsrollen bei dir ausschließen konnte ... bloß leider war es genau die am Ende Das die Art und Weise von Saikx Post nicht bürgerlich war, dem stimme ich zu. Ich finde, bloß grundsätzlich den Gedankengang nicht verkehrt, Zwei…

• Dann würde die Aussage mit dem SA nämlich Sinn ergeben und sie könnte sagen dass sie die Wahrheit gesagt hat.

• Ich glaube Maji ist wenn eher Veggiewolf.

• Ja ist bei Majikku die Gefahr. Vor allem so wie sie im Moment alle wählen... Ich bleibe auf Saikx.

• Zitat von Mekkoga: „Um ehrlich zu sein, ist das aber auch keine Reaktion, welche ich von einer bürgerlichen Tonja erwarten würde Saikx hat nämlich trotzdem im Post ein wichtiges Thema angesprochen. Das die Wölfe ein bürgerliches Team aus Yun und Tonja einfach in Ruhe lassen, kann ich mir je länger diese Runde dauert ebenfalls immer weniger vorstellen. Die Wölfe haben anscheinend nach den bisher geäußerten Entführungen nicht mal den Versuch unternommen euch anzugreifen, oder? Das wirkt meiner Mei…

• Zitat von Saikx: „Bin übrigens auch bei Majikku dabei, solltet ihr meinen, mein Verdacht gegen Yun udn Tonja sei Quatsch. Mein Verdacht beinhaltet ja auch, dass die Wölfe sich an ihr leveln wollen, daher sollte Maji wirklich auch Wolf sein. Macht aus meiner Sicht erstmal keinen Unterschied wo wir anfangen. “ Saikx es spricht auch fast nichts für deine Theorie. Ich überlege noch ob wir Saikx oder Maji wählen sollten. Majikku wird das Amulett eh nicht bekommen. Saikx auch nicht. Frage mich nur ob …

• Zitat von Saikx: „Außerdem habe ich das Gefühl, dass du mich nur noch mehr verunsichern möchtest. Wenn mich etwas nervte dann war es wohl das. Ich habe einen starken Verdacht, dass sowohl Tonja als auch Yun im Rudel sind. Wie ihr in der letzten TP bereits sicher mitbekamt verdächtige ich Yun WW zu sein und ich war der Annahme, dass Tonja Bürgerin ist, wenn Silvarro Wolf ist. Aber ich glaube die Wahrheit sieht anders aus. Was den Gedanken angestoßen hat war, als ich in der vergangenen NP bemerkte…

• Dein Ernst Saikx? Ok damit bist du dann Wolf danke für das Outing :D Saikx oder Majikku ist mir egal. Majikku ist Wolf und Du Saikx hast trotz meiner Warnung etwas getan was kein Bürger jemals tun würde. Es wird mich wohl das Leben kosten aber dann sei es so. Mir war klar welche beiden Namen du nennen würdest. Aber jetzt werde ich nicht eher ruhen bis du am Galgen hängst. Du kannst kein Bürger mehr sein. Nicht nach diesem Post. Saikx

• Zitat von Saikx: „Aber ist es denn (allein) meine Schuld, wenn sich dann das Liebespaar so "auffällig" (/ merkwürdig. zwei Sachen (um mal die Anzahl zu nennen) sprechen eben gegen das Paar, nur eine für es, wobei das auch was wölfisches sein könnte) verhält, so dass ich, ausgerechnet jemand, der normalerweise keine solche Sachen findet, auf es stößt und eben wegen diesen Auffälligkeiten nicht mehr wirklich an ein Paar glaube? “ Nein. Aber du bist ein guter Spieler. Du bekommst vllt mehr mit als …

• Gut ihr hattet nun auf jeden Fall genug Zeit. Ich beende hiermit die Phase erst einmal und werte eine Kleinigkeit noch aus. Rechnet mal morgen/Mittwoch mit einem größeren Ergebnis und dann sehen wir weiter. möchte mich auf jeden Fall bei allen die mitgemacht haben bedanken

• Zitat von Saikx: „Majikku würde meinem Verdacht nach Wolf bleiben. Ich denke Miao ist Bürgerin. Alleine wenn du schon meinst, dass das Entführter-Outing mich vor einem Vote rettet schließt das für mich einen Wolf so ziemlich aus, da ein WWW mich in beiden Fraktionen sterben lassen würde und ein normaler Rudelwolf ebenso wenig etwas davon hätte den Entführer zu bestätigen, denn dieser würde sich verdächtig machen, wenn ich trotzdem als Wolf sterbe oder aber hätte mehr davon nichts zu sagen. Ich w…

• Sorry wollte gestern abend schreiben habe aber das größte Zugchaos meines Lebens erlebt. War 7 Stunden unterwegs und bin einfach ko ins Bett gefallen. Achso und mein Handy hatte etwas gegen filb Ih weiß nicht Saikx. Aber gut steht es trotzdem nicht für uns. Man muss davon ausgehen dass es 5 oder 6 Wölfe gibt. 6 mit www. Also entweder 17 = 12:5 OOder 17 = 11 : 5 :1 Es ist trotzdem erst ein Wolf tot. Der Verlust von einem Liebespaar könnte uns immer noch das Genick brechen. Besonders wenn starke R…

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Tonja - - Testforum

Beitrag

Warum gehe ich eigentlich duschen wenn es draußen schneit? 15 min durch den Schnee gelaufen und wieder nass ._. Aber gut ich hatte auch dieses WE nicht mit Schnee gerechnet.

• Naja Mai du weißt dass ich auf Fairness bestehe. Etwas unfaires würde ich nicht tun. Wobei bei WW auch nach meinem Empfinden das kein unfaires Verhalten wäre. Denn immerhin kannst du dich als Bürger und als Wolf gegen das Argument wehren. Wenn da Fehler drin sind dann deck sie auf. Ob das nun unabsichtlich oder absichtlich passiert ist Dennoch habe ich das Gefühl dass du genau weißt dass ich nicht auf deiner Seite spiele und deshalb bleibt meine Stimme auf dir.

• Alola Challenge - Runde 1

Tonja - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Das Endergebnis: Folgende Pokémon haben die erste Runde überstanden und werden Sonntag an Runde 2 teilnehmen: Gruppe 1 Choreogel (Buyo) Robball Schabelle Moruda Gruppe 2 Wuffels Kapu-Riki Bauz Aranestro Gruppe 3 Mediras Donarion Frubberl Marikeck Gruppe 4 Wolwerock (Tag) Pampross Choreogel (Flamenco) Aggrostella Gruppe 5 Kapu-Kime Araqua Voltriant Reißlaus Gruppe 6 Digdri (Alola-Form) Typ:Null Bandelby Tectass Gruppe 7 Wolwerock (Nacht) Silvarro Meteno Primarene Gruppe 8 Sandan (Alola-Form) Knog…

• Ja ich musste weg Saikx weil ich um 18 Uhr da sein muss ^^ Yneva ist nicht einfach beim rollen lesen. Da hat selbst Yun Probleme. Ich kann nur Rollen von anderen ausschließen und das lasse ich lieber xD Wenn müsste Yun das tun. Und ja dass mit Gravity müssen wir bedenken.

• Zitat von Gravity: „So bin mal wieder kurz da Irgendwie Frage ich mich warum sich Maji auf einmal so in den Fokus stellt Tonja hat so sehe ich das zumindest wohl mein Vote auf Silva übersehen, so wie ich zuvor das voting von Miao übersah :/ aber da muss man sie doch nicht gleich so angreifen, es hätte ja gereicht ihr zu Zeigen, "hey schau mal du irrst dich" “ Das finde ich nicht so verdächtig. Sondern eher das sie scheinbar wusste was ich bin. btw bin jetzt weg und nur noch am handy. bis dann $:

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.