Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Zitat von kagayaku: „genau dasselbe Missverständnis gab es auch letzte Tagphase schon und da hab ich es erklärt “ Ja aber ich hab gedacht du meinst was anderes

• Ich wähle dann doch auf Saikx, mögliche Stimm verändernde Rollen der WWs dürfen nicht zum Zuge kommen, außerdem würde ich gerne etwas mehr über die gute Tonja in Erfahrung bringen.

• Zitat von Mekkoga: „Zitat von Gravity: „Hatte ich also doch recht das der @Mekkoga diese Phase einiges überliest ..... Der Sündenbock ist leider schon in TP 2 von uns gegangen... “ Und welche Wahl hat der Sündenbock beeinflusst? Die dritte Tagphase, wo ich statt Majikku dann Silvarro gewählt hat, weil die Mehrheit dafür war.Wir wussten nicht wer überhaupt eine Stimme hat, da ist es selbstverständlich, dass man sich an einem möglichst einstimmigen Ergebnis beteiligt. “ Ach das meinst du und ich d…

• Wie sieht's jetzt mit den Stimmen eigentlich aus ? 5 auf Saikx und 4 auf Maji ?

• Hatte ich also doch recht das der @Mekkoga diese Phase einiges überliest ..... Der Sündenbock ist leider schon in TP 2 von uns gegangen...

• Also ich weiß ehrlich gesagt schon gar nicht mehr wem ich glauben kann ...

• Zitat von kagayaku: „das war nicht die Intention meines Beitrags, Gravity, ich habe Miao gesagt, warum Majikku wahrscheinlicher diese 3 Wolfsrollen haben könnte, nicht, dass sie das bürgerlicher machen würde. “ Ok dann hab ich das falsch verstanden

• Zitat von kagayaku: „Zitat von Miao: „Jeder andere Wolf könnte genauso eine dieser drei Wolfsrollen besitzen, wenn die alle im Spiel sind, ist die Chance da hoch, aber nicht nur bei Majikku, sondern bei jedem anderen auch. Sicher sterben werden voraussichtlich nur die meisten Bürger diese Phase. “ Tonja argumentiert aber damit: Majikku sagte, sie hätte das SA, wenn sie diese Tagphase also tatsächlich nicht sterben würde, könnte sie sagen: "Ich hab's euch doch gesagt!" “ Aber würde das Majikku bü…

• Zitat von Jabberwocky: „Ja, die Majikku-Wahlen sind bei einigen schon auffällig. Ich kann mir gut vorstellen, dass das von Wolfsseite aus geplant wurde, auch um den Ort des SA herauszubekommen. “ Verstehe ich irgendwie nicht so ganz Die WWs könnten doch auch einfach in ihrer Konvi Fragen ob jemand das SA gesehen hat, so wüssten sie ob es bei ihnen ist oder nicht oder ist das verboten?

• Mein Problem ist, was ist für uns besser.... das wir einen eventuell Bürgerlichen Saikx wählen oder aber das wir den Dämon treffen ?

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

Fast hätte ich es wieder verpennt Na gut die Herbstmeisterschaft will ich mir nicht mehr nehmen lassen VfL Wolfsburg 0-2 RB Leipzig SC Freiburg 2-2 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV 1-2 Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05 1-1 Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim 3-1 VfB Stuttgart FC Bayern München 3-0 1. FC Köln Hertha BSC 1-1 Hannover 96 FC Schalke 04 1-0 FC Augsburg Bayer 04 Leverkusen 2-1 SV Werder Bremen

• Ich will ganz gediegen gehen. Am Ende vor Geschenken stehen. Dafür werd ich alles tun. Beißen treten vor verschlossener Türe Stehen. Dieser Tag wird geil, ich spür es schon. Der leckre Braten gehört auch dazu. Schneefall setz jetzt ein! Denn dieser Tag soll ganz Einmalig sein. Denn ich will beschenkt sein... (Beschenkt sein...) Das wird ein Fest... (Das wird ein Fest...) Denn ich will beschenkt sein... (Beschenkt sein...) und danach werd ich ganz nett sein... (nett sein...) Bis der Lametta regen…

• Damm diese Grammatik hatte* und gehabt

• @Eichenherz Majikku letzte TP schon die Möglichkeit gehabt sich zu verteidigen. Ich bleib lieber Safe und wähle Majikku

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@Rheinfeuer Naja ich hab gedacht, das sie das eventuell machen gerade weil nur noch eine Deutsche Mannschaft dabei ist. Immerhin haben sie ja auch schon Sevilla gegen Leicester übertragen

• Wo wir ja gerade bei verkriechen sind, ich hab bei Mekkoga irgendwie ein komisches Gefühl, geht das nur mir so ? Ich mein auf mich wirkt das so als wolle er unterm Radar bleiben um es mit Hasis Worten aus der Letzten Runde auszudrücken. Für mich momentan die Nummer 2 hinter Majikku ...

• Zitat von Saikx: „Zitat von kagayaku: „weil, wenn du normaler Wolf wärst, du nicht durch das Outing verlieren würdest, selbst wenn du daraufhin gehängt werden würdest. Deshalb das "vorerst". “ Ich muss ehrlich sagen, ich stehe da gerade etwas auf dem Schlauch, was du meinst :x “ Ich glaube er meint wenn du WWW bist verlierst du sofort und als WW "noch" nicht weil es ja noch andere WWs gibt.

• Also ich finde deine Idee durchaus sehr gewagt @Saikx Wir haben noch 13 Spieler, gehen wir davon aus das kein WWW mitspielt. Steht es dann möglicherweise 9-4 oder 8-5 Killen wir dann ausersehen das Liebespaar kann es inklusive Nachtopfer gleich mal 6-4 bzw 5-5 Stehen und dann ist das Spiel ist so gut wie verloren. Spielt ein WWW mit, könnte es dann für uns genauso oder gar noch schlimmer kommen. 5-4-1 oder 4-5-1 Ich Persönlich würde ja ungern diese momentan doch recht Komfortable Situation aufs …

• Das Fußballdiskussionsthema

Gravity - - Allgemeines

Beitrag

@Pinturicchio zurzeit sehe ich Dortmund nicht mal nen 3. liebsten schlagen Neapel vs. Leipzig ich befürchte mal das es aus deutscher Sicht nicht klappen wird. Bergamo sollte aber immerhin für den BVB zu schlagen sein zumindest wenn sie wieder normal spielen. Bayern hat natürlich wieder Glück gehabt, nicht auf Barca, ManU oder Tottenham zu treffen. Allerdings sollte man Besiktas auf keinen Fall unterschätzen. Mich persönlich interessiert ja Real vs Psg brennend, ich hoffe auf eine Übertragung im …

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Gravity - - Serien und Filme

Beitrag

also die Kritiker nach der Premiere am Samstag waren anscheinend alle voll begeistert... Manche reden gar von dem Besten Teil seit Episode 5 (welche ich eigentlich richtig schlecht fand )

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.