Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 54.

• 21. Kinofilm angekündigt

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

(Versteckter Text) Ich schliesse trotz allem nicht aus das es sich in dem Trailer um ein neues Pokemon handelt. Aber meine Hand halte ich dafür nicht ins Feuer. Ich geh eher davon aus das ein Gen.8 Pokemon im Film auftauchen wird. Entweder das oder eben das Ding aus USUM.

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Floh: „Zitat von AkiArashi: „Zitat von Floh: „Zitat von YnevaWolf: „Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein. “ Muss kein Schatten vom Pokémon sein, welches fliegt.Wirkt dafür auf mich viel zu starr und liegt unter Wasser. Könnte ein Korallenriff oder sowa…

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Ich hab mir grad die japanische Version von Lugias Song angehört und oh Gott... Ich bin eigentlich der Meinung das (zumindest heutzutage) der japanische Soundtrack viel besser ist als unserer. Aber die Version löst keine Emotion aus. Ich hab den 2.Pokemonfilm damals nicht gesehn aber trotzdem löst unsere Version Emotionen in mir aus. Bin grad ganz schön baff was das angeht.

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von AkiArashi: „Zitat von Guill: „Zitat von AkiArashi: „Der Zeichenstil ist ja mal super, super gut!! Ashs Klamotten gefallen mir und die weibliche Trainerin ist interessant. So ne Mischung aus den Trainertypen Göre und Punk. Beim Anspielen von Lugias Lied hab ich schon eine Zentimeter dicke Gänsehaut bekommen. Freu mich auf weitere Infos! “ Ich hab mir den Trailer grad nochmal angesehn und ich hör nirgens Lugias Song. Das ist nur dasselbe Instrument. õ_ô “ Ab 0.23 kannst du die ersten Tön…

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von AkiArashi: „Der Zeichenstil ist ja mal super, super gut!! Ashs Klamotten gefallen mir und die weibliche Trainerin ist interessant. So ne Mischung aus den Trainertypen Göre und Punk. Beim Anspielen von Lugias Lied hab ich schon eine Zentimeter dicke Gänsehaut bekommen. Freu mich auf weitere Infos! “ Ich hab mir den Trailer grad nochmal angesehn und ich hör nirgens Lugias Song. Das ist nur dasselbe Instrument. õ_ô

Guill - - Filb.de-News

Beitrag

1. Bitte nicht schon wieder Lugia im Film. Vor allem so kurz nach Ho-Oh. (Armes Ho-Oh...) 2. Bitte nicht eine Neuverfilmung des 2.Pokemonfilms. Ich hätte echt gern etwas komplett neues. 3. Der Zeichenstil steht Ash. Ich weiss nur nicht ob er jetzt älter oder jünger aussieht. Ansonsten hier meine Wünsche für den Film, egal ob oben genanntes eintrifft oder nicht: Eine gute, nachvollziehbare Story mit einem zufriedenstellenden Ende. Der Hoopa und Diancie Film hatte nämlich weder noch, während der V…

• Zitat von BlueSumpex: „(Versteckter Text) “ Hätten die das dann nicht schon längst gefunden? Ich hab nichts darüber gelesen.

• Zitat von Jones: „Warum ausgerechnet die Musik aus Jubelstadt? -.- Ansonsten sieht das Design ganz nett aus, aber die Musik kann ich nicht ab... “ Ich find die Melodie passend. Sinnoh ist ja ne kalte Region und das Jubelstadt Theme ist sehr entspannend. :D

• TCG-News KW 47/2017

Guill - - Sammelkarten

Beitrag

Uhm... Sinnoh Confirmed? ^^ (Nur n Scherz) Die Giratina Karte ist beautiful!

• (Versteckter Text)

• Ich finde das mit Zwielicht Wolwerock irgendwie dämlich gemacht. Wärs net besser gewesen, wenn es sich sowohl ab 5 Uhr Morgens (Mond) und 17 Uhr Abends (Sonne) entwickelt? Ich möchte nicht unbedingt an der Uhrzeit meines 3DS's rumhantieren, weil ich weiss wie das Spiel darauf reagiert. Und ich mach immer etwas falsch, so dass es schon öfter um die 3 Tage gedauert hat, bis ich Tagesevents wieder durchführen konnte. Ja ich könnts zu Freunden in Ultra Sonne tauschen. Aber dennoch. Es geht ums Prinz…

• Danke für die Liste. :3 Ist Milza eigentlich immernoch über den Inselscanner auffindbar oder generell im Alola Dex?

• Es scheint eine neue Shiny Hunt Methode zu geben. Ich sehe auf anderen Webseiten viele Fotos von Shinys in den Ultra Wormholes. Von einer Person 4 Stück innerhalb einer Stunde und das anscheinend ohne Soft Resets. Für Legends hiess es, wären die Odds anscheinend normal, aber für andere Pokemon scheint es eine höhere Wahrscheinlichkeit zu geben. Und so wies aussieht, sind die Pokemon predetermined ob sie shinys sind und man kann sie trotzdem SR'n und bleiben Shiny. Beachtet das ich das nur gelese…

• Ich bin etwas eifersüchtig, dass einige Leute die ich kenne, das Spiel heute schon bekommen haben. Mein Game Stop würde mir die Spiele allerdings nichtmal bei nem Überfall aushändigen. Damals bei Super Mystery Dungeon haben die sich auch geweigert und das obwohls kein worldwide release war. ich mein, einerseits find ich das ja echt gut, dass sie sich daran halten, aber auf der anderen Seite...

• Zitat von Zana: „Zitat von Cyrano: „Zitat von Charaxas: „Nur der japanische Trailer ist immer länger. Egal ob UK, EU oder AUS, die sind alle immer kürzer als der japanische. “ Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ganz einfach, weil sie international und damit auch in Deutschland nur die Neuigkeiten bringen, während Japan schlicht die alten Infos nochmal aufge…

• Zitat von ShinyMarril: „Warum bekommen die Japaner eigentlich immer diese tollen Trailer und wir diesen Mist? Über die Hälfte gekürzt. Das ist mir schon zu SuMu aufgefallen. “ Ist das nicht was gutes? Immerhin bekommen wir somit 2 Trailer.

• Sofern Necrozma nicht ursprünglich eins mit Solgaleo/Lunala war, oder ähnliches, find ich es ganz schön gruselig dass es eins der beiden (oder theoretisch gesehn wegen AZOTH beide) braucht um diese Form anzunehmen. Und auch wenn wir das schon wussten, oder manche auch nicht, find ich es reicht jetzt mit den Trailern. So ein Storylastiges Spiel zu spielen ohne wirkliche Plottwistüberraschungen ist nicht mehr wirzig (Ich hoffe natürlich das noch Plottwists drin sind die ich nicht erwartet habe). S…

• Zitat von Lavalkrieger: „(Versteckter Text)“ (Versteckter Text)

• Sorry. War ein Versehn und kommt nicht wieder vor. (Fühl mich durch das zitieren auch angesprochen.) Mal ne andere Frage, zitier ich irgendwie doppelt oder warum ist die Liste so lang? Ich bin ein Anfänger was das angeht, wenn das irgendwie stört, sagt bitte bescheid und gebt mir im Idealfall Tipps, wie ich das vermeiden kann.

• Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „(Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text)Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „Zitat von Charaxas: „Zitat von Gravity: „Zitat von Guill: „Zitat von Gravity: „ “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Text) “ (Versteckter Tex…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.