Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Digimon - Project Delta {V-2}

Leafos - - RPG-Bereich

Beitrag

Makkusu & VictorSpr_DS_V-.png Victor, der sich selbst gegen den Baum gelehnt hatte, hörte den Worten Leomons zu. Er tat dabei so, als ob er schlafen würde um andere davon abzubringen, ihn anzureden. Er war einfach nicht in der Stimmung sich mit belanglosen Gesprächen zu beschäftigen. Seine verschränkten Arme verstärkten seine abweisende Wirkung. Während sich die anderen zum Aufbrechen bereitmachten, wollte Victor auch Makku langsam wieder wecken. Leomon kam ihm jedoch zuvor und hob den Studenten…

• Xenoblade Chronicles 2

Leafos - - Spiele und Technik

Beitrag

Wow. 50h. Da bin ich schon längst drüber und ich hab jetzt erstmal Zeke in dem Hafen hinter Fonsett besiegt (und hab viele Versuche gebraucht). Ich merke auch, dass ich mich lieber mehr in Kämpfen bewegen und nicht nur an einer Stelle stehen bleiben sollte. xD

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Mal Ava + Sig ein wenig festlich gestaltet

• Xenoblade Chronicles 2

Leafos - - Spiele und Technik

Beitrag

Bin jetzt aktuell in der alten Fabrik in Kapitel 4 bei etwa 50h (Hab mich oft genug verlaufen). Mir gefällt das Spiel bisher ziemlich gut, vor allem da es mein erster Xeno-Teil ist (ich denke auch, dass ich danach einige Spiele nachholen werde) Das Spiel ist meiner Meinung nach auch nicht wirklich leicht. (Vor allem in Gormott musste ich oft um mein Leben rennen.) und mich stört die Anime-Grafik und die etwas klischeehafte Anime-Story kein bisschen, was ja viele Reviewer usw. gestört hat. Etwas …

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Ein Hoch auf die Pizza! Sie ist nun Weltkulturerbe.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Leafos - - Testforum

Beitrag

fml.png Wie zur Hölle hat es Doggy von Katja Krasavice auf Platz 7 der deutschen Charts geschafft? Und dann auch noch höchster Neueinsteiger...

• Hätte ihn ganz gern angesehen, aber an dem Tag werd ich nicht dazu kommen. Vielleicht wird er nochmal gezeigt. Auch wenn ich jetzt nicht so das Bedürfnis habe, diesen Film unbedingt sehen zu müssen. Zitat von BlueSumpex: „Ein Disc-Release wird sich wohl dieses Jahr nicht mehr ausgehen, hätten sie sonst schon angekündigt. “ Hätte ich auch nicht erwartet. Ich schätze mal mit Januar/Februar. Ich glaube 3-4 Monate ist eine relativ realistische Zeitspanne bei Animefilmen. Da frag ich mich nur wie der…

• Leafos' Musikstudio

Leafos - - Musiker-Bereich

Beitrag

Nachdem letzten Monat Pause war (wegen der Best Of 2017 Compilation) kommt diesen Monat eine neue Ausgabe Leafos In The Mix. soundcloud.com/leafos/leafos-i…x-05-december-2017-052017 Tracklist: 1. Jax Jones feat. Ina Wroldsen - Breathe 2. Jonas Blue feat. Mark Villa - In Your Arms Tonight (Extended Mix) 3. CamelPhat & Elderbrook - Cola 4. Lucas & Steve X Firebeatz feat. Little Giants - Keep Your Head Up (Club Mix) 5. Stephan Amount - Voices In My Head (Original Club Mix) 6. Manse - The Wall (Exte…

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

20171201_105936.jpg Einkauf 2 für Silvester. (und Xenoblade Chronicles 2) (damn Nintendo)

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

Leafos - - Allgemeines

Beitrag

20171129_113804.jpg Erste Silvestereinkäufe. (Das zweite Joycon-Paar ist für Mario Kart mit 4 Spielern) Weitere Dinge folgen noch Meine Switch sieht jetzt so aus: 20171129_124853.jpg Außerdem noch dieser schöne Adventskalender: 20171129_175602.jpg

• ♥ Mein allerliebster Chat-Beitrag ♥

Leafos - - Spiele-Forum

Beitrag

chaturs0k.png

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Jaderrene: „Sorry aber diese Frage beschäftigt mich seit 5 Minuten. Ich sagte Piondragi wäre cooler als Symvoblödl und es gibt doch tatsächlich Leute die anderer Meinung sind :O “ Anmerkung: Diese Frage ist sehr ernst!

• Der Digimon-Fanclub

Leafos - - Fanclubs

Beitrag

24177187_1702566543149477_4547011575379115712_n.jpg Ab heute startet ein Gallantmon CM-Event. Diesmal ist es ein Event, das ähnlich wie das Imperialdramon-Event verläuft. (also Punkte sammeln) Außerdem wird es ein Ranking geben, bei dem für die Bestplatzierten tolle Preise winken. UlforceVeedramon und Gallantmon erhalten hier übrigens auch einen Boost (sowohl in Stärke als auch einen Punkte-Bonus). Zusätzlich gibt es auch Chips für sie, die sich mit den Bytes aus dem Gallantmon-Event erwerben la…

• Bei mir aktuell: * Pokémon * Pok%C3%A9monsprite_248_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_462_XY.gif * Pok%C3%A9monsprite_730_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_758_SoMo.gif * Pok%C3%A9monsprite_373_XY.gif * Sugimori_745b.png * Level/ Geschlecht * Lv.55 ♀ * Lv.55 - * Lv.52 ♀ * Lv.53 ♀ * Lv.52 ♂ * Lv.52 ♂ * Fähigkeit * Sandsturm * Magnetfalle * Sturzbach * Korrosion * Bedroher * Krallenwucht * Item * Itemicon_Noctium_Z.pngNoctium Z * Itemicon_Metallium_Z.pngMetallium Z * Itemicon_Primarenium_Z.pngPrimarenium Z …

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

(Versteckter Text)

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

(Versteckter Text)

• Habt endlich den HoLy lieb!!!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Zitat von Gravity: „*Fähnchen schwenk* HoLy will lieb gehabt werden aber wenn ihn mal einer mag, dann zeigt er ihm die kalte Schulter “ Deshalb hat ihn auch keiner lieb. D:

• Alola Challenge

Leafos - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Muss die Werbung für die erste Wahlphase noch vor dem 1. Dezember eingereicht werden (Also sobald wir unser Pokémon haben), oder haben wir nach dem Ende der Anmeldung noch 2-3 Tage Zeit um eine Werbung zu erstellen, bevor es dann richtig losgeht? (Nur damit ich weiß, ob wir die Werbung jetzt schon einreichen können, oder erst nach der Anmelde-Deadline)

• Die Spam-Company!

Leafos - - Testforum

Beitrag

Da kann man ja gleich eine Umfrage machen, (die aber wahrscheinlich untergehen wird).

• Der Digimon-Fanclub

Leafos - - Fanclubs

Beitrag

23658680_1692718100800988_6359465931726755571_n.jpg Heute ist ein Gallantmon-Event gestartet, bei dem ihr Data Bytes für Gallantmon-Fragmente bekommt. Bei diesem gibt es auch eine "Duke"-Stage, die der im Imperialdramon-Event ähnelt. Außerdem kann man über Chip Capture auch wieder Chips erhalten, die dieses mal mehr Bytes droppen lassen. Neben Gallantmon-Fragmenten könnt ihr dieses Mal auch Chips für das nächste Event (Gallantmon CM) eintauschen. Diese bringen für Boni für das kommende Event (un…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.