Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Daki - - Fanart

Beitrag

Große Klasse! :D Schöne Aktion und tolles Bild, leider hab ich da nicht mitgemacht und werde es das nächste mal noch mehr pushen und mitwirken.

• 21. Kinofilm angekündigt

Daki - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Drachenhain: „Zitat von Daki: „Könnte ja sein das Ho-oh und Lugia wie die Regis in einer neuen Generation einen "Herrscher" kriegen wie üblich, fehlt ja eigentlich nur bei den beiden. Vielleicht überlege ich auch aber nur zu weit, aber könnte ja sein das der 3. Film dann an den vorherigen beiden anschließt mit einem neuen Pokémon welches zu Ho-oh und Lugia gehört. :D “ Theoretisch ist inzwischen alles möglich. Aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich, da Lugia der Anführer von Arktos, Z…

• 21. Kinofilm angekündigt

Daki - - Filb.de-News

Beitrag

Finde den Zeichenstil sehr schön. Gefällt mir richtig gut und ich hab mal so ne Theorie, vielleicht wird das ganze ja ne eigene Trilogie? 1. Ho-oh 2. Lugia 3. ??? Könnte ja sein das Ho-oh und Lugia wie die Regis in einer neuen Generation einen "Herrscher" kriegen wie üblich, fehlt ja eigentlich nur bei den beiden. Vielleicht überlege ich auch aber nur zu weit, aber könnte ja sein das der 3. Film dann an den vorherigen beiden anschließt mit einem neuen Pokémon welches zu Ho-oh und Lugia gehört. :…

• Alola Challenge

Daki - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Ich hätte gerne Primarene! :D

• Also ich kann USUM nur loben! Hatte kaum Erwartungen und ich bin begeistert, hätte nicht mit so einem guten Spiel gerechnet. Ich spiele ohne Z-Attacken, PokéPause, EP-Teiler und Rotom-Kraft, somit ist das Spiel für mich auch richtig anspruchsvoll gewesen. Bin sicher im gesamten Spiel mindestens 10 mal gestorben. Ich hab jeden Trainer zwar besiegt aber ich war bei Necrozma wirklich unterlevelt und musste seit so vielen Jahren das erste mal wieder im Gras trainieren. Sowas hat mir aber total gefal…

• Zitat von Chrono: „Und woher hast du das? Wo siehst du die Leaks? “ Das Famitsu Interview wurde geleaked, weswegen man das mit Mewtu erfahren hat. Erst heute wurde das offiziell von der Pokémon Company bestätigt. ^^'

• Zitat von Skallhati: „Mir gehts so ähnlich. Die Necrozmafusionen sind mMn ziemlich unkreativ, anders als die Kyuremformen. Die neuen UBs gefallen mir zwar, sind aber für sich alleine nicht wirklich etwas, was für USUM spricht. Die neuen Z-Attacken könnten mir nicht egaler sein. Was mir fehlt, sind Neuerungen, die das Spiel massgeblich verbessern/verlängern, zum Beispiel mehr Gebiete zum Erkunden oder neue Beschäftigungsmöglichkeiten. Meine grösste Hoffung ist ein besseres Postgame als SM. Im Mom…

• Oekaki: Speedart #1 - Wettbewerb

Daki - - Fanart

Beitrag

Da ich wegen dem Beginn meines Studiums beschäftigt war, zähle ich alle Stimmen. Tut mir Leid das es so lange gedauert hat. SIEGEREHRUNG Platz #1 mit ganzen 7 Stimmen geht an @ArachnidsGrip!! ♥♪ Herzlichen Glückwunsch! Platz #2 geht mit 4 Stimmen an @Sheimii!! ♥♪ Glückwunsch! Tapfer geschlagen! Platz #3 teilen sich mit 2 Stimmen @Viitori und @Nymphaea!! ♥♪ Glückwunsch ihr Beiden! Vielen Dank an alle Voter! :D Der Preis ist noch unklar, die Filb GmbH entschuldigt sich recht herzlich. Sobald uns e…

• skizze1hxsex.png Hab das in einem anderen Thread schon gepostet, was mir aufgefallen ist. Denkt ihr wir kriegen vielleicht einen neuen Rivalen oder mit welcher Begründung ist Tali nicht bei uns wenn wir Samantha aufhalten wollen? Oder aktiviert Samantha die Ultrapforte schon früher als sonst da es Necrozma benutzt, welches vielleicht ähnlich wie Cosmog und seinen Entwicklungen funktioniert?

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Daki - - Filb.de-News

Beitrag

Ist bis her glaub keinem wirklich aufgefallen. Hier sehen wir ja den Auftritt der neuen UBs. Das ist die gleiche Szene wie mit Masskito und Schabelle, also wird es sicherlich von der Story auch im gleichen Zeitpunkt sein. Komischerweise findet man nicht nur wie in Sonne und Mond Hala im Gebiet, der dort in der Zwischensequenz zuerst gesungen hat und dann von Kapu-Riki gerettet wurde. In US | UM ist auch Tali neben ihm, was eigentlich von der Story nicht passen kann wenn man Sonne und Mond anscha…

• Oops Sorry hab da wohl was verklickt.Tut mir leid. D:

Daki - - Fanart

Beitrag

Mit ganzen 7 Einsendungen ist der erste Oekaki: Speedart-Wettbewerb vorüber. Vielen Dank an alle Zeichner im Oekaki die sich die Zeit genommen haben, um teilzunehmen! Jeder User bekommt 2 Stimmen. Mit diesen Stimmen könnt ihr eure Favoriten zum Sieg bringen. Ihr dürft jedoch nur 1 Stimme pro Zeichner vergeben, also keine halben Stimmen und keine doppelte Stimme für einen Zeichner. #1: (Versteckter Text) #2: (Versteckter Text) #3: (Versteckter Text) #4: (Versteckter Text) #5: (Versteckter Text) #…

Daki - - Fanart

Beitrag

Das Oekaki ist wiederbelebt und zahlreiche Zeichner sind wieder zurückgekehrt. ♪ OP_18276.png Das Thema des 1. Oekaki: Speedart ist 'ALOLA'. Dabei müsst ihr ein Pokémon aus der Alola-Region (Alola-Formen sind ebenfalls erlaubt). Der Knackpunkt ist, ihr dürft maximal 30 Minuten an eurem Bild arbeiten. Habt also die Zeit im Hinterkopf! Das Bild muss im Oekaki gezeichnet werden und der Titel des Bildes muss mit 'OS#1' beginnen um klar zu machen das es für den Oekaki: Speedart #1 gedacht ist. Die To…

• Lieblingsmusik

Daki - - Allgemeines

Beitrag

♥♥♥ youtube.com/watch?v=tiVzuHDqwyQ

• Zitat von Charaxas: „Mal sehen wie oft Mauzi sterben wird. Man kann ja entweder auf die 7 oder 9 Leben anspielen, zum mind. hat Mauzi sein 2. Leben schon verloren. “ Bei uns wurde der 1. Tod übrigens zensiert. Ich habe mir zufällig die deutsche Folge davon abgesehen aber die Szene wurde einfach herausgeschnitten. Hat mich echt gewundert und aufgeregt.

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Daki - - Filb.de-News

Beitrag

Wuffels wird man sicher so zu dieser Form entwickeln können ohne spezielles Event oder ner Demo. :D Bin aber echt froh das es Turbofels hat, so als Gesteins-Pokémon hat es einfach so viele Schwächen und eine Prio-Attacke ist da genau das richtige und nun mit der guten Fähigkeit kombiniert kann das nur gut werden. Also mich hat es überzeugt und kommt erneut in mein Team, diesmal aber als Zwielicht-Form. Bin auch der Meinung das Game Freak weniger vorher zeigen sollte, aber das ist ja auch nur am …

• Wollte ja Wolwerock bzw. Wuffels nicht mehr rein tun aber okay seit heute änder ich meine Meinung doch! :D

• @Floh Im ersten Teaser zu USUM wurden ja Szenen mit Wolwerock (Tag-Form) und Mimigma gezeigt die man noch nicht kannte. Jetzt haben wir ja eine neue Form von Wolwerock bekommen, da würde es mich nicht wundern wenn Mimigma auch eine neue Form bekommt (Ohne Kostüm). Wir sind doch eh alle gespannt wie Mimigma eigentlich aussieht? :D

• Was mich verwundert... also diese Kritik das es sich zu ähnlich mit der Tag-Form aussehe. Es ist ja immer noch ein Wolwerock darum wird man nie drastische Veränderungen einbauen. Entweder es steht auf 2 Beinen oder auf 4. Wäre es auf 2 Beinen würde jeder sagen es sieht aus wie die Nacht-Form nur angemalt. So große Spielräume hat man da denke ich nicht, da es ja so ein Zwischending sein soll zwischen Tag und Nacht. Von dem her verstehe ich die ganze Kritik nicht so ganz. Klar einige Elemente hätt…

• Zwielichtform von Wolwerock enthüllt

Daki - - Filb.de-News

Beitrag

Also ich bin nicht enttäuscht, wieso auch? Neue Infos sind immer cool. Finde die neue Form ziemlich hübsch und werde dann wahrscheinlich doch nochmal Wuffels in mein Team nehmen. Was ich cool finde, was glaub noch niemand erwähnt hat ist, das Wolwerocks Augen rot werden wie die Nachtform. Bei der Entwicklung wurden sie rot und haben dann zu grün gewechselt. Vielleicht wechselt das je nach dem welche Uhrzeit im Spiel gerade ist? Fände ich persönlich total cool, da die Zwielicht-Form ja ein Zwisch…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.