Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Digimon - Project Delta {V-2}

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

Calhaora & Cadentia Spr_DS_Doru.png Als wäre die Situation nicht schon im wahrsten Sinne des Wortes beschissen gewesen, musste ich Hao auch noch von der dämlichen Pflanze dieser dummen Blondine anmachen lassen. Woher sollte sie dann bitte wissen, dass hier eine einfache, verschissene, Frage schon zu viel des Guten war. Sie anwortete nicht, schwor sich aber insgeheim, einfach gar nichts mehr zu machen. Solls doch der Rest machen. Sie wollte einfach nur zurück nach Hause und eine Dusche. So schwie…

• Shining Dead [V.2]

Rhaast - - RPG-Bereich

Beitrag

741.png Kachine Die Vogeldame beobachtete unauffällig wie die Hilfskräfte zur Stadt strömten. Auf die Gruppe achteten sie gar nicht, was aber auch nicht schlecht war. Rasch verlor sie auch das interesse und schaffte es sogar ein bisschen die Natur zu genießen. Die Blumen waren hübsch und bis auf den leicht versengten geruch, war die Luft sogar ganz angenehm. Der Wald jedoch wirkte ein bisschen gruselig. Das gerede der anderen ignorierte Kachine gekonnt, denn es betraf sie nicht großartig. Was de…

• Dinge, die euch nerven

Rhaast - - Allgemeines

Beitrag

Das ich wegen meinem plöden Knie immer noch nicht Spazieren gehen kann.

• Eröffnungsturnier PSS 2017/18

Rhaast - - Turniere

Beitrag

Erster! Rhaast | 1891-1798-4393 | Calhaora

• Och da hat es ja schon klasse angefangen :/ Ja Crits sind echt nervig, hat glaube ich schon so einige Pokemon auf dem gewissen.. Aber so an sich hast du ja ziemlich viele Typen im Team. Hoffe du behälst es so Aber cool das sich jemand an GEn5 setzt <3 Sieht man recht selten..

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rhaast - - Testforum

Beitrag

Wenn du Hunger hasst und zu faul bist aufzustehen...

• Dinge, die ihr gerne habt

Rhaast - - Allgemeines

Beitrag

- Spekulatius - zeichnen - das ich endlich wieder n PC habe

• "Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von shu: „Zitat von Rhaast: „Mein Weg führte mich im Rahmen meines Trainings über die Nuggetbrücke. “ *Nuggetcave Not even fucking sorry. “ NUGGET HAS SEEN MANY THINGS!!!! °A° photo.jpg #8 Liebes Tagebuch, Nachdem sich Fishsticks als genauso unnütz wie gedacht erwieß steckte ich es einfach nach seinem Tod ins Wasser. Ich war sauer, das ich Ressourcen an ihm verschwendet habe. Aber der Vorteil war, das ich meine Kraft nun auf mein Kernteam umleiten konnte. Nachdem ich mich also als Stark ge…

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Zitat von Sheev: „Ah, du hast es geschafft an der Präsidentin vorbeizukommen. Ich hatte damals meinen EP-Teiler ausgeschaltet, weswegen ich da sehr schwer hatte, da ich glaube ich noch teils Pokémon um Level 30 rum im Team hatte und nur mein Starter wirklich stark war. Ich glaube ich habe es erst beim 2 mal geschafft sie zu besiegen und auch da nur mit Tricks. Dauert es aber nicht relativ lange, bis man diese Shiny Sache geschafft hat. Ich meine, du musst da ja Stunden sitzen, nur um dieses Poké…

• Charaxas Tagesreport/ UltraMond Nuzlocke

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Och man, das tut mir echt Leid

• Yashasin! [Pokémon Ultramond Nuzlocke]

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Man, da hast du echt glück mit deinem Team Jedes mal wenn ich versucht habe zu Nuzlocken wurde ich mit gefühlt jedem Vogel den man kriegen kann zugemüllt. Denke auch das Coiwaff recht wichtig werden wird wegen seiner Fähigkeit.. Interessante Nicknamen übrigens! Gefällt mir!

• Sooo der Ultraphortencount für diesen Tag; x2 Edit und für heute:

• Zitat von Floh: „Zitat von Rhaast: „@Floh Versau mir halt den Tag!! Gerade noch n zweites Shiny Abomasnow bekommen..is gut jetzt, gerne was anderes.. “ Ganz im Gegenteil.Wollte Dir eher Mut zu reden, denn dort wirst Du bestimmt noch ein paar Mal fündig werden. “ Also der Count bis jetzt im Space is: x 2 x 1 blau is meine Farbe heute...

• @Floh Versau mir halt den Tag!! Gerade noch n zweites Shiny Abomasnow bekommen..is gut jetzt, gerne was anderes..

• img-20171202-wa00080yjs8.jpg Nachdem meine US mich mit Nicht-Shiny-Vorkommen gestraft hat, hatte ich nun endlich auch Glück. Hurra! Mein Charm hat verstanden, das er existiert. (Wuffels Eggcount - 800+ QAQ )

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Rhaast - - Fanart

Beitrag

Ach gott ist das süß Denke das man das Danke zurückgeben kann!

• Jarus Heart Gold Nuzlocke

Rhaast - - Nuzlocke

Beitrag

Nuuuh not the Batwoman :c Aber die Drecksviecher halten auch echt nix aus Bin ja gespannt, ob du mit den beiden die Kuh down bekommst... Walzer is a Bi-rke.. Hoffentlich bekommst du dann bei Teak was gescheites gefangen.. Magnetilo oder so, das sollte ja recht hilfreich sein.. Wait WOOT - Flegmon und Nidoran können breeden? o.O The more you know... Habs echt nicht gewusst. Kommen da wenigstens interessante Attacken bei rum?

• Zitat von BlueSumpex: „Aber was mich echt total ankotzt ist, dass sowohl Kleidung als auch Trainer beim Kampfbaum versionsexklusiv sind! Ernsthaft Gamefreak?! Meine Lieblingsfarbe ist nun mal blau und ausgerechnet in Ultrasonne gibt's aber keine blauen Klamotten zu kaufen! Was soll das bitte? Immerhin kann man andere Kleidung über den Festival-Plaza erhalten, aber ich finde editionsspezifische Kleidung absolut idiotisch! “ Kann man doch in der Plaza färben. Ich renne in Sun auch in Grün rum.. Kl…

• Joo hat von euch auch einer den Bug, das in einer vollen Box (Zuchtbox die ich LEERE) Eier erscheinen? Oder gar Pokemon in Eier "umgewandelt" werden? Ich hab auch nicht versehentlich eins reingelegt. Habe explizit drauf geachtet. Brüte das Event-Wuffels. Gruselt mich langsam ein wenig..

• Was spielt ihr gerade?

Rhaast - - Spiele und Technik

Beitrag

Ultra-Sun

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.