Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich kann heute nicht. Mein Zug hat Verspätung (Deutsche Bahn: garantiert zu spät und Zug ist überfüllt), sodass ich erst nach 21 Uhr zu Hause bin. Und ach ja, ich an eurer Stelle würde wen anders hängen, da ich nâmlich das SA habe.

• Entschuldige bitte, ich habe mich geirrt. Ich dachte, Du hättest vorher schon mitgespielt, tut mir leid.

• Aber hasenprinzessin hat doch auch noch eine Rolle in diesem Spiel...

• Overwatch

Majikku - - Spiele und Technik

Beitrag

Hoch die Hände, Filb-Runde jetzt sofort!! Wer hat Lust?

• Zitat von Floh: „Evtl wagt man sich dieses Mal den Schritt zu gehen und setzt Zelda wirklich 1:1 in unsere Zeit. “ Bitte nicht. Technologischer Fortschritt, okay. Aber ich persönlich weiß nicht, ob ich mich mit einem Zelda 1:1 in unserer Zeit anfreunden könnte, um ehrlich zu sein. Oder mit Zelda im SF-Style. Ehrlich gesagt mochte ich diesen Steampunk in BotW, den kann man gerne auf Fernseher oder so ausweiten, aber bitte, kein 1:1 in unserer Zeit spielendes Zelda. Sollte es doch dazu kommen, aus…

• Star Wars VIII - Die letzten Jedi

Majikku - - Serien und Filme

Beitrag

Und ob der Milchbubi endlich ein Badass geworden ist. Kylo = Fanservice

• Au ja, DLC 3!!! Hätte nix dagegen, um ehrlich zu sein. Aber ich gehöre ja eh zu den Leuten, die allgemein nichts gegen DLCs haben, solange die gut sind und wirklich nur Extrasachen sind, die kein Spiel erst vervollständigen, sondern Sachen, die schön zu spielen sind, aber auch nicht unbedingt gespielt werden müssen. Link hat doch schon ein Motorrad. Der braucht keinen Titanen mehr. Vielleicht integrieren sie ja Linkle? Ich bin mir sehr sicher, dass das halbe Fandom abgehen würde wie die Amourshi…

• Mir ist es hier eindeutig zu still. @Turtacos soll was sagen. Hmpf.

• Und im nächsten Zelda dann Invasion der UFOs!!!

• Zitat von Tonja: „Erst 10 Minuten später folgt der Post mit dem Beleg dafür. Die Liste von Feuerherz, die sie überprüft hat und dann kommt die Rechfertigung warum sie das so vehement hervorhebt. Plus eine Entschuldigung warum sie nicht umgewählt hat. “ Und weißt du, warum? Weil ich mich über deinen Post derartig aufgeregt habe, dass ich erst gewählt habe und dann weiter gelesen. Das ist die Art, auf die ich immer spiele, wenn ich mich aufrege und weil ich die Taktik "Fakten verdrehen" (und davon…

• Zitat von Eichenherz: „Momentmal, wie kommst du denn darauf, dass Milia Seher ist und der Zaubermeister Check positiv war? “ Ich kannte Milias Rolle nicht, da ich an diesem Abend so unmotiviert war, dass ich nicht zugegen war und erst kam, als der Post bereits editiert war. Auf Discord bin ich auch nicht, also hatte ich diese Information nicht. So kam ich zu dieser These, da Silvarro von einem "Nachtopfer Milia" redete. Tut mir leid, dass das verwirrt hat.

• @Silvarro: So langsam nervt's, sorry. Milia war der Lynchkandidat am Tag, nicht das Nachtopfer. Das kennen wir nämlich gar nicht, da es fehlgeschlagen ist. Es seidenn, Du weißt, dass sie möglicherweise Nachtopfer werden sollte und hast Dich gerade verplappert. In dem Fall drängt sich mir der Gedanke, dass Tonja Wolf ist, noch mehr auf. Möglicherweise checkte ein Zaubermeister Milia positiv auf Seher und Tonja als Wolf wollte diesen loswerden und hat in der Tagphase eine Wahl auf Milia initiiert.…

• Zitat von Saikx: „Zitat von Majikku: „Saikx, der sofort mit Tonja mitgeht bei ihrer Behauptung, “ Meine Argumentation ist nicht wirklich dieselbe, wie bei Tonja. Aus meiner Sicht könntest du als Wolf zwischen deinem Mitwolf Silvarro und dem Bürger Sheev entschieden haben. Da wir in einer Teil-Blinden Runde spielen gibts zwar Anlass zu vermuten, dass es einen Sündenbock gibt, wo ich es nicht verkehrt finde zu versuchen den Tod von diesem verhindern zu wollen, aber es gibt auch die Möglichkeit, da…

• Zitat von Eichenherz: „Saikx -> Sheev Feuerherz -> Turtacos Jabber -> Saikx Tonja -> Silvarro Yneva -> Saikx YunTakeo -> Sheev Miao -> Silvarro Kagayaku -> Turtacos Majikku -> Sheev Gravity -> Silvarro Mekkoga -> Majikku “ Um nochmal Eichenherz' Liste zu zitieren, die stimmt nämlich (selbst nachgeguckt). Zum Zeitpunkt meines Votes wäre der Sündenbock gestorben, wenn ich nicht Sheev gewählt hätte. Also hat hier eher Gravity den Tod von Sheev provoziert. Nicht ich. Warum ich das so vehement hervor…

• Zitat von Tonja: „Maji ist bei mir in die wölfische Ecke gerutscht. Nicht jeder Sheev Wähler wird Wolf sein. Maji hat aber wohl den Gleichstand erzielt. Darauf hätte man aufpassen können, wenn man schon versucht einen Sündenbock zu retten. “ Das stimmt nicht. Zu dem Zeitpunkt, als ich wählte, hatten mehrere Leute zwei Stimmen (sofern ich richtig gezählt habe), ich gab Sheev einfach nur die dritte, um einen Sündenbock-Tod zu vermeiden und weil Sheev mir zu diesem Zeitpunkt als die sinnvollere Wah…

• Das schon, aber ich muss mich irgendwie trotzdem erst mal dran gewöhnen, wenn ihr das versteht Ich meine es ja auch nicht negativ, es ist nur... Es ist richtig ungewohnt.

• @Armaderschaden: SPOILER MICH NICHT!!! Ich finde es halt ehrlich gesagt übertriebener als die Idee mit den UFOs, die die Entwickler am Anfang mal hatten.

• Nur eine Frage, wozu braucht Link bitte ein Motorrad?!?

• Overwatch

Beitrag

Ihr hättet mal Silvarros Widow-Play sehen sollen (ja, ich weiß schon, warum ich das Dich machen lasse, @Silvarro, auch wenn ich auch gerne Widow spiele). Das war heftig. Irgendwann will ich ein Sniper-Duell

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro: Nö. Das hier ist eine Frage: spielen wir heute Abend noch ein paar Runden in der Arcade?

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.