Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 97.

• 21. Kinofilm angekündigt

Drachenhain - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von Daki: „Könnte ja sein das Ho-oh und Lugia wie die Regis in einer neuen Generation einen "Herrscher" kriegen wie üblich, fehlt ja eigentlich nur bei den beiden. Vielleicht überlege ich auch aber nur zu weit, aber könnte ja sein das der 3. Film dann an den vorherigen beiden anschließt mit einem neuen Pokémon welches zu Ho-oh und Lugia gehört. :D “ Theoretisch ist inzwischen alles möglich. Aber trotzdem ziemlich unwahrscheinlich, da Lugia der Anführer von Arktos, Zapdos und Lavados ist un…

• 21. Kinofilm angekündigt

Drachenhain - - Filb.de-News

Beitrag

Da könnt ich mich schon wieder aufregen... :D Ich fand den 20. Film schon etwas gewöhnungsbedürftig und er zählt meiner Meinung nach auch nicht zur "richtigen" Animestory, da die Geschichte extremst abschweift. Dass jetzt ein zweiter Film in diesem Stil kommt, find ich echt nicht gut gelöst. Klar werden im SM Anime gerade die meisten Legendären aus Alola abgehandelt. Trotzdem fänd ich es sehr schade, wenn hierzu gar kein Film erscheint. Es passt einfach so gar nicht. "Die Macht des Einzelnen" ge…

• Hätte nicht damit gerechnet, dass es mit Schwarz 2 und Weiss 2 überhaupt noch was wird. :D Allgemein wundert es mich, warum der Manga nicht schon seit der ersten Veröffentlichung in Deutschland damals fortgeführt worden ist.

• Wow, jetzt hab ich Angst. Ich hab auch in letzter Zeit Fehlermeldungen beim Speichern erlebt, wobei danach immer alles im Ausgangszustand war. Hoffentlich bekommen sie das bei dir wieder hin.

• Hab vorhin festgestellt, dass das Viech im Aloladex nicht auftaucht... Dann ist es eigentlich logisch, dass nichts kommt. :D Aber schon mies, dass der Nationaldex nur noch auf Bank umgesiedelt wird.

• Mir ist aufgefallen, dass bei einem normalen Tausch kein Pokédexeintrag mehr folgt. Ist das eine Eigenheit der neuen Spiele?

• Sehr gut! Gleich zu Beginn hab ich jetzt dann also einen fast vollständigen Pokédex! :D Weiss jemand, ob die Boxenzahl erhöht wurde? Zuvor musste ich meine Living-Dex Sammlung auf Sonne (1-493) und Mond (494 - 802) aufteilen. Wenn jetzt wieder nicht auf einer Edition für alle Pokémon inklusive Geschlechtsunterschiede und jeglicher Formen sowie ein paar Shinies Platz ist, kann ich mich auf einen Verwaltungs- und Logistikalbtraum freuen! Ach, meine hundert wichtigen Items muss ich ja im normalen T…

• Miiiiies, dass das Film-Pikachu jetzt allen Spielern zugänglich gemacht wird. :D Legendäre und mysteriöse Pokémon muss man sich inzwischen eh nicht mal mehr ansatzweise verdienen, da find ich es schon schade, dass nicht mal der Anreiz und "der Aufwand", extra ins Kino für dieses Event zu gehen, mit einem Vorteil gegenüber anderen Spielern belohnt wird. Ein Anliegen hab ich an euch: Könntet ihr bitte Spoiler kennzeichnen oder besser vermeiden, wenn die Information noch nicht in einem News-Beitrag…

• Nun, mit drei Spielen, zwei verfügbaren GameStops und einem Freund sollte es kein Problem sein, zirka zwölf Codes zu bekommen, von denen ich zehn in einer Edition immer wieder mühsam neu eingebe. Allerdings möchte ich das nicht durchziehen, wenn ich damit die Gesamtzahl an Codes verringere. Das wär echt mies. :D

• Eine Frage, weil es zum schillernden Amigento keinen Thread gibt: Wenn man an der Kasse statt einer kleinen offiziellen Broschüre mit Code einen ganz normalen Kassenzettel mit dem aufgedruckten Code bekommt, sind die Codes dann theoretisch endlos verfügbar? Ich würd meine Amigentosammlung aufgrund dessen rarer Verfügbarkeit nämlich mithilfe vieler Codes vervollständigen wollen. :D

• Zitat von MelodyCrystel: „Zum Abschluss: Die Parallel-Dimensionen dürften eigentlich niemanden verschrecken... Man sollte sie eher als interessant auffassen, da sie uns aufzeigen könn(t)en, wie Ereignisse unter leicht anderen Umständen hätten verlaufen können. (Auch wenn ich von groben Übersetzungen des japanischen Trailers her denke, dass der Team Aqua Chef darauf hindeutet, in seiner Welt erfolgreich gewesen zu sein. Ergo: Dieser Fakt wurde eventuell bereits bestätigt.) Für mich wirkt es engst…

• 1. Die Regionssperre könnte man doch jetzt locker rausnehmen, nachdem die neuen Spieler jetzt ein Jahr Zeit hatten, ihre ersten Turnierpokémon zu züchten. Aber gut, ich mecker hier auch wegen einer Kleinigkeit rum. GameFreak hat schon seine Gründe. 2. Ich mag mich eben nicht von der Vorstellung trennen, dass alles eine logische und vor allem realistische Geschichte ist. Natürlich kann GameFreak Dimensionstore einbauen wie in ORAS durch Hoopa oder die Anspielung auf die bisherigen Spiele ohne Meg…

• Ist noch jemand ausser mir der Meinung, dass das ganze komplett übertrieben ist? Als würden zirka fünf legendäre Pokémon nicht reichen. Das macht es schon wieder viel zu einfach, den Pokédex zu vervollständigen. Ich hoffe, dass die Geschichte des Teamzusammenschlusses bis ins kleinste Detail ausgearbeitet wird, weil Zyrus und Giovanni angedeuteterweise tot sein müssten und Adrian und Marc sich zum Guten gewandelt haben. Sollte es in einer abstrusen billig erklärten Dimensionsausrede enden (was b…

• Meine Erfahrungen besagen, dass das meist ein Problem für Dreizehn- bis Sechzehnjährige ist. Die darin einfach einen guten Grund für kleines bis grösseres Mobbing finden. Nach der Schulzeit ist Pokémon meistens wieder ein Thema, dass für Nostalgie oder Begeisterung sorgt, weil man nicht mehr den strengen Hirarchien und Regeln der Klassen"gemeinschaft" unterliegt. Was bin ich doch froh, nicht mehr zur Schule gehen zu müssen. :D

• Die gesellschaftliche Akzeptanz von Pokémon hat sich seit Erstellung des Threads stark gewandelt! Achtung, meine erste Geschichte ist sehr pubertär und nervig: Zu der Zeit, zirka 2009 hab ich sogar gesagt, dass ich nicht mehr spielen würde, weil es einem sehr einflussreichen Vollidioten in der Klasse gegen den Strich ging und ich keinen Bock hatte, mich dauernd zu rechtfertigen. Zirka ein Jahr später wars mir aber eigentlich auch wurscht, vor allem war ich wieder sehr gehypet dank Schwarz und We…

• Danke, das wollt ich lesen! :D Meine Befürchtung ist halt, dass ich vierzig Euro umsonst ausgegeben hab, sollte es so laufen wie bei Ranger und dem einmaligen Manaphy damals. Aber das halt ich auch für unwahrscheinlich.

• Werden Events auf den Editionen anderweitig gespeichert als lediglich im Kartenalbum? Ich hab mir die Sonne-Edition nochmal gekauft, damit ich sicher gehen kann, jedes Pikachu zu bekommen und würde halt jede Woche ein neues Spiel beginnen.

• Na also! Der finale Band kommt glücklicherweise laut Amazon nur zwei Monate später. Aber ein regelmässiger Rhythmus war ja bei den Pokémonmangas noch nie vorhanden.

• Misty und Rocko miteinzubinden war der ausschlaggebende Grund für mich, den Anime wieder zu verfolgen. ^^ Ich find die beiden zwar etwas sehr ungewohnt gezeichnet, aber das war Ash ja auch zu Beginn. Für mich seltsam: Sie haben wieder ihre Originalklamotten an. Hatten sie nicht bei jeder weiteren Begegnung mit Ash andere Kleidung? Der Anime konzentriert sich momentan wirklich sehr auf Comedy und ich finds sogar angenehmer als der ewige Zustand des immergleichen Ablaufs. Gestört hat mich an der F…

• Naja, sie müssten auch gar keine Belohnung für die Teilnahme vergeben. Wobei 100 GP schon besser wären, grade für die Competitive Items. Vielleicht nehm ich mit meinem normalen Mond-Team teil. Komm sicher ganz ganz weit. xD

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.