Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 373.

• Ciytas Atelier

Ciyta - - Fanart

Beitrag

@Tinuvion Danke für deine Antwort ^^ Ich hatte vor einem halben Jahr oder so mal ein Video gesehen wo das gezeigt wurde aber ich habe mich nicht recht daran erinnert und iwie was falsch gemacht. Die Konturen sind viel zu Extrem und so... keine Ahnung. Stimmt, Seegras würde iwie mehr passen XD Habe das jetzt auch nicht zum ersten mal gehört ^^ Danke und ja, war iwie selber etwas verwirrt nachdem ich das ständig gezeichnet habe. Ist auch nicht nur einmal passiert, hab ein paar Wochen lang immer wi…

• Ciytas Atelier

Ciyta - - Fanart

Beitrag

War ne ganze Weile inaktiv, tut mir leid deswegen... auch das von mir in letzter Zeit nicht viel in richtung pokemon kam, ich werde iwann in den nächsten Tagen auch noch alte zeichnungen unter anderem Pokemonzeugs hochladen, denke ich, je nachdem wann ich zeit finde... Hab auf jeden Fall einiges was ich heute hochlade, insgesamt 7 Bilder. Die meißten sind während der Schulzeit entstanden (und nur eins ist ein Bild aus dem Kunstunterricht ) und zum Teil sind auch Sprüche mit dabei, hoffe sie gefa…

• eichenherz du hast meine wahl vergessen, ich hab tayro gewählt Flauschige Grüße Ciyta

• ups, total vergessen Tayro Wieso vergesse ich das in den ersten Tagphasen immer so häufig? Flauschige Grüßße Ciyta

• ich wollte eigentlich darauf warten das yun nochmal schreibt, aber durch die Posts alle durch zu kommen dauert seine Zeit... :/ ich habe gerade den überblick verloren, wer wen wählt aber ich bin einfach auch sehr unentschlossen. Ich würde eigentlich Tayro wählen, da er momentan sehr stark will das wir Jabber wählen. Seine Art kommt mir einfach so bekonnt vor aus den Runden in denen er Wolf war, diese leicht, ich sag mal patzige art... Flauschige Grüße Ciyta

• Hasi du warst diejenige die behauptet hat das ich diese Gründe habe dich für Wölfisch zu halten, ich habe das nie behauptet, wie in meiner erklärung schon erwähnt ^^. (also ich habe sie in Verdacht und auch gehabt, aber nicht aus diesem Grund, ich hatte gesagt das der Grund noch kommt, bzw das ich mir diese Personen nochmal ansehe, da ich bis zu diesem Zeitpunkt nichts konkretes hatte) Flauschige Grüße Ciyta

• So, hier einmal die genannten 4 Personen, wie ihr es von mir (also die die mich schon etwas länger von meinen früheren Runden hier kennen) gewohnt seid, auch wenn normalerweise nicht in der ersten TP… (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) (Versteckter Text) Alles in allem würde ich vorerst noch keinen von ihnen wählen, dafür habe ich noch zu wenig Argumente, werde sie erst mal weiter beobachten. Sry, war wahrscheinlich nicht sonderlich hilfreich… Flauschige Grüße Ciyta

• Wollte nochmal am anfang zu dem Ganzen, dass die Ursache des Todes nicht genannt wird kurz was sagen. In einer der Runden die ich geleitet habe wurde mir von meinem Mentor gesagt, dass die Ursache eigentlich generell nicht genannt wird in blinden Runden, doch durch die Texte etc. das häufig einfach vergessen wird, vor allem wenn zum Beispiel eben der SM nicht mitspielt, bzw zeitweise vergessen wurde. Rein theoretisch wäre das kein problem gewesen, da ich generell immer nur gechrieben habe, dass …

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Ciyta: „@Silvarro Ich meine der SM wird als Counter zum WWW gesehen Flauschige Grüße Ciyta “ Dann haben wir nen sehr vorsichtigen Serienmörder, oder schlicht garkeinen :/Oder ne total abgedrehte Runde wo es nur den WWW gibt aber keinen SM...das würde mich aber wundern...spricht wieder für Verliebte :/ “ Sie müssen nicht in einer Runde mitspielen, das kommt eigentlich nur vor wenn es wirklich viele Mitspieler gibt (also in normalen Runden) [zumindest von dem was ich…

• OT: Ich melde mich dann auch mal, hatte gestern einen langen Tag und war auch nicht Zuhause, konnte daher leider noch nicht schreiben, habt ja echt viel geschrieben. Ich würde ersteinmal gerne sagen das ich echt glücklich bin mal wieder mitzuspielen und mich echt auf die Runde hier freue ^^ Daher danke an alle die mitspielen und natürlich an die Spielleiter/Galaktische Förderation ^^ Jz zum Spiel: Ich hab mir alles inzwischen einmal durchgelesen, leider nur am Handy und habe mir daher sachen die…

• ich mach auch mal wieder mit, falls niemand was dagegen hat ^^ mit totenkonvi bitte Flauschige Grüße Ciyta

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Ciyta - - Fanart

Beitrag

Zitat von Tinuvion: „Zitat von Ciyta: „huch, ich weh das ja jetzt erst, mein Name ist falsch geschrieben Flauschige Grüße Ciyta “ Ist korrigiert, sorry!Auch wenn es sowieso keine Auswirkung auf den Ablauf hat. xD “ kein Problem ^^ dachte ich merke es einfach mal an xP Ost mir ja bisher auch nicht mal aufgefallen Flauschige Grüße Ciyta

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Ciyta - - Fanart

Beitrag

huch, ich weh das ja jetzt erst, mein Name ist falsch geschrieben Flauschige Grüße Ciyta

• Ciytas Atelier

Ciyta - - Fanart

Beitrag

(Versteckter Text) hier einmal das "fertige" Bild. Ich selber bin nicht so glücklich damit, mir fehlt was (fragt mich nicht was, ich habe keine Ahnung), aber ich habe die fehler, die mir aufgefallen waren verbessert. Werde das Bild jetzt auch nicht mehr verändern... Flauschige Grüße Ciyta

• Ciytas Atelier

Ciyta - - Fanart

Beitrag

danke, es freut mich das es dir gefällt ^^ Das habe ich versucht zu bezwecken, also das es mythisch aussieht ^^ Flauschige Grüße Ciyta

• Ciytas Atelier

Ciyta - - Fanart

Beitrag

Hab mal wieder was gemacht, eigentlich auch schon vor einer ganzen Weile, bin nur iwie nie dazu gekommen die Bilder hier reinzustellen. ALso heute gleich drei neue Bilder von mir, wobei eines (vom Kunstunterricht) noch einmal überarbeitet werden muss, aber dazu gleich mehr. Das erste ist wieder eins aus dem Kunstunterricht. Wir zeichnen/malen momentan mit Pastellkreide und sollten in dieseem Bild erst einmal ein Gefühl dafür bekommen (Versteckter Text) Das nächste Bild ist generell mit pastellöl…

• 5 eine rose an @Arrow , danke btw ^^ Lg Ciyta

• Name: Fenja (Fen) Alter: 17 Klasse: Trainer, vllt entdeckt sie später noch ihre Liebe für iwelche Wettbewerbe ^^ Heimat: Hoenn Starter: Kapuno Anfangs-Team: Kapuno , Dartignis , Fukano Späteres Team: Trikephalo (Chase) , Fiaro (Comet) , Arkani (Ace) , Felilou (Muffin/Cleo) , Voltula , shiny Wummer (Spike) Aussehen: mittellange (hell)schwarze Haare. Dünn und sportlich, mittelgroß. Trägt anfangs noch eine etwas eigene Team Magma Kleidung, später ein graues Top, grün-graue Shorts, graue Kniestrümpf…

• 1 @Feuerherz Danke Lg Ciyta

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.