Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Beim Heranzüchten der geschlechtsunterschiedlichen Pokemon kam mir dieses Kerlchen entgegen. Pok%C3%A9monsprite_307_Schillernd_XY.gif War interessanter Weise auch das erste Männchen nach 30 Eiern. O_o"

• Dinge, die ihr gerne habt

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Das die Spielcharaktere in US/UM (evt. auch S/M, X/Y und OR/AS) Pirouetten machen, wenn man den Sticks nur schnell genug dreht ohne das sich der Charakter bewegt. Grad per Zufall herausgefunden, während ich darauf wartete, dass der herzallerliebste @Holy meinem Sichlor einen Metallmantel gab :D

• 21. Kinofilm angekündigt

YnevaWolf - - Filb.de-News

Beitrag

@Floh Das ist definitiv unter Wasser, aber ich hab keine Lust dieses verflixte Wort für Umriss bei einem Lebewesen zu schreiben. :D Aber für mich sieht es bewegt aus - also als ob der Verursacher des wie auch immer gearteten Schattens sich auf die Klippe zu bewegt.

• 21. Kinofilm angekündigt

YnevaWolf - - Filb.de-News

Beitrag

Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein.

• Nick hat zwar eine (furchtbare) Mediathek, in der sie auch die Filme gelistet haben - aber natürlich nicht den Pokemon-Film. Laut TV today wird er auch in der nächsten Zeit nicht wiederholt.

• Hab ihn mir heute von Nickelodeon angesehen. Meine Erwartungen wurden weites gehend getroffen. Gut, dass die nicht allzu hoch waren. xD Synchro: Die der Menschen fand ich vollkommen in Ordnung, die der Pokemon waren eher määh, wenn man Pikachu und Marshadow außen vor lässt. Marshadows Stimme war klasse, auch wenn sie überhaupt nicht zu den anderen Pokemonstimmen passte. Bisaknosp sagte zudem den falschen Namen ("sam" von Bisasam), aber das war der einzige Fehler, der mir aufgefallen ist. (Verste…

• Allgemeiner Fehlerthread

YnevaWolf - - PokéWiki

Beitrag

Bei Smettbo werden falsche Grafiken angezeigt. Und zwar wird bei der Ansicht der männlichen Rückseite nur die weiblichen Varianten dargestellt. Der Fehler liegt auch in der Sprite-Übersicht von Smettbo ab der sechsten Generation vor.

• Die Spam-Company!

YnevaWolf - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Wusstet ihr das @Holy neuerdings ein kleines L im Namen hat? “ Dafür müsste ich ihn ja beachten und nicht mit Ignoranz beschenken. :D

• Der Logik und Wünsche zum Trotz gibt es keinen N-Dex.

• Wenn man im Kampf ist, hat man ja im unteren Bildschirm die Icons der im Kampf befindlichen Pokemon. Werden die in Shiny angezeigt, wenn ein Shiny auf dem Feld ist? Ich versuche mir gerade ein Toputz auf Shiny zu reseten, hab beim Kampfeintritt nicht auf den 3DS geachtet und das System meinte sich unbedingt stundenlang auf mein Silvarro zu konzentrieren *narf*

• Das tue ich. Aber erst mal beobachten, manchmal ist ja nach wenigen Stunden alles vorbei.

• Ich bin krank. Arbeitskollegin hat mich wahrscheinlich angesteckt. Wenn ich heute abend nicht da bin, dann sterbe ich im Bett vor mich hin.

• Dinge, die euch nerven

YnevaWolf - - Allgemeines

Beitrag

Leute die um vier Uhr morgens den Haushalt machen. Ich meine nicht Staubwischen, Bad putzen oder ähnliches sondern staubsaugen oder (nach den Klängen im Treppenhaus) Sperrmüll runter schleppen und dabei alle Stangen des Geländers als Klavierseiten zu benutzen...

• Und wie Jabber schon sagte: Wirklich in Gefahr waren Sheev oder Feuerherz gestern ja nicht. Einzig Milia war da in Gefahr, auf der lag aber eine zusätzliche Begründung seitens Tonja. Also wenn ich jemanden hätte retten wollen, dann doch eher Milia. Und damit dürfte die ganze Diskussionsgrundlage in sich zusammenkrachen.

• Doch. Finde ich schon. Weil ich niemals die anderen Inaktiven verteidigt habe sondern nur den Inaktivsten (Froxy) wählen wollte. Weil Feuerherz gar nicht in die Sparte "Inaktive" gehört, weil sie sich entschuldigt hat. Ja gut, sie ist damit nicht aktiv aber es ist nicht wie z.B. Taco diese Runde einfach nur ein nutzloses Anhängsel, von dem keiner weiß, was es soll, will oder tut.

• @Miao Wenn ich gerade nicht am Handy und mit Handynetz surfen muss, werde ich die Spoiler brav öffnen. *versprech*

• @Saikx Du wirfst also Feuerherz vor das sie gestern relativ inaktiv war (trotz Entschuldigung) und es ist dir egal, dass sie heute deutlich aktiver ist? O_o

• @Miao Ich mag deine Gifs ja, aber könntest du die trotzdem im Spoiler packen? Wenn ich meine Stunde Pause auf der Arbeit habe, behindern die das laden ganz schön, wenn man nur einen Balken und ein blödes E daneben zu stehen hat.

• ährm. Mit morgen meine ich die nächste Tagphase. Nicht morgen am Ende der Nachtphase.

• Narf. Noch eine halbe Stunde und kommen nicht aus dem Pott. Ich beschließe Saikx zu wählen. Sein dauerndes Nachhaken, immer wieder erwähnen, dreimal nachfragen usw. kommt mir komisch vor. @Turtacos hat immer noch nicht reagiert obwohl er inzwischen im Thread war. Die Chance zu reagieren mag ich ihn aber geben (ansonsten ist er wohl wirklich spätestens morgen ein guter Kandidat. Schade das er seinen guten Einstieg nicht fortsetzen mag. ) .

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.