Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Da oben in den Bergen, So kalt und grau, Da toben viele Zwerge, Ob Mann ob Frau. Im dreckigen Gematsche, Im braunen Schnee, Man höret ihr Geklatsche, Zum Weihnachtsreh. Doch etwas weiter unten, In Richtung Tal, Da hört man es verkunden, Das Kind mit Schal. "Da oben soll es schneien" So brüllt es laut, "Den sollten wir uns leihen", Während es kaut. So viele süße Kuchen, Die gibt es nur hier, Dazu muss man Mandeln suchen, Und etwas Bier. Doch unten in dem Tale, Da glänzt es golden, Dort gibt es ke…

• Die Spam-Company!

Nicki - - Testforum

Beitrag

Mein Auto ist lila. Go Piondragi. Diese fette Vase wird nicht siegen!

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Alpträume die einen seelisch daran hindern etwas zu tun, weil sie so schlimm sind und man sie erstmal verarbeiten muss. Ich werde den ersten Block der Hochschule ignorieren. Menschen die so dämliche Aussagen treffen: "Für mich ist das kein Fleisch und das kann es auch nicht ersetzen!" *auf vegetarische Salami zeigt*" Für mich gehört echtes Fleisch zum Leben dazu und ich werde nicht drauf verzichten! Ich esse ja auch gar nicht viel davon!" Hat auch keiner verlangt du A...geige! Und es soll auch n…

• Alola Challenge

Nicki - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Amfira <3

• Farbkennzeichnung der Moderation

Nicki - - Feedback

Beitrag

Ich misch mich dann auch nochmal ein. Klar darf Hasenprinzessin in egal welcher Form beteiligen. Hast du schonmal geschaut, dass sie eine Farbe trägt, shu? Damit hat sie definitiv ein Recht zu sagen "Ich mag das pink und es soll bleiben." Damit hat sie sich auch mehrfach aufs Thema bezogen, andere Leute schreiben zwanzigtausend Mal wie toll Pasteltöne sind. Das ist also in Ordnung während Hasi sich zurückhalten soll. Finde ich unlogisch. Außerdem schreibst du, dass nun mehr Themen dazugekommen s…

Nicki - - Feedback

Beitrag

Zitat von Totodile: „Ist das jetzt schon der zweite Thread zu nem recht unnötigem Thema? Ok, von mir aus: Etwa 10% aller Menschen haben eine harmlose Farbenfehlsichtigkeit, sprich sie erkennen Farben als einzelnes, haben aber Probleme diese nebeneinander als getrennte Farben wahrzunehmen (ihr kennt ja sicherlich die Tafeln mit dem vielen kleinen Farbtupfern bei denen man ein Symbol erkennen sollte, Ishihara-Tafel wers googeln will). Ergo wird hier im Forum ehe immer jemand zu finden sein der mit…

Nicki - - Feedback

Beitrag

Wie wäre es wenn sich die Träger dafür entscheiden beziehungsweise die Endmeinung haben. Scheint mir nämlich eher so, als wollen gewisse Leute unbedingt ihre Ideen durchbringen. Letzendlich müssen doch die Träger mit dem Farbensystem leben. Tbh fand ich das von Freigeist bisher am besten. Pink ist weg und alle Rollen sind gut trennbar.

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Nicki: „Das es auf filb scheinbar für manche User keine wichtigeren Probleme gibt, außer die Farben der Mods. “ Es ist einfach was, über das man sich nebenbei aufregen kann. Weil die neue Farbe, entschuldige, wirklich, wenn man nur die Usernamenliste sieht, schwer zu unterscheiden ist. Mein Ohrwurm von der neuen Necrozma-Musik. “ Entschuldigung, aber da muss ich etwas schmunzeln und denk mir dabei: "Wenn ich keine Probleme hab, geh ich zu filb und such mir da etwas …

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Das es auf filb scheinbar für manche User keine wichtigeren Probleme gibt, außer die Farben der Mods.

Nicki - - Feedback

Beitrag

Ich finde man kann das gut auseinanderhalten und frag mich warum hier überhaupt über Farven diskutiert wird. #firstworldproblems

• CSR 2 ( Handy-Spiel)

Nicki - - Spiele und Technik

Beitrag

Ich hab das mal ne Weile gespielt und das einzige was da hilft ist Glück. Glück und diese Schlüssel sammeln um die hochwertigen Boxen zu öffnen. Hab meine Autos recht fix bekommen, dannach wars dann uninteressant.

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Jeice: „Mich nervt es, dass ich Donnerstags erst um 8 Zuhause ankomme, weil der Prof die Vorlesung um 17:45 beendet und ich deswegen den Zug verpasse “ Meine Vorlesungen enden teils erst um 19:00 Uhr <3

• Dinge, die euch nerven

Nicki - - Allgemeines

Beitrag

Hab heute eine Blutabnahme gehabt. Ich mag ja sowieso keine Nadeln sehen... Und dann tat die kacke auch noch ziemlich weh. Njaah, war nicht schlimm genug, hat die Vene kein Blut gegeben und ich durfte mich nochmal schmerzhaft pieksen lassen. Klebstoff ließ sich auch nicht schmerzfrei von der Haut lesen. Nicht mal mit Wasser. Naja hoffentlich sind die Befunde normal und nicht schlimm. Dann hätte das ja zumindest was gutes. Eine Woche warten

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Beitrag

83 Eine echt süße Idee. Hat Spaß gemacht, dass zu spielen. Übrigens finde ich es süß wie viel Zeit du in das Komitee investierst. Das zu erstellen hat sicher gedauert. *fluff*

• Schreibworkshop II

Nicki - - Fan-Geschichten

Beitrag

Sag dir kurzfristig bescheid, vielleicht magst du mich einen Tag vorher dran erinnern?

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Beitrag

Und ich lass dich nicht mehr los <3

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Beitrag

Fluffsauce ist so luftig wie luftschokolade. Flauschig wie ein Kuschelkissen und lecker wie die Liebe <3

• Flausch-Komitee

Nicki - - Testforum

Beitrag

Ein @Isanya in Fluufsauce mit Hollandaise und Vanille, mit Gummibären und Sträußeln in Wackelpudding!

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Nicki - - Feedback

Beitrag

Ehrlich gesagt finde ich es schon Schade, dass das ganze nicht wirklich benutzt wurde. Aber das zeigt in gewisserweise auch, dass derzeit eine Art Desinteresse seitens des Forums besteht. Das merkt man auch an mehreren Ecken. Und ist ja auch nicht erst seit neustem so. Persönlich würde ich sagen ihr könnt euch in Zukunft solche Evas sparen. Die letztes Jahr ist eskaliert und dieses Jahr kommt nichts. Auf anderen Foren gibt es nicht einmal solche Evas. Braucht man nicht, weil man im Team genug Ko…

• Forenspiel: Ich verschenke meine Rose ...

Nicki - - Spiele-Forum

Beitrag

@Isanya <3

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.