Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 823.

• TCG-News KW 48/2017

MaMuTeL4OnE - - Sammelkarten

Beitrag

Zitat von Givrali: „Bei den ganzen Sinnoh Karten, kann man ja fast schon auf den Gedanken kommen das so ein Remake angekündigt wird. “ Auf diesen Gedanken, bin ich auch eben gekommen. Ich finde es auch ziemlich auffällig.

• Erstes Kappen-Pikachu verfügbar

MaMuTeL4OnE - - Filb.de-News

Beitrag

Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob man den Code nur einmal pro Game ID bekommt? Ich habe nämlich neu angefangen und bekomme kein Sinnoh Pikachu, hatte zuvor das Kanto/Johto Pikachu geholt. Könntet ihr mir da bitte helfen?

• Scheint wohl nichts zu kommen auf der Gamescom. Ich hoffe einfach, dass die Wochen noch News zu Regionalformen (Alola-Form) kommen.

• Zitat von Cyrano: „@MaMuTeL4OnE das geht aber nur wenn man alte Begebenheiten übern Haufen wirft. Über die Sinjoh-Ruinen wurde gesagt das die Kulturen von Johto/Sinnoh eng verwandt sind (gibt Ingame-Aussagen dazu), dass es Menschen gab die je von der einen Region zu den Ruinen gepilgert sind und auch das die Ruinen eben zwischen Sinnoh und Johto liegen, ohne das dies von einder anderen Region tangiert wird - einfach weil es sonst keinen Sinn ergibt die Sinjoh-Ruinen zu nennen, der Name entstand …

• Zitat von GoldenMew: „Vielleicht, aber da sie bei Sinnoh mit der Routenzählung nicht wieder bei 1 begonnen haben, belegt das mehr oder weniger die nähe zu den vorigen Regionen, denn die neuzählung von 1 an hat man bei Einall und co ja mit ihrerer weiten Entfernung zu den anderen Regionen begründet. So schön die Vorstellung ja auch ist, wenn es in einem Pokemon-Spiel mal nach Deutschland, Ägypten oder sonst wohin gehen würde, würde ich es irgendwie toll finden, wenn man nach japan zurückkehren wü…

• Zitat von GoldenMew: „Das ist gut, aber muss man sich direkt drauf "versteifen", dass das Sinnoh-Remake zu Gen 8 gehören wird? Zumindest habe ich die Überschrift so verstanden. Ich würde gerne eine Generationen- und Plattformdiskussion daraushalten, zumindest was Remake angeht, weil es da sicher auch wieder Leute geben wird (mich eingeschlossen), die das Remake lieber noch in den letzten Atemzügen des 3DS sehen wollen. Lieber nur auf die Wünsche der Spiele selbst konzentrieren. Wäre das irgendwi…

• Zitat von Milotic58: „GERÜCHTE!!! Amazon listet Pokemon Stars und man kann es vorbestellen!! amazon.co.uk/gp/aw/d/B0721792S…75&keywords=pokemon+stars Was haltet ihr davon? Ist das wohl nur ein Fehler? “ Hmm tendiere dazu, dass es ein Fehler ist. Warum sollte es jetzt schon vorbestellbar sein?

• @GoldenMew Ich glaube wir verstehen alle was du meinst. Reicht jetzt auch langsam über die Kosten der Online Benutzung herum zu jammern. Ist doch schon länger Off-Topic oder nicht? Es wird nun mal so kommen und da können wir nichts machen. Wenn du und auch andere Leute meinen müssen Pokémon zu boykottieren, weil nach etlichen Jahren wieder einmal ein Konsolenwechsel stattfindet und der Onlinedienst Geld kosten wird, dann ist es eure Sache und das werden wir auch alle so hinnehmen. Jedem seines. …

• Also wenn ein Kind im Monat 15€ bekommt, dann sollte es ja wohl machbar sein, im Jahr 20€ zu zahlen oder nicht? Zumal ich damals nur pro Woche 2,50€ bekam und ich Spiele entweder selber finanzieren musste oder eben durch Anlässe bekam. Aber wie @Gaudium schon meinte, die Meisten Kids haben eine PS4 oder XBox One.

• @GoldenMew Damals wurde auch der Gameboy Micro rausgebracht oder der DSi XL, obwohl die unnötig waren, da es besseres gab. Der New 2Ds XL ist auch nur für die da, die keinen 3D haben wollen und den alten 2Ds zu klobig fanden. Somit bekommen die einfach einen besseren, der handlicher ist und auch keinen 3D Effekt hat. Ich persönlich fand das 3D ehrlich gesagt eh unnötig. Schädigt die Augen nur mehr, als sie schon werden.

• Ich weiß auch nicht, was andere bei dem Wort "Core" zweifeln? Core heißt doch Kern oder nicht? Also für Kern kann man doch auch Hauptstück nehmen und wie alle wissen ist das Hauptstück bzw. Sind die Hauptserie nun mal die Pokémon Editionen. Nimmt es einfach hin. Fortschritt ist in der heutigen Zeit unaufhaltsam.

• Zitat von 7om: „Zitat von Tekila: „Nenne mir einen Punkt, wo Nintendo die Switch als Heimkonsole beworben hat? Mir fällt keiner ein. “ Erst gestern im Nintendo Spotlight hat Nintendo die Switch eine tragbare TV-Konsole genannt.bei 7:47 Und so wird sie schon beworben, seit sie angekündigt wurde. Als Heimkonsole, mit der man überall spielen kann. Als Hybrid oder Handheld wurde die Switch hingegen nie von Nintendo bezeichnet. “ Ja und dass soll jetzt nun was beweisen? Das keine Hauptreihe auf der S…

• Zitat von GoldenMew: „Ohne mir hier jetzt alle 8 Seiten an Kommentaren mit allen für und gegen Argumenten durchlesen zu wollen: Ich glaube nicht an einen Ableger der Hauptreihe. Vielleicht versuchen die hier mal was neues. zB ob für Pokemon ein MMO-Prinzip funktionieren würde. Oder die machen was anderes. Aber ich stell mich auf die Seite der Leute, die es für überstürzt halten, von einem Hauptableger zu sprechen, obwohl von offzieller Seite dazu nicht explizit Stellung genommen wurde. Filb verö…

• Zitat von Lucenzo: „Zitat von MaMuTeL4OnE: „Ich hätte mal eine Frage zum Fangen der Pokémon. Mir passiert es seit dieser Generation öfter, dass die wilden Pokémon nach dreimal wackeln oder bei diesem sicheren Wurf, wo nach einem Wackeln des Pokeballs die Pokémon gefangen sind, heraus kommen. Passiert es euch auch oder ist es ein bug bei mir? “ Konnten sie immer schon. ^^ “ Ernsthaft? Bei mir waren sie bis dato immer zu 100% safe Seit Mond ist es bei mir nicht mehr so

• Ich hätte mal eine Frage zum Fangen der Pokémon. Mir passiert es seit dieser Generation öfter, dass die wilden Pokémon nach dreimal wackeln oder bei diesem sicheren Wurf, wo nach einem Wackeln des Pokeballs die Pokémon gefangen sind, heraus kommen. Passiert es euch auch oder ist es ein bug bei mir?

• Wer ist besser Araqua oder Reißlaus?

• Ich habe eine Frage bezüglich Megearna, wird es nicht bald verteilt?

• Habe meine Mond Edition aus dem MM vom Alex. extra gewartet :3

• Zitat von Chara-666: „Beim Saturn am Alex gab's auch nichts. Ich hatte mich dann mal etwas Abseits hingestellt um zu beobachten wie viele eigentlich nach den Spielen gucken... jede Min. kam da mind. wieder einer um zu gucken. “ Ich war auch am Alex. Im Media Markt und Saturn gab es nichts, aber bei Media Markt habe ich ein interessantes Gespräch belauscht. Dienstag wird es wohl die Spiele im MM zu kaufen geben.

• Ich hoffe ja, dass es spätestens Montag in den Läden ist. :3

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.