Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 78.

• Woran denkt ihr in diesem Moment?

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Ich denke an die diversen Menschen, die ich in meinem Leben getroffen habe. Hätten sie meine Freunde sein können? Rivalen? Feinde? Liebschaften? Affären? Wo gehen sie hin und woher kommen sie. Sieht man sich wirklich zwei Mal im Leben. Hoffentlich ist das Essen gleich fertig.

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Mein Wochenende fängt erst um 21 Uhr an, obwohl ich schon Feierabend habe. F*CK.

• "Ich habe das letzte Wort!"

Rayzoris - - Spiele-Forum

Beitrag

Juchu! Ich hab Pokemon UltraSonne durch! Juchu!

• Zitat von BlueSumpex: „Was genau muss man jetzt eigentlich tun, damit man zwei Z-Attacken pro Kampf einsetzen kann? Wie weit muss man dafür im Spiel sein? “ Also um zwei Z-Attacken einzusetzen musst du nicht wirklich weit sein, du musst dich eher öfters mit dem Rotomdex beschäftigen, ihn öfters mal anstupsen, damit er mit dir spricht und dir auch mal Fragen stellt, die bei Beantwortung mit einem Freundschaftszuwachs und - nicht immer - mit einer Rotomat-Drehung belohnt wird. Sobald die Freundsch…

• Nachdem ich in früheren Beiträgen in diesem Thread so viel über das fürchterliche Ultra-Necrozma gelesen habe, hier meine Kurzgeschichte zu diesem Thema: > Komme in der Ultrametropole an > Kraxele den Turm hoch > Necrozma verwandelt sich in Ultra-Necrozma > "Necrozma möchte mit dir kämpfen" > Challengeaccepted.jpg > Erster Durchgang, ganzes Team wird mit OneHits zerschossen > Bis auf Mimigma > Softreset, stehe wieder vor U-Necro > Mimigma, Level Rookie 20, Typ Virus, Geister Digimon Pokemon, Att…

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Die Sharknado-Filmreihe Feierabend. Mimigma.

• Die Welt wird an einem Montag untergehen

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

Soll der Montag sich mal trauen die Welt untergehen zu lassen, kriegt er eins auf'fe Schnau....

• Lieblingsstarter

Rayzoris - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Mein absolutes Lieblingsstarter war und ist Karnimani. Als ich das erste Mal Pokemon Kristall gespielt habe, habe ich nur mit Karnimani das gesamte Spiel gerockt.

Rayzoris - - Testforum

Beitrag

(Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Jeden Donnerstag und Freitag bin ich beruflich / schulisch in Bremen. Mittags, so gegen 13 Uhr herum, nehme ich eine Stadtbahn zum Hauptbahnhof. An meiner Station herrscht schon irre Andrang, aber die Leute scheinen es nicht zu begreifen, dass die Bahn nur fährt wenn die Türen ZU sind. Hauptsache pünktlich am Bahnhof.

• Dinge, die ihr gerne habt

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Meinen Beruf, meine Freundin, meine Pokemon Kartensammlung, mein Amazon Prime Konto, meine Musik sammlung, Twiztid, Pokemon UltraSonne, Digimon, Assassination Classroom, mich selbst und meine Eltern.

• Animal Crossing - Pocket Camp

Rayzoris - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Ich habe es zum Zeitpunkt des australischen Releases vor ein paar Wochen ein bisschen gespielt. Es ist okay, aber kein vollwertiges Animal Crossing. Hatte sehr schnell das Gefühl dass ich alles gesehen habe, was das Spiel zu bieten hat, weswegen ich es auch schon eine Weile nicht mehr gespielt habe. Bin auch kein Freund von den Microtransactions. “ Schließe mich dieser Aussage an. Kein Spiel, was einen lange fesseln wird.

• (Versteckter Text) Wenn man es so sieht, klar, könnte man annehmen. Aber genauso hätte GF Ihn so programmieren könnte, dass er nunmal das Pokemon mit Typenvorteil "am besten findet" . Nehmen wir als Beispiel die zweite Generation: Der Dieb klaut einen der Pokebälle, ohne wissen zu können, welches Pokemon wo drinne ist. Hätte er das Pokemon rausgelassen, hätte dieses zu viel Radau gemacht und die ganze Story wäre im Eimer.

• Meine Meinung zu UltraSonne, nachdem ich nochmals von vorne angefangen habe, da mein Team mir nicht gefiel: Bis auf das Tutorial, also bis zur Trainerschule, mag ich das Spiel. Zwar dient alles was im Tutorial passiert auch irgendwie der Story, aber ich mag es nicht so strikt an die Hand genommen zu werden. Man wird ja buchstäblich hinterhergeschliffen. Einer der Punkte, der mich auch schon im Vorgänger aufgeregt hat - da ich einfach keine rationale Erklärung dafür finde - ist, dass dein "Rivale…

• Ich fange jetzt von vorne an. Mich nervt mein aktuelles Team grenzenlos und ich mache etwas, was ich zuvor noch nie getan habe: Ich werde ohne das Starter-Pokemon spielen (sobald ich es ersetzen kann). Mein Team wird nun wie folgt aussehen, solange ich keine weiteren Geistesblitze habe (dargestellt in Ihrer jeweiligen Basisform): Pok%C3%A9monsprite_686_XY.gifPok%C3%A9monsprite_296_XY.gifPok%C3%A9monsprite_129_XY.gifPok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gifPok%C3%A9monsprite_128_XY.gifPok%C3%A9monsprite_44…

• Frage: Wenn ich mir das Event Wuffels auf meinen ersten Spielstand lade, den dann lösche und von vorne anfange, kann ich das Wuffels nochmal einlösen (für meinen neuen Spielstand) ?

• Dinge, die euch nerven

Rayzoris - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt, dass das Kinofilm Pikachu kein Pikachunium Z nutzen kann. ES IST DOCH AUCH EIN PIKACHU!

• > Holt sich dank dem QR Code das Kinofilm Pikachu > Trainiert es > Erlangt durch eine Nebenquest Pikachunium Z > Bringt dem Kinofilm Pikachu Volttackle bei > Rüstet es mit dem Z-Kristall aus > Warnung: Pokemon kann Z-Kraft nicht einsetzen > mfw > Funktioniert tatsächlich nicht Hat mich so wütend gemacht, dass ich mal kurz greentexten musste.

• Nachdem ich nun alle drei Prüfungen auf der dritten Insel erfolgreich bestanden habe, sieht mein Team im Moment wie folgt aus: Pok%C3%A9monsprite_730_SoMo.gifPrimarene, Level 35 . Bin momentan nicht so glücklich damit, aber vielleicht ändert sich das ja noch. Pok%C3%A9monsprite_571_XY.gifZoroark, Level 32. Hat durch sein frühes Erscheinen als Zorua (leider) Hunduster in meinem Team ersetzt. Bereue ich es? Nein. Pok%C3%A9monsprite_240_XY.gif Magby, Level 28. Habe ich eigentlich als Notnagel für d…

• Mein örtlicher Marktkauf hatte auch schon beide Editionen zum Verkauf und hab mir direkt eine gesichert, anstatt morgen bei Gamestop mir die Beine in den Bauch zu stehen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.