Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 486.

• 21. Kinofilm angekündigt

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Ich wollte wirklich in diesem Forum gar nichts mehr zu irgendetwas sagen, aber... nein. Das ist gerade einfach so dermaßen stumpf, ich kann nicht anders und mögliche Konsequenzen sind mir absolut egal. Das ist es mir eindeutig wert. Zitat von Floh: „Das könnte sogar ein springendes Kyogre sein. “ Vielleicht weil die Kameraführung etwas zeigt, das aus dem Meer kommt und regelrecht über eine Klippe zu FLIEGEN und im Wind zu SEGELN scheint (NICHT - wie schon gesagt - VOR Ash hoch springt und gefühl…

• Soweit ja alles schön und gut und toll und begeisternd. Hoffe dennoch immer noch auf eine Battle-Frontier-Zone und Alola-Formen. Aber... RAINBOW-Rocket? Muss das Anime-Motto nun geändert werden in "Wir wollen über die Toleranz regieren!"?

• In manchen chinesischen Sternzeichen wird statt einer Ziege auch ein Schaf angegeben. Ich weiß nun nicht, was wirklich richtig ist. Ich hatte erst neulich eine Diskussion mit Freunden und Familienmitgliedern über mögliche Feuer-Starter. Hier einmal meine Ideen dazu: Hase: Würde für mich eher in eine deutsche, oder zentral-europäische Region gehören wie Holland, Belgien, Österreich, Dänemark, eventuell auch Schweden und Finnland. Als Elemente kann ich mir nur Feuer/Gestein oder Feuer/Boden oder F…

• Hätte denn bitte jemand vielleicht zufällig auch einen Code für mich? Würde mich tierisch freuen.

• Zitat von Filb.de-Newsbot: „Ebenso wurde die Länge des Story-Scriptes als ungefähr doppelt so lang wie jenes von Pokémon Sonne und Mond bezeichnet. “ Das hat alles viel zu lange gedauert um halbwegs vernünftige Informationen zu bekommen, aber hiermit wurden endlich auch unsere letzten Bedenken aus den Weg geräumt und Kanto im Post-Game könnte sich noch immer bewahrheiten. *geht ultrasonne vorbestellen und freut sich mittlerweile definitiv auf die spiele*

• Ich muss zugeben, dass ich mittlerweile tatsächlich so langsam Lust auf die Spiele bekomme, da wirklich endlich mal Dinge gezeigt wurden, die nicht völlig selbstverständlich im Nachfolger sind Aufgrund einer Fortsetzung, sondern durchaus auch plotmäßig endlich überzeugen können. Der Trailer wirkt apokalyptisch und da ich Jemand bin, der ein Fan von Weltuntergangsszenarien ist (sprich Filmen wie Armageddon, Deep Impact, Day after Tomorrow, 2012, etc. pp) (und nein, ich stell' mich nicht an die St…

• Zitat von Donut: „Ich will das Spiel als Gesamtpaket beurteilen, ich will wissen, wofür ich mein Geld ausgebe, ich will von Anfang an sehen können dass mir das Spiel auch wirklich Spaß machen wird bzw. würde, und es kann mir hier NIEMAND sagen, dass es irgendeinen standfesten Grund gibt, sich USUM zu kaufen, außer man hat SM einfach geliebt. “ ^This +1! Aber ich schätze wir sollten wirklich den Release abwarten und uns spoilern lassen und Vorbestellungen stornieren. Wäre wohl das Beste für alle …

• Das habe ich doch gar nicht behauptet! Es war zu erwarten, dass alte Features dabei sein werden, aber ausgehend von den ganzen Informationen die ich grundsätzlich so habe, sagt mir das Spiel immer noch nicht zu. Ich habe mit keinster Silbe behauptet, dass diese - wiederkehrenden - Features für mich einen Kaufgrund ausschließen, oder? Es war durchaus klar und vorhersehbar, dass diese Features wieder dabei sein werden und tja, sorry, ich habe diese Features jedenfalls weder gemocht damals, noch ge…

• Kampf-Plaza: Ist, war und bleibt wohl vermutlich auch weiterhin Schrott. Endloses Grinden für Marken von dummen Minispielen die kein Schwein mitmacht, weil zu viele Gruppen offen weltweit, vom Ansatz her aber ganz gut sind. Zudem hasse ich Chrys und will ihn nicht sehen, da ich diesen Charakter einfach furchtbar unsympathisch und eintönig finde und einfach aggro's von ihm bekomme. Die Musik ist eintönig und die Buden bringen mir rein gar nichts und man bekommt zumindest nicht die Läden die halbw…

• Das Mantax-Surf-Spiel ist durchaus sehr gelungen, um nicht zu sagen, sehr cool. Der Foto-Shop... Na ja... Ganz nett, aber muss ich nicht zwingend haben. Und es gibt wieder diese doofen und viel zu kinderleichten und überhaupt nicht herausfordernden Inselprüfungen die wirklich jedes Kleinkind gebacken bekommt. Allein wenn ich schon diesen Wanderer bei Kiawe's Prüfung sehe, den ich hinterrücks in den Vulkan werfen will, befürchte ich wieder die bescheuerste und unseriöseste Trial-Prüfung von allen…

• Zitat von Minako: „Japp, das Gerücht, dass Delia und Eich eine Affäre haben sollen, hält sich ja auch ziemlich hartnäckig. Das würde Ash doch quasi zu Garys Onkel machen.. Theoretisch.. stell dir mal Garys Gesicht vor, wenn die dem das erzählen würden. Giovanni halte ich auch für sehr weit hergeholt. Der würde seinen Sohn eher versuchen zu Team Rocket zu bringen, als seine zwei dümmsten Lakaien damit zu beauftragen ein dummes Pikachu zu entführen. Ich denke mal, dass Ashs Vater im Krieg umgekomm…

• Zitat von Minako: „@Mamo: Err du weißt schon das Ash nur ein Dubname ist? Im japanischen heißt er Satoshi und ist gleichnamig mit dem Erschaffer von Pokemon (auch jetzt nicht so einfallsreich den Main nach sich zu benennen, aber ist nichts schlimmes xD), dann wäre die Ho-Oh Theorie nur für seinen Dubnamen schlüssig. Aber im japanischen hat der Name doch nichts mit ihm zu tun. Von daher ist es ein wenig Hirngespinst. “ Klar, das war auch nur Spaß, weil diese Fan-Theorie sich grundsätzlich nur auf…

• Nicht schlecht. Nein, wirklich. Die haben mal beim Anime bewiesen, dass sie können, wenn sie wollen und Dinge duchaus episch zu machen wissen. Sogar die Gesichter in der Folge heute waren durchaus erträglich im Vergleich zu der davor. Ich fand die Idee wirklich schön, dass Misty ihren Schlüsselstein an ihrem Zopf trägt. Das ist wirklich einzigartig bisher und gleichzeitig passt es absolut toll zu ihrem Charakter. Es wirkt etwas chaotisch an dieser Stelle, hat aber dennoch einen gewissen Charme. …

• Zitat von idrial: „Na ja, ich sag mal so. Hätten sie jedes von Ash`s Pokemon gezeigt wäre die Folge doch sehr lang geworden. “ Eigentlich nicht, wenn man den ganzen Aufbau der Folge einfach angepasst hätte. Man hätte diesen Rundgang durch Eich's Anwesen auch gleich komplett auf Ash's Pokémon fixieren können, oder mehr Gederpe/Getrolle wegnehmen können. Zeit wäre in jedem Fall da gewesen und wie gesagt, 10-20Sekunden Screentime wären absolut ausreichend gewesen.

• Und natürlich wurden auch Rocko und Misty ver'derp't und die schlimmste Befürchtung pure Realität... Diese Guschen waren in der Folge ja noch übertriebener als in den vergangenen letzteren davor und regelrecht in fast jeder Szene zu sehen und die zuvor waren schon teilweise richtig grenzwertig, nein man musste nun auch noch - wie erwartet - Rocko und Misty in dieses völlig überzogene S/M-Getue regelrecht 'rein zerren und das Wiedersehen - welches so episch hätte sein können, hätte es einen FUNKE…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

-Mamo- - - Filb.de-News

Beitrag

Irgendwie nett. Ich hatte mir irgendwo mehr erwartet, aber gut, bin wohl selbst Schuld, wenn ich meine Erwartungen höher geschraubt habe. Es ist nur dennoch nichts dabei, von dem ich als Käufer jetzt sagen muss: "Ich MUSS diese Editionen haben, weil...! ". Es ist nett, wie gesagt, aber irgendwo immer noch kein richtiger Kaufgrund für mich. Ich sehe kaum Neuerungen, bzw. nicht solche, die mich als Käufer nun reizen würden. Es begeistert mich einfach (noch) nicht. Die Informationen sind einfach vi…

• Weltneuheit: Necrozma fusioniert also mit Solgaleo/Lunala!!11einself Me: tenor.gif Nein, wirklich. Das kam jetzt VÖLLIG unerwartet... *schiebt die artworks der spiele derweil über die tischkante in den papierkorb*

• Keine Sorge, mein vorheriges Kommentar trug sehr wohl zu der Folge bei. Nur reicht es mir auch, jede Woche auf's Neue diese ätzende Debatte zu führen, nur weil diese Person es vermutlich nicht erträgt, dass manche Leute auch eine andere Meinung haben. (Versteckter Text) @Topic: Ich erwarte durchaus viel von den nächsten zwei Folgen. Zwar stößt es mir durchaus noch auf, dass sie nicht die anderen Klamotten tragen, aber es besteht durchaus Freude darauf. Ich mag es auch nicht wirklich, wie Misty u…

• @Swing: Und WIR wissen, dass DU jede Woche das gleiche Theater abziehst, weil es jemand wagt, deinen ach so hochheiligen, gottgleichen und besten Anime der Welt zu kritisieren. Aber wirklich super, wie du die heutige Folge beschrieben hast, besser hätten viele und ich es nicht ausdrücken können! Das erspart mir dann schon ein Kommentar dazu zu schreiben. Edit: Zumal btw keiner hier etwas negatives bisher geschrieben hat zur Folge. Aber man merkt wirklich, dass du scheinbar echt Komplexe hast... …

• Im Grunde finde ich es zwar einerseits relativ toll, cool, Klasse, ja. ABER... 1. Wird das den ohnehin schon - in meinen Augen zumindest - grottigen Sonne/Mond-Anime auch nicht retten können. Es ist und bleibt für mich einfach Müll, egal wie hübsch man es verpacken will. Sorry, wenn ich das so sagen muss... 2. Habe ich KEINE Lust, Misty und Rocko mit denselben völlig überzogenen Sonne/Mond-Derp-Faces zu sehen wie Ash und Co, einfach weil... NEIN!!!! und Out-of-Character (zumal noch nicht mal Roc…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.