Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Yes Treppchen :D VfL Wolfsburg 2-2 RB Leipzig SC Freiburg 2-1 Borussia Mönchengladbach Hamburger SV 1-2 Eintracht Frankfurt 1. FSV Mainz 05 0-2 Borussia Dortmund TSG 1899 Hoffenheim 2-1 VfB Stuttgart FC Bayern München 5-0 1. FC Köln Hertha BSC 1-1 Hannover 96 FC Schalke 04 1-1 FC Augsburg Bayer 04 Leverkusen 2-1 SV Werder Bremen

• 21. Kinofilm angekündigt

Givrali - - Filb.de-News

Beitrag

Man sieht zwar nicht wirklich viel, aber was man sieht gefällt mir. Das Mädchen finde ich interessant, freue mich schon darauf zu erfahren, was ihr Rolle ist. Und der Zeichenstil gefällt mir auch außerordenlich gut. Zum Glück nicht im SM Stil.

• Das Fußballdiskussionsthema

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Bei Köln ist jetzt glaube ich alles verloren. Nach einer 3:0 Führung hat Köln es doch noch geschaft 3:4 zu verlieren. Und da hat sich Dortmund doch wirklich Stöger geschnappt.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

So was sagen wir jetzt zu der Minks Verwandlung. Carrot sieht zwar ganz hübsch aus, aber ich bin mit dem ganzen drum herum nicht zu frieden. Das wirkt mir einfach viel zu gekünselt. Auf einmal ist Nacht und die Verwandlung setzt ein. Außerdem bin ich kein Fan davon das sie einfach mal "fliegen" kann. Während Carrot die ganze Arbeit macht, steht Chopper nur daneben und kann nichts machen. Warum darf er nicht mal glänzen oder wer anders von den Strohhüten?

• Zitat von RedYellowBlueGreen: „Zitat von Drachenhain: „Hätte nicht damit gerechnet, dass es mit Schwarz 2 und Weiss 2 überhaupt noch was wird. :D Allgemein wundert es mich, warum der Manga nicht schon seit der ersten Veröffentlichung in Deutschland damals fortgeführt worden ist. “ Wurde vielleicht schlecht verkauft “ Wenn richtig informiert bin, ist der SW2 Arc schon in Japan nach dem 1. Band gar nicht fortgesetzt worden. Da hat man es sich in Deutschland einfach gespart ein manga rauszubringen,…

• youtube.com/watch?v=LRLdhFVzqt4

• Was spielt ihr gerade?

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

The Legend of Zelda: Breath to the Wild Lego Marvel Super Heros 2 für die Switch UltraSonne

• So habe gestern mit dem 2 DLC angefangen. Macht escht Spaß, auch wenn mich einer der Schreine echt Nerven und Zeit gekostet hat. Die anderen drei gingen eigentlich. Aber auf der Hut muss man dennoch sein, mit dem Leben

• Nintendo Switch

Givrali - - Spiele und Technik

Beitrag

Nintendo macht mich noch arrm. Bayoneta interessiert mich ungemein und wird vermutlich auf meiner Wunschliste stehen. Zum Glück gibt es 2018 bisher noch nicht viele Spiele die angekündigt, bzw. mich interessieren.

• Und noch mehr Sinnoh Karten. wie lange noch bis es offizelle bekannt gemacht wird. Aber die Karten sehen echt hübsch aus, vor allem die Glaziola GX Karte

• Dinge, die euch nerven

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Mich nervt es das es gestern geschneit hat und heute alles schon wieder weg ist. Weil es 10 Grad wärmer ist.

• One Piece Spoiler-Thread

Givrali - - Animes und Mangas

Beitrag

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Pound noch am leben ist. Klar haben wir häufig Situationen gehabt wo ein tot gelaubter Charakter wiedergekeht ist, aber gerade bei Pound wo man soviel von seinem Tod gesehen hat, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. So schon so aus, als ob Oven im die Kehle aufgeschlizt hat, beziehungsweiße sogar den Kopf abgeschlagen hat.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und die nächste Trainer entlassung. Diesmal hat Keller von Union Berlin erwischt. Nach der Niederlage gegen Bochum hat sich der Verein jetzt von Keller getrennt. Das Training wird jetzt André Hofschneider übernehmen.

• [Film] MCU

Givrali - - Serien und Filme

Beitrag

Avengers Infinty War ist noch nicht mal im Kino erschienen und hat schon einen Rekord gebrochen. Der Trailer wurde in den ersten 24 Stunden sageunschreibe 230 Millionen mal angeklickt. twitter.com/MarvelStudios/status/936322211346046978 Mal sehen welche Rekorde noch gebrochen werden.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Was die WM angeht, werde ich mich auf die Spiele von Island freuen und das war es auch schon irgendwie. Die restlichen Mannschaften interessieren mich jetzt nicht so wirklich. Also wird bei der WM den Isländern die Daumen gedrückt.

• Das Bundesliga-Tippspiel 2017/18

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Der Sprung aufs Treppchen ist zum greifen nahe. VfB Stuttgart 1-2 Bayer 04 Leverkusen Borussia Dortmund 2-0 SV Werder Bremen RB Leipzig 0-0 1. FSV Mainz 05 Eintracht Frankfurt 2-2 FC Bayern München Hamburger SV 2-2 VfL Wolfsburg Borussia Mönchengladbach 0-1 FC Schalke 04 1. FC Köln 0-2 SC Freiburg Hannover 96 0-1 TSG 1899 Hoffenheim FC Augsburg 0-0 Hertha BSC

• Wetten ich vergesse das? aber schön das er so schnell im TV zu sehen ist.

• (Versteckter Text)

• TCG-News KW 48/2017

Givrali - - Sammelkarten

Beitrag

Bei den ganzen Sinnoh Karten, kann man ja fast schon auf den Gedanken kommen das so ein Remake angekündigt wird.

Givrali - - Allgemeines

Beitrag

Und damit trennt sich der 1 FC Köln von seinem Trainer Stöger. Das ist das Ergebniss von 3 Punkten aus 14 Spielen. Ob es bei einem neuen Trainer anders laufen wird, wird sich zeigen.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.