Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

• FAQ: Gesperrt im Chat? #2

-Anni- - - Feedback

Beitrag

mhh ich weiß nicht.. also ich kann mich nicht daran erinnern=/, aber gut es hilft alles nichts ich muss einfach abwarten. Ich fände es nur gut, wenn die User über den Grund und den Zeitraum informiert werden würden. Vorallem, wenn man sich wirklich nicht erinner kann, was falsch gewesen sein könnte. So könnte man es beim nächsten mal besser beachten. und danke für die schnelle Antwort Kellnerr;)

• FAQ: Gesperrt im Chat? #2

-Anni- - - Feedback

Beitrag

ich kann mich seit eben nicht mehr einloggen und ich weiß nicht warum und für wie lange. Ich habe echt nichts gemacht bin ganz normal raus wie immer. Ich habe nie jemanden beleidigt oder sonstwas. Ich würde gerne wissen warum und für wie lange ich gesperrt werde. Es wäre echt besser den Betroffenen das mal mitzuteilen-.-

• Akepuro´s Tauschranch

-Anni- - - Archiv

Beitrag

Ich wäre sehr an einem Bisasamei interessiert:) für ss/hg bin kurz vorm vierten Orden, aber hab jede Menge Items und auch schon so gut wie alle Pokemon bis dahin gefangen was möchtest du dafür?

• Euer Lieblingspokémon?

-Anni- - - Pokémon-Spiele allgemein

Beitrag

Mein Lieblingspokemon ist . Ich mag einfach die erste Generation und das war mein allererstes Pokemon:)

• Tierquälerei oder Tierrechte

-Anni- - - Allgemeines

Beitrag

Also das Thema an sich find ich schon mal gut und egal wie alt die Personen hier im Forum sind, schadet es doch nicht, wenn man sich darüber einfach mal seine Gedanken macht. Ich selber habe mich dazu entschieden kein Fleisch mehr zu essen. Was aber vorallem an den schlechten Haltungsbedingungen liegt. Außerdem finde ich, dass wir uns in den Ländern, in denen wir alle Leben, auch gut ohne Fleisch ernähren könnten und es schon lange für uns nicht mehr so lebensnotwendig ist, wie für die Menschen …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.