Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Rheinfeuer: „rp-online.de/politik/eu/eu-ent…e-enthalten-aid-1.7264014 Gute Nachrichten für alle Döner-Liebhaber @kralle777 “ Vielen Dank für diese überaus erfreuliche Nachricht <3 Ein Leben ohne Döner wäre schließlich nicht mehr lebenswert!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Zitat von kralle777: „Ist das dein Werk, Freigeist? “ Hexenwerk? Auf jeden Fall. Und als nächste mach ich aus dir ein Shiny. *muhahahaha* “ Neeeeein, sei doch nicht so teuflisch!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Zitat von Freigeist: „Wusstet ihr das @Holy neuerdings ein kleines L im Namen hat? “ Ziemlicher hax! Ist das dein Werk, Freigeist?

• Habe die Ballade der Recken durchgespielt und den Eponator Zero freigeschaltet. Ziemlich krasses Teil!

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Niemals wird er verboten!

• Xenoblade Chronicles 2

kralle777 - - Spiele und Technik

Beitrag

Bin über 4 Stunden drin und das Spiel ist mal wieder der pure Wahnsinn. Generell fühlt man sich, als wäre man in einem Fantasy-Anime gelandet und da tragen die Story, Charaktere und Soundtrack eine Menge zu bei. Die Cutscenes sind der Hammer und der Soundtrack ist der absolut pure Genuss. Schon von Anfang an wird man dort voll in den Bann gezogen, aber als ich das erste Mal Gormott betrat und sich die Musik dann nach einiger Zeit in die vom ersten Trailer umwandelte, das war wirklich ein magisch…

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

kralle777 - - Allgemeines

Beitrag

XmhBMbZ.jpg Xenoblade Chronicles 2 inklusive Erweiterungspass

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Hört mal auf mit dieser mutwilligen Sachbeschädigung!

• Zitat von Starfighter-Suicune: „ Und man bekommt 2000 Punkte, keine 1000. Machens wohl (aus Kulanz?) prozentual. “ Ist wie in S/M, dass man doppelt so viele erhält, wenn man sein Spiel im Pokémon Global Link registriert hat. Das heißt 1000 für die ohne Verknüpfung und 2000 für die Leute mit Verknüpfung.

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Hauptsache Ferien und LEBEN Zitat von YnevaWolf: „ @Allgemein Hrm. Pokemon von der Bank übertragen und sich das fangen sparen oder normal spielen und alles doppelt und dreifach fangen? *narf* “ Ich habe zwar recht viel auf meinem Weg gefangen, aber den Großteil hol ich mir dann von der Bank am Schluss Werde jetzt nicht nochmal alles mögliche fangen und entwickeln

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Bromley demoliert mich auch voll >__<

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich war immer weich und Pokémon Gelb fand ich abgesehen von der ersten Arena auch nicht viel schwerer beim Re-Release auf der VC

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Ich geb auch nicht gerade groß was für Heilmittel aus, aber ich erforsche jeden Winkel. Auch mit Bissbark sammle ich soviel wie möglich, also habe ich auch einen Haufen Kram

• Die Spam-Company!

kralle777 - - Testforum

Beitrag

Bin so 17 Stunden im Spiel und einige der Prüfungen haben mir etwas zu schaffen gemacht. Bin sogar zweimal K.O. gegangen. Eine andere Prüfung habe ich nur geschafft, weil ich dutzende Heilmittel gespammt habe. Aber ich bin auch kein guter Spieler und mein Team ist auch sehr unbalanced

• Zitat von BlackAvalon: „Zitat von Floh: „Zitat von BlackAvalon: „das Update für Bank hab ich erhalten, aber wie bekomme ich das Update für den Mover?` ich kann nur blau und gelb auswählen, aber nicht silber “ Dazu müsstest Du in den eshop gehen und Dir die aktuelle Version herunter laden.Hatte das selbe Problem damals auch. “ hab mal im eshop nach den PokeMover gesucht. nix gefunden. in der App selber steht nur dass ich im eshop das Update runterladen soll, aber die App ist dort gar nicht verfüg…

• [Bilderpflicht] Einkäufe-Angeber-Thread

kralle777 - - Allgemeines

Beitrag

72w2D4g.jpg Pokémon Ultramond und eine 200GB Micro SD Card für meine Switch

• Der goldene Vollpfosten 2017 (Wahlphase)

kralle777 - - Testforum

Beitrag

LIE OR TRUTH

• Schaut, was hab ich gesagt

• Echt gemein, ich werde bestimmt nominiert

• 2

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.