Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich habe mich gestern mal wieder an die SOS-Methode gesetzt und nach knapp 30 Rufen kam dieser kleine Kerl: Pok%C3%A9monsprite_570_Schillernd_XY.gif Wollte ihn eigentlich entwickeln, aber da ich ihn so hübsch finde, muss ich mir für Zoruark nun noch ein zweites Zorua suchen.

• 21. Kinofilm angekündigt

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

@-Mamo- Welche Konsequenzen? Du siehst darin einfach bereits mehr Hinweise, dass es Lugia sein wird, ich dagegen vermute, dass es dies nicht sein wird oder eben nicht den Hauptpart spielen wird, weil es schon so oft Thema war und die Verzierungen an der Schrift nicht zu Lugia passen.

• Overwatch

Floh - - Spiele und Technik

Beitrag

Zitat von Silvarro: „Morgen zu Eventbeginn am Abend zusammen die Arcade-Boxen sowie n paar Level-Up-Bixen abräumen? Wer ist dabei? “ Ich würde ja sagen, ich bin dabei, aber wenn das so abläuft, wie immer, werde ich eh wieder rausgeworfen. Probiere es aber.

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von AkiArashi: „Zitat von Floh: „Zitat von YnevaWolf: „Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein. “ Muss kein Schatten vom Pokémon sein, welches fliegt.Wirkt dafür auf mich viel zu starr und liegt unter Wasser. Könnte ein Korallenriff oder sowas sein. “ Das ist…

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Zitat von YnevaWolf: „Wobei der Schatten im Wasser schon sehr nach Lugia aussieht. Mir fällt ansonsten kein "Wasserpokemon" mit einer ähnlichen Körperform ein. Relativ schlang wo die Arme/Flossen/Flügel sind, lange vordere Extremitäten und an deren Ende scheinen sie fingerartig gespreizt zu sein. “ Muss kein Schatten vom Pokémon sein, welches fliegt. Wirkt dafür auf mich viel zu starr und liegt unter Wasser. Könnte ein Korallenriff oder sowas sein.

Floh - - Filb.de-News

Beitrag

Auf mich wirkt es langsam so, als ob man mit dem Stil des Animes und der Kinofilme experimentiert. Bin gespannt, ob es wirklich an den 20. Film anschließt, sodass wir erneut eine alternative Geschichte aus dem Anime oder den Kinofilmen zu sehen bekommen. Lugias Lied könnte darauf ein Hinweis sein, würde mich aber deshalb nicht zu sehr auf einen Auftritt von Lugia in diesem Film versteifen. Könnte auch einfach nur als Thema für das Meer oder die Orte am Meer genutzt werden.

• @Shirogarasu Ich kann mich @Milia nur anschließen, denn das gilt immer für jede Shinymethode. Nur, weil Du diese Methode nutzt, heißt das nicht, dass Du garantiert ein Shiny finden wirst, da Du nur die Chance innerhalb der Ultrapforten erhöhst. Wählst Du aber zB das falsche Portal aus, so wird das beim Betreten bereits festgelegt und Du gehst leer aus. Kenne mich mit der Methode sehr gut aus und habe alle auffindbaren Pokémon, mit Ausnahme der Legis, bereits in shiny dort gefangen. Ohne Schiller…

• The Legend of Zelda: Breath of the Wild

Beitrag

Zitat von F3LIX: „Zitat von Floh: „Kam vor allem vor BotW auf, weil manche Fans das neue Design von Link als Frau gedeutet hatten und da wurde explizit gesagt, dass Link männlich ist und es keinen Sinn macht, einen weiblichen Hauptcharakter zu haben, denn das wäre nicht Link. “ Naja, aber was macht denn Link zu Link? Er ist eben nicht nur eine Person, (Im Gegensatz zu Mario) sondern viele, die alle unterschiedliche Hintergrundstories haben. Auch Dinge wie Haarfarbe, Alter und Kleidung ändern sic…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Zitat von Floh: „Evtl wagt man sich dieses Mal den Schritt zu gehen und setzt Zelda wirklich 1:1 in unsere Zeit. “ Bitte nicht. Technologischer Fortschritt, okay. Aber ich persönlich weiß nicht, ob ich mich mit einem Zelda 1:1 in unserer Zeit anfreunden könnte, um ehrlich zu sein. Oder mit Zelda im SF-Style. Ehrlich gesagt mochte ich diesen Steampunk in BotW, den kann man gerne auf Fernseher oder so ausweiten, aber bitte, kein 1:1 in unserer Zeit spielendes Zelda. Sollte es d…

Beitrag

Zitat von Majikku: „Vielleicht integrieren sie ja Linkle? Ich bin mir sehr sicher, dass das halbe Fandom abgehen würde wie die Amourshipper bei dem vermeintlichen Kuss von Ash und Serena. “ Das Thema haben wir doch immer wieder und können wir definitiv ausschließen: Linkle ist, genauso wie das dunkle Mewtu aus Tekken oder das dunkle Lugia aus DX kein Produkt von Nintendo, sondern von anderen Firmen wie Bandai Namco, die damit eigene Rechte an diesen Figuren besitzen. Bandain sagte zwar schon, da…

• Zitat von Majikku: „Ich finde es halt ehrlich gesagt übertriebener als die Idee mit den UFOs, die die Entwickler am Anfang mal hatten. “ Das ist das modernste Zelda, was wir je hatten, da passt ein "Motorad" echt super. Alleine die Shieka Slate ist ein Tablett, auch wenn es so nirgends genannt wird, welches dem Game Pad der WiiU/Switch identisch ist. Die Technologie hat es also teilweise, wie wir heute.

• Overwatch

Beitrag

@Silvarro Das habe ich alles dem Video entnehmen können, ist aber trotzdem nur eine Neuauflage eines alten Events. Dieser eine Modus wird daran nicht viel ändern. War beim Halloween-Event genauso. Sorry, aber Bill kann ich mir nicht antun.

• Overwatch

Beitrag

Ednlich, ich warte da immer drauf und bin gespannt, welche neuen Skins es nun geben wird. Ist ja nur eine Neuauflage des Events letzten Jahres, sodass sie dort wohl noch ein paar neue Skins auch für andere Helden noch reinpacken. Doomfist und Orisa können immer noch welche gebrauchen und für Moira wäre es auch schön. Bin schon gespannt und werde dann am 12. abends auf das Update warten.

• Zitat von Guill: „Zitat von BlueSumpex: „(Versteckter Text) “ Hätten die das dann nicht schon längst gefunden? Ich hab nichts darüber gelesen. “ Ja, für diese Gen würde ich das auch ausschließen, da nichts dazu im Code gefunden wurde. Für das Switchspiel würde ich es nicht komplett ausschließen, gehe aber von einer neuen Gen aus, sodass dort die Thematik bereits anders liegen könnte.

• Meine erste Box an Shinys ist nun voll und ich musste wegen der Ultradimension wirklich schon die zweite Box öffnen. Pok%C3%A9monsprite_195_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_561_Schillernd_XY.gifPok%C3%A9monsprite_460_Schillernd_XY.gif Durch diese drei Shinys konnte ich jetzt schon die gelben und die blauen Portale komplett abschließen. Mir fehlen nur noch Flunschlick und Schwalboss, dann habe ich alle 20 komplett. PS: Falls jemand interesse an Megcargo, Meditalis oder Piondragi hat, besitze s…

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „@Floh, @Silvarro, @F3LIX, wie wär's mit einer Filberrunde? “ Frühestens morgen. Muss heute noch die letzten Feinschliffe an meiner Bachelorarbeit machen, da die kommende Woche die Abgabe ist und sie gedruckt werden muss.

• Zitat von Mekkoga: „Ich habe mir am 25.10 Oktober die Goldene Edition gekauft und warte bis heute auf die Quittung wegen dem Celebi-Code. Geht es euch genauso? Das Geld wurde abgebucht und ich habe die Edition auch schon gezockt. Woran kann die Verzögerung liegen? “ Dumme Frage, aber wo genau hast Du das Spiel gekauft? Sollte es im eshop gewesen sein, so ist die Quittung kurz nach dem Herunterladen einsehbar und exakt dort steht der Code drinnen. Bei anderen Geschäften oder Onlineversandgeschäft…

• Zitat von Rhaast: „@Floh Versau mir halt den Tag!! Gerade noch n zweites Shiny Abomasnow bekommen..is gut jetzt, gerne was anderes.. “ Ganz im Gegenteil. Wollte Dir eher Mut zu reden, denn dort wirst Du bestimmt noch ein paar Mal fündig werden.

• @Rhaast Glückwunsch, ich nehme an, es kommt aus den Ultrapforten? Dort hat der Shillerpin wohl gar keinen Einfluss auf die Chance, ähnlich der Kontaktsafari in XY. Bei Wuffels hast Du wohl einfach nur kein Glück, wobei 800 Eier da noch eine nicht so große Menge sein können, da die Chance noch auf über 1:1000 liegt. Habe bereits 50% der normalen Pokémon aus den Ultrapforten in shiny, ohne die doppelten mitgerechnet. Freut mich aber, dass so viele User mit der Methode erfolgt haben.

• Overwatch

Beitrag

Zitat von Majikku: „Ich fände einen Charakter, der den Countdown manipulieren kann, halt allgemein recht spannend, um ehrlich zu sein. Wäre strategisch ebenfalls lustig. “ Auch, wenn Du das toll finden würdest, wäre das auf der einen Seite verdammt schwer in die Balance des Spiels einzubauen und ich bezweifel es einfach, dass Blizzard einen Helden erschaffen wird, der aktiv am Countdown werkeln kann. Grund dafür sind wohl die damaligen Regelungen, wenn man einen Punkt erobern muss, denn das war …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.