Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Shining Dead [V.2]

Obscurite - - RPG-Bereich

Beitrag

KanePok%C3%A9monicon_281.png Der Wald kam immer näher und das brennende Gefängnis hinter ihnen verlor immer mehr an Bedeutung für das kleine Kirlia. Es würde sich wohl kaum noch umdrehen, wenn es nicht immer wieder die unangenehmen Schwankungen der Emotionen spüren würde, die sich zwischen den Teammitgliedern einfach nicht einpendeln wollten. Unentschlossenheit, Unsicherheit, teilweise mischte sich von irgendwo her Wut hinzu... mit einem genervten Schnaufen strich es sich schließlich ein wenig ü…

• Digimon - Project Delta {V-2}

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon)guilmon_3_by_obscureshizena-db9yzxp.png Das das Patamon mittlerweile angefangen hatte mit ihm über sein Geschlecht zu sprechen (beziehungsweise es ohne spezifische Angaben versuchte, da Digimon von Geschlechtern wohl nichts verstanden), fasste Jake ziemlich überrascht auf. Er kannte Blaze noch nicht lange, daher war es wohl nicht verwunderlich, dass das Reptil-Digimon nicht plötzlich mit solchen Bemerkungen um die Ecke kam. Aber ein Wesen, dass sie praktisch vor we…

• Die große Filb-Fanart-Collab!

Obscurite - - Fanart

Beitrag

Kann mich auch nur für das organisieren dieses wirklich spaßigen Projekts bedanken! Das Ergebnis kann sich definitiv sehen lassen, alle Abgaben sind wirklich toll geworden <3 Was die Frage am Ende angeht - ich könnte mir definitiv vorstellen noch einmal bei einem solchen Collab mitzumachen, das war wirklich sehr unterhaltsam daran zu arbeiten ^^

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

KanePok%C3%A9monicon_281.png Das junge Kirlia wandte sich den Pokémon zu, die sich an der Diskussion beteiligten. Letzten Endes schien es wirklich darauf hinauszulaufen, dass die Gruppe den Umweg in Kauf nahm, um den Schein zu waren. Ohne es wirklich zu zeigen freute es den jungen Heiler sogar ein klein wenig, dass sie ihm zustimmten. Immerhin hieß dass, das er genügend Zeit hatte um seinen Teleport ein klein wenig aufzufrischen. Dementsprechend blickte er schließlich über die kleine Gruppe, die…

• Have Some Dark Art

Obscurite - - Fanart

Beitrag

Und mal etwas, auf dass ich doch ein 'klein wenig' stolz bin. Habe mal mit Fell herum experimentiert. (Versteckter Text) Vor allem das Gesicht finde ich noch sehr verbesserungswürdig, aber sonst bin ich recht zufrieden mit dem Ergebnis c: Eine Mayu für @Miao

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon)guilmon_3_by_obscureshizena-db9yzxp.png Glücklicherweise wurde recht schnell ersichtlich, dass die Entscheidung, die Numemon anzugreifen, die Beste war die sie hätten tun können. Zufrieden sah Blaze zu, wie die grünen Schnecken sich umdrehten und so schnell wieder verzogen wie sie kamen. Die letzten Häufchen fielen vom Himmel, klatschten auf den Boden, ehe der ekelhafte Regen komplett stoppte. Da war wirklich ein Unwetter über sie hinüber gezogen... Die rote Echse …

• [Interessencheck] Regionales RPG

Beitrag

@Ianthe @MimiQ Über die Idee, die Arenaleiter-NPCs von Spielern erstellen und spielen zu lassen, haben wir inzwischen auch nachgedacht und kann da sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass wir diese Idee übernehmen werden, ist ziemlich hoch! Uns gefällt die Idee euch Spieler eure eigenen Arenen zu geben. Allerdings würde nicht von Anfang an jeder eine Arena zugewiesen bekommen, da es schon etwas seltsam wäre wenn jeder einzelne Spieler auch einen Arenaleiter besitzt. Heißt - je mehr Spieler, desto meh…

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon)guilmon_3_by_obscureshizena-db9yzxp.png Als Blaze sich in Richtung der Menschen bewegte, wurde es relativ schnell von dem blauen Partner des bewusstlosen Jungen abgelenkt. Sein Blick wandte sich in Richtung des Veemon und auf die Aufforderung des Digimon hin blickte das Guilmon in Richtung der angreifenden Sukamon. Wäre es wirklich eine gute Idee die feindlichen Wesen anzugreifen? Tatsächlich war es sich da alles Andere als sicher. Mit einer Menge Pech würde es dar…

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

KanePok%C3%A9monicon_281.png Das Rainmaker nicht zu bemerken schien, dass Kane sich bereits in Bewegung gesetzt hatte, interessierte das Kirlia überraschend wenig. Stattdessen blieb es einfach auf seinem Weg stehen und blickte in Richtung des Meditalis, als dieses sagte, sie sollten sich nun endlich auf den Weg machen. Kurz betrachtete der Heiler der Gruppe seinen Partner. Zugegeben, dem Psycho-Pokémon war nicht wirklich aufgefallen, dass es geschlafen hatte und auch wenn es sichtlich verdeutlic…

• Flausch-Komitee

Obscurite - - Testforum

Beitrag

Also, mir hats Spaß gemacht c: Wenn du so etwas noch einmal auf die Beine ziehen willst würde ich dir da auch gerne helfen :D

• Flausch-Komitee

Obscurite - - Testforum

Beitrag

99 Flauschepunkte! Und ich war ja so froh als Ran dazu kam... <3 Hach Ran x3 Best gurl

• [Interessencheck] Regionales RPG

Beitrag

Hallo liebe RPGler und solche die es noch werden wollen! Heute bringe ich euch einen Interessencheck der etwas besonderen Art - denn @shu und ich wollen von Euch wissen, ob ihr Interesse an einem Regionen bezogenem RPG hat! Und dabei meine ich die uns bekannten Regionen, von Kanto bis Alola. Dieses RPG wäre unter konstantes RPG zu klassifizieren und bietet einige Neuerungen, die wir gerne mit euch ausprobieren würden - doch dafür brauchen wir auch eure Mithilfe! Doch zunächst einmal, was würde e…

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon)guilmon_3_by_obscureshizena-db9yzxp.png Recht schnell hatten sich alle mehr oder weniger umeinander versammelt. Jake war recht froh als er eine der Früchte von Peak bekam. Für den Moment ignorierte er die Wesen auf der Klippe noch, während Blaze sie beobachtete und darauf achtete, dass sie nicht plötzlich zu neugierig für die Neuankömmlinge wurden. Die Frucht schmeckte nicht unbedingt schlecht, aber auch nach nichts, was er irgendwo zuordnen könnte... Er sollte sic…

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

KanePok%C3%A9monicon_281.png Als Kachine Kane ansprach und ihn fragte, ob sie ihm irgendwie helfen könnte, wandte das junge Kirlia sich seiner Kollegin zu. Das Choreogel wirkte unentschlossen mit sich, flatterte leicht von der einen zur anderen Seite. Ohne zu Antworten beobachtete Kane sie dabei. Schließlich schüttelte er den Kopf. 'Nein. Alles gut', antwortete er also telephatisch auf die Frage. Die Erschöpfung nagte unangenehm an seinen Knochen, aber er spürte förmlich die Unentschlossenheit K…

• Flausch-Komitee

Obscurite - - Testforum

Beitrag

Zitat von Miao: „Zitat von Shinju: „Nein! DU wirst genug bevorzugt! Lass mal andere ran! D: “ Ran: Lel. 8D Shizena, meine Schöne, schau dir das an! @Obscurite “ Eine so fluffige, wunderschöne Vulnona-Dame wie Ran sollte immer und überall bevorzugt werden! Btw Ran, mein Abendstern, auch du wirst noch schön durchgeflufft <3 Zitat von Isanya: „Fluffsauce umgarnt @Nicki', @Miao, @Rai, @Obscurite und @Rheinfeuer <3 in der Reihenfolge rückwärts flausch ich mich durch alle durch! Mit Vanillepudding und…

• Feedback der Moderation zur Evaluation

Obscurite - - Feedback

Beitrag

Ein großer Grund aus dem wir die Eva nun semi-anonym gemacht haben, war nun einmal die Eskalation der Eva im letzten Jahr. Und da kann ich mich nur Floh anschließen - die User, die damals ordentliche und konstruktive Kritik geübt haben, konnten dies ja nun auch weiter tun, dabei sollte man davon ausgehen das sie den Deckmantel einer vollen Anonymität nicht brauchen, hinter der sie sich verstecken könnten. Schon damals mussten die User für ihre Kritik einstehen und da nicht nur vor den Mods, sond…

• Seelenreise

Obscurite - - Leseecke

Beitrag

Zitat von Miao: „Die Frau mit traditioneller Geishafrisur und Schlangenhals, die offenbar so einen großen Narren an Ran gefressen hatte “ Hast du mal eine wütende Shizzle gesehen? Nein? Das willst du auch nicht. Also nimm deine Hände von meiner Ran. Letzte Warnung Zitat von Miao: „doch genau wie übrigens auch die Seelen war der Langhals mit keinem Duft versehen. “ Das klingt irgendwie so 'UPS! Joah, da war was! Aber es war eigentlich so unwichtig das selbst ich als Autor das vergessen habe zu er…

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon)guilmon_3_by_obscureshizena-db9yzxp.png Es war... fast so, als hätte Jake einen plötzlichen Black-Out erlitten. Schwärze hatte sich vor seine Augen gelegt, sowie die Kälte über seinen Körper. Eine dezente Gänsehaut konnte er spüren, während er versuchte, seinen Körper zu irgendeiner Bewegung zu zwingen. Vorzugsweise dem Öffnen der Augen, denn die Stille, die sich um ihn herum gebildet hatte, war alles andere als Willkommen. Lediglich leise, undefinierbare Stimmen d…

Beitrag

Marina "Jake" & Blaze (Guilmon) Den weiteren Angriffen des Kuwagamon ausweichend rannte Jake mittlerweile förmlich durch den Raum. Das Insekt hatte sich wohl nun die Aufgabe gegeben, sein auserkorenes Opfer auf jeden Fall zu töten und dabei auf den ganzen Rest der hier anwesenden Lebewesen zu scheißen, um es genau zu sagen. Während er rannte, war der junge Florist stets bemüht, weitesgehend zu ignorieren, wie die Menschen um ihn zu Spielzeug für die größtenteils riesigen Digimon wurden. Gigimon …

• Shining Dead [V.2]

Beitrag

KanePok%C3%A9monicon_281.png Es war alles andere als ein optimaler Kampf. Während Mantai und Kachine mehr oder weniger schnell den Rückzug antraten um dem Hyperstrahl eines wütenden Shardrago zu entkommen, fing es an sich hinter Kanes Schutzschild zu stauen. Leichtes Zähneknirschen, während er den Schutzschild noch etwas weiter ausbreitete und versuchte, sich nicht allzu sehr auf die Kämpfe hinter sich zu konzentrieren. Man konnte wohl von Glück reden, dass Austin von einem Pokémon angegriffen w…

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.