Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 357.

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

STARKES WESEN! HUUHUU! :D Aber Kralle. Was macht ein Glutenintoleranter Mensch wenn er Döner haben will?

• "Retrolocke" Pokemon Blau mit und von Sycorax

Shinju - - Nuzlocke

Beitrag

Armes Fischi :c *Fishsticks aus dem Friedhof krall (haha Wortspiel 8D ) und tätschel * Ich pass auf es auf <3 Hrhr Syc findet also Major Bob nett? :3 Interessant! Also wenn sich Leroy weiterhin so durchboxt musst du dir unbedingt noch was fangen und das Jenkins nennen :'D Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und freue mich auf das nächste Kapitel! <3

• Flausch-Komitee

Shinju - - Testforum

Beitrag

*pattet Miao * Bist aber selber ne sexy Frucht 8)

• Flausch-Komitee

Shinju - - Testforum

Beitrag

Aber Miao..Frubaila ist eine Mangostanfrucht! D:

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

*backt Kekse und verteilt sie in der Spam-Company*

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

Skorpione sind keine Insekten, sondern Spinnentiere!

• Alola Challenge

Shinju - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

Mal ne Frage, dürfen in der Werbung auch andere Pokemon zu sehen sein als das Pokemon für das man wirbt?

• Alola Challenge

Beitrag

@Cyrano Die Ultrabestien sind keine Legendären Pokemon. Sie sind Ultrabestien, das ist was ganz eigenes. Die einzigen Ausnahmen sind Cosmog, Cosmovum, Solgaleo und Lunala. Sie sind sowohl Legis als auch UBs. Necrozma ist ein Legi. Aber ja. Typ:Null und Amigento sind eigentlich Legis

• Alola Challenge

Beitrag

Ich trete mit Amigento an!

• Jader`s Küche

Shinju - - Kunstgestaltung

Beitrag

Find ich ne gute Idee! Erstmal liken, verfolgen und vom Meister lernen

• Beschreibe den Gegenstand über dir!

Shinju - - Spiele-Forum

Beitrag

weiß, weich und freundlich zu kranken Menschen! Knochenmark

• Beschreibe den Gegenstand über dir!

Shinju - - Spiele-Forum

Beitrag

Quaderförmige Gerätschaft, die jeder zuhause hat und dir deine versaute Wäsche wieder zum Glänzen bringt! Sellerie

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

Okay dann geb ich dir Tipps zur Tigrex Zähmung O: 1. Du solltest dein Tigrex seit seinen Tagen als Ei kennen! 2. Sorge dafür dass dein Tigrex immer gefüttert wird, sonst muss deine Umgebung herhalten! 3. Tigrex werden recht groß, keine Wohnungshaltung! 4. Da du keine Tigrex-Mami bist musst du schauen wie er zu seinem Flugstunden kommt! 5. Ich hab nen Elfenbein-Lagiacrus als Haustier ihr Sucker 8D 400 Ich habe ihn liebevoll Ivory genannt, er kann mit Elektrizität umgehen und schwimmt wie ein Welt…

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

Da ist wer zuvor gekommen und hat mir das Themengebiet Monster Hunter geklaut! Tze! D: Nen "Tiger" gibt es in Monster Hunter aber auch! 8D Der heißt hier nur Tigrex und sieht so aus: latest Und der greift tatsächlich bevorzugt mit dem Kiefer an :D Ansonsten noch Klauen und Schwanz! Der ist wahnsinnig aggressiv, also finger weg vom Tigrex, Kinder! D:

• Die Blumenzucht

Shinju - - Tauschbörse

Beitrag

Die Blumenzucht Hallöchen liebe Userschaft und willkommen in @Milia s und meinem Tauschbasar! Wir werden euch in diesem Basar hauptsächlich gezüchtete DV-Pokemon anbieten! Alle angebotenen Pokémon tragen unseren OT, unsere ID-Nummer und sind auf unseren Exemplaren von Pokemon Sonne und Pokemon Mond gezüchtet worden! Wir können euch garantieren, dass die Eltern-Pokemon dieser Schlüpflinge legal gefangen, gezüchtet und trainiert wurden! Solltet ihr dennoch Zweifel haben, könnt ihr uns gerne nach d…

• The last hope

Shinju - - Archiv

Beitrag

Huyen Die Reaktion der weiblichen Dämonin überraschte Huyen weniger und war ihr eine Reaktion darauf nicht wert. Dass der andere Dämon, welcher vermutlich auch der Anführer der Gruppe war, in höflichem Ton antwortete, überraschte sie mehr. Es gab also doch Dämonen die einen nicht gleich umbringen wollen. „Ich verstehe. Nun, das Gebirge ist mein Zuhause, somit kenne ich mich hier bestens aus.“ teilte die Greifendame dem Dämonen mit und bewegte die aprikotfarbenen Augen kurz zu dem jungen Drachen,…

• Die Spam-Company!

Shinju - - Testforum

Beitrag

*versteckt Yneva mit* Aus! Böses Holy! ò.ó

• Meinet ihr wirklich ZWIRRFINST oder ZWIRRLICHT?! o.o Das ist schon ein Unterschied, wenn die jetzt direkt Gen 4 raushauen wäre das zwar cool aber ein bisschen too much D:

• Shiny Island-Kahuna-Quest

Shinju - - Nuzlocke

Beitrag

Go Hao! Ich wünsche dir viel Glück und drücke die Daumen, dass du es bis zur Liga überlebst! :D Und ja..Samantha hat wirklich einen an der Klatsche ._.''

• Flausch-Komitee

Shinju - - Testforum

Beitrag

Ich hab nicht mal ne Ahnung was Flausch Punkte geben :Nb: Erklär das dem Neuling mal genauer!

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.