Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• TCG-News KW 48/2017

Arrow - - Sammelkarten

Beitrag

Und die Flut an Sinnoh-Karten nimmt kein Ende mehr. ^^ Mit Darkrai haben wir dann sogar noch eine weitere Prismstar-Karte mit Sinnoh-Hintergrund - womit wir dann bei einem Anteil von 50% wären. Kleiner Funfact: Lebelle hält eine Malasada in den Händen. :D

• Shion

Arrow - - Pokémon Gemma

Beitrag

(Versteckter Text) Prolog 3/4: Der Gipfel Alolas Die Sonne stand bereits hoch am Himmel, als Valerio schließlich den Gipfel von Mount Lanakila erreichte. Leicht in Gedanken versunken schritt er in Richtung des Eingangs, wo ihn die beiden Wachen bereits freundlich begrüßten. Er erwiderte den Gruß und trat dann in die große kristallbesetzte Höhle ein. Mit einer geübten Handbewegung aktivierte er mit seinem Z-Ring den rechts an der Wand versteckten Schalter und schritt dann gemächlich zur Mitte der…

• TCG-News KW 47/2017

Arrow - - Sammelkarten

Beitrag

... und noch mehr Sinnoh-Karten. ^^ Will man vielleicht irgendwas andeuten? ;P Giratina ist dann nach Solgaleo, Lunala und (ironischerweise) Zyrus die vierte Prism-Karte im Bunde, bin gespannt, wie die restlichen aussehen werden.

• Allgemeiner Fehlerthread

Arrow - - PokéWiki

Beitrag

Hey @YnevaWolf, danke für die Meldung, der Satz ist jetzt korrigiert. lg, Arrow Greenchu_HGSS_OW.gif

• Zeit zu gehen...

Arrow - - Testforum

Beitrag

Liebe Maji, ich persönlich würde es sehr schade finden, solltest du uns nun tatsächlich vollständig abhanden kommen, kann aber auch verstehen, wenn du einfach mal eine eine kleine Pause möchtest. Du bist und bleibst hier aber auf jeden Fall immer herzlich willkommen. lg, Arrow

• Alola Challenge

Arrow - - Aktionen und Wettbewerbe

Beitrag

@Wasserwisser (Versteckter Text)

• Super Mario Odyssey

Arrow - - Spiele und Technik

Beitrag

... und der Nachfolger wäre dann auch schon geleaked. (Versteckter Text)

• @knessa Das liegt daran, dass das Pokémon noch nicht offiziell bekannt gegeben wurde und die Informationen dazu nur aus Leaks stammen, welche wir nicht im Wiki verzeichnen.

• Allgemeiner Ergänzungsthread

Arrow - - PokéWiki

Beitrag

Hey @Lavalkrieger, die Spiele sind gerade erst offiziell erschienen, von daher können wir zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich bereits alle Infos zu USUM anbieten, auch wenn wir bemüht sind, diese möglichst schnell im Wiki zu verzeichnen. Vor allem bei den Strategie-Artikeln darfst du nicht vergessen, dass sich bspw. die von dir angesprochene Zwielichtform erstmal im CP einfinden muss, bevor konkrete Aussagen dazu getroffen werden können. lg, Arrow Greenchu_HGSS_OW.gif

• Na, ich sehe mir das U-Boot auf jeden Fall mal an ;D Nun denn, man sieht sich, viel Spaß euch noch. ;D ... Naaaah... Wäre langweilig, einfach so abzutreten! Hm, habt ihr denn immer schön eure KP-Stände im Auge behalten? Wenn nicht, werdet ihr gleich viel Freude mit diesem Itemicon_Pyrium_Z.png explosiven Geschenk haben!

• Wait, what.

• @Majikku Ui, nice :D Ja, ich kenne das ^^ Verstehe auch nicht, wie es manche immer wieder schaffen, die wichtigen Teile einer Vorlesung zu überhören. ^^ Wobei es in dem Fall sogar nochmal krasser ist, da man das mit ein bisschen Logik auch so rauskriegt xD @kagayaku Wird bei mir ein wenig dauern, war fürs Erste meine letzte Runde. War aber auf jeden Fall sehr unterhaltsam, von daher tauche ich sicher irgendwann mal wieder auf ^^ Und dann kommt ihr mir nicht mehr so einfach davon.

• Zitat von Majikku: „Ich übernehme gerne zwei Rollen Kleiner Spaß. Und hör' bitte auf, mich an die Geißeltierchen unter meinem Mikroskop zu erinnern, die noch zuckten, das war ziemlich grauenhaft... Okay, spannend, solange sie noch gelebt haben, aber trotzdem!! (Und ziemlich lustig, weil irgendwelche Idioten einen Riesen-Radau gemacht haben, da sie der Meinung waren, bei 400-facher Vergrößerung ohne irgendwelche Färbungen oder Immersionsöl einen Virus entdeckt zu haben und man ihnen erst erklären…

• Zitat von Jabberwocky: „Aber wenn du nach TP1 mehrere Wölfe wusstest, dann 1. woher und 2. wieso hört man jetzt zum ersten Mal davon?“ Wie gesagt, aus der ersten TP. ^^ Und es wäre taktisch nicht klug gewesen, so eine Info weiterzugeben.

• Zitat von Jabberwocky: „Lassen wir uns bitte nicht einreden, dass wir Go und Arrow noch länger leben lassen könnten. “ I see. So you don't want a deal with the devil, hm? ^^ Zitat von Jabberwocky: „Wie willst du dir bei Taco so sicher gewesen sein? Selbst Yun hatte ihn unter "nicht einschätzbar" aufgeführt und wenn er doch was gewusst hat, dann wird es durch Ausschlussverfahren gewesen sein. Daher finde ich es absolut unglaubwürdig, dass Taco "der Einzige" gewesen sein soll, bei dem jemand einen…

• Zitat von YnevaWolf: „eine Sache ist mir noch eingefallen auf dem Weg zur Arbeit und die hat Hasi auch schon angedeutet: Wenn Arrow und go verliebt sind, dann sind sie eine drittpartei (<--- weder Arbeiterpartei noch Stuttgarter liebes Handy). Dann müssen die restlichen Wölfe sie auch noch loswerden. Unter dem Gesichtspunkt wäre es eventuell logischer einen anderen Wolf zu hängen - sofern wir einen finden - und die drecksarbeit den pelzigen zu überlassen. Und da die beiden sich dann immer bei go…

• Man kann nichts verspielen, das ohnehin schon nicht mehr vorhanden ist. ^^ Und es ist nicht alles immer nur schwarz oder weiß, das sollte man schon auch bedenken.

• Jabber hat vollkommen recht. Der Stein war ein Fake, doch die Gründe dafür sind etwas komplexer, als sie auf den ersten Blick erscheinen. :x Go war aus irgendeinem Grund von Anfang an unter Verdacht, was dann mit jeder Phase, in der er nicht da war, nur noch schlimmer wurde. Durch diese Vorgeschichte war es gestern glasklar, dass er am Ende hängen würde und von daher habe ich dann beschlossen, auf High Risk zu spielen, um kein Outing raushauen zu müssen. Taco war der einzige, wo ich mir relativ …

• Deine Detonations-Theorie gefällt mir ehrlich gesagt ziemlich gut, Sil. Und so etwas würde auch absolut zu meinem Spielstil passen. xD Ist in dem Fall aber nicht so.

• Ja, das wäre in der Tat eine Strategie, die meinem Ruf als WWW gerecht werden würde. In diesem Fall bin ich aber der Bürger und Taco ist der Wolf, auch wenn es eh keiner mehr glaubt.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.