Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 848.

• One Piece Spoiler-Thread

Gaudium - - Animes und Mangas

Beitrag

Zitat von Givrali: „Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das Pound noch am leben ist. Klar haben wir häufig Situationen gehabt wo ein tot gelaubter Charakter wiedergekeht ist, aber gerade bei Pound wo man soviel von seinem Tod gesehen hat, kann ich mir das nicht wirklich vorstellen. So schon so aus, als ob Oven im die Kehle aufgeschlizt hat, beziehungsweiße sogar den Kopf abgeschlagen hat. “ Ich denke nicht, dass Pound noch am Leben ist. Dafür ist seine Fanbase nicht groß genug, damit e…

Beitrag

Zitat von Totodile: „Wow...ich hätte echt nicht gedacht das Oda diesen Zug macht, wenn ich daran denke wie solche Szenen sonst gelaufen sind wäre da jemand dazwischen gegangen. Ich meine es gibt keine Bestätigung für diesen Tod aber es sieht halt sehr danach aus und es würde passen falls Oda nochmal verdeutlichen will warum die Neue Welt so gefürchtet ist. Eigentlich würde ich mich freuen wenn Chiffon und vielleicht auch Lola auf ihren Vater treffen aber für die Härte die diesem Teil der Grandli…

• Zitat von Milotic58: „Was mich sehr interessieren würde, ist wie ihr den Postgame content mit Team Rainbow Rocket findet? Da dieser einen doch sehr guten Eindruck im Vorfeld gemacht hat mMn. “ Ich war überrascht von der Schwerpunktsetzung: Statt Dialoge und Charaktere - wie sonst in Gen 7 oder auch in der Delta-Episode - liegt hier der Schwerpunkt offensichtlich auf den Kämpfen und das Lösen von Rätseln. Insbesondere Letzteres hatten wir in den letzten Jahren in Pokémon ohnehin viel zu wenig, wa…

• Ehrlich gesagt geht mir alles zu schnell. Jetzt schon der Kampf gegen Samantha in der Ultradimension? Was ist mit den restlichen Prüfungen. Die letzte Prüfung an die ich mich erinnere, war die gegen Mantidea. Hoffentlich wird das nachgeholt, sonst wäre die Serie zu schnell vorbei.

• Zur Abwechslung mal paar positive Dinge gegen Ende des Spiels, was auch mich als US/UM-Kritiker erfreuen konnte. Da ich davon ausgehe, dass noch nicht jeder bis zum Ende gespielt hat, werde ich sie unter Spoiler aufzählen. Ich bitte daher die anderen Leute, die auf meine Punkte eingehen wollen, dies gleichzutun: (Versteckter Text)

• Dinge, die euch nerven

Gaudium - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von Rabenblau: „Winter. Hat heute angefangen zu schneien. Hab darauf gerade keine Lust :c “ Sei froh, dass es überhaupt bei euch schneit. Bei uns ist es immer nur scheißekalt und wir sehen keine einzige Flocke am Himmel und das schon seit Jahren... Da wären wir schon bei meinem Punkt: Kalte Winter ohne Schnee. Entweder sollte der Winter angenehme Temperaturen ohne Schnee oder aber kalte Winter mit Schnee haben. Aber kalte Wintertage im 3 - 5 Grad Bereich mit grauem Himmel machen keine Vorw…

• Zitat von Majikku: „@Tomoya36: Es ist mir vollkommen egal, was Du hier behauptest. Weil ich nämlich andere Infos habe und solange mir die niemand widerlegt (was offensichtlich nicht der Fall ist), glaube ich lieber einer Person aus dem RL als irgendwelchen Zahlen aus dem Internet. “ Really? Schon einmal in Betracht gezogen, dass diese Person villeicht nur ihre persönliche Meinung zu Pokémon offengelegt hat und nicht die "grundsätzliche Meinung von Nintendo" oder aber die Person hat bei ihrer Arb…

• Zitat von Majikku: „Tut mir leid, Deine nette kleine Illusion zerstören zu müssen, aber Pokémon hat meines Wissens und meiner Berechnung nach weitaus weniger Geld eingefahren als Spiele wie Zelda, Mario Kart, Metroid (!), Skyrim (3rd Party, aber auf Nintendo Konsole), Fire Emblem und Splatoon. “ Bitte nachweisen, wenn du solche Aussagen in den Raum stellst. Pokémon als Marke hat überdies noch Unmengen als Merchandise und zudem noch zahlreiche Spin-Offs. Der Anime läuft trotz qualitativer Mängel …

• Weder @7om noch ich finden US/UM schlecht. Ich weiß nicht, wieso man uns dies in den Mund legt. Außerdem verstehe ich nicht, wieso man immer mit dem "aber-Platin-und-Kristall-hatten-doch-auch-keine-Änderungen-Argument" kommt. Ich für meinen Teil habe Platin auch nur zweimal durchgespielt (bei Release), weil es zu wenig Änderungen zum Vorgänger erhielt, weshalb ich den Hype um diese Spiele nicht ganz nachvollziehen kann. Und trotzdem: Platin hat wenigstens den schlechten Pokédex und eine Kampfzon…

• @7om Böse Zungen können behaupten, dass das Spielen mit den Pokémon nur für den irreführenden Trailer nach der Erstanankündigung eingeführt wurde, damit der Spieler glaubt, Pokémon würden einen wie HG/SS folgen. Ein ähnlicher Trugschluss erlag uns auch bei der "Arena" von Mayor Bob. Ich hatte damals vier Theorien geäußert (echte Arena in Kanto, eigene Arena des Spielers, Trainerberg 2.0 oder "Möchtegern-Arena-Troll"). Dass es leider Letzteres wurde ist sehr ärgerlich, wenn man bedenkt, wie manni…

• Können wir uns darauf einigen, dass US/UM die härtesten Pokémon-Games bis dato sind: (Versteckter Text) Also bitte, kein "Pokémon war früher SOOOOOOOOOO schwer und heute alles für die Kiddies leichtgehalten" mehr. Bereits in So/Mo fand ich diese Meme schon fehl am Platz, doch hier möchte ich einen 8-Jährigen sehen, der (Versteckter Text) "ohne Probleme" besiegt. Da kämpfe ich doch lieber gegen Cynthia und Rot gleichzeitig als gegen dieses Monster. Und nein, das ist keine Kritik am Spiel, sondern…

Beitrag

"Ein wildes BRULEE erscheint!" Und Ruffy brauchte nicht einmal einen Pokéball, um sie sich zu "schnappen". (Tut mir leid. Ich fand die Stelle nur urkomisch.) Was hat Brulee da überhaupt gemacht? Sie saß einfach nur irgendwo in der Spiegelwelt herum? Brulee scheint in diesem Arc die reinste Deus-ex-machina zu sein. Wir wollen, dass Charakter A zu Charakter oder Ort B soll? Kein Problem, darum kümmert sich Brulee! Ihre Teufelskraft ist fast schon zu praktisch, um sie für einen so eindimensionalen …

• Sorry, wird mir alles zu spoilerlastig. Ich bin hier raus. Ein wenig Überraschung will ich mir noch lassen.

• Zitat von Floh: „Zitat von ShinyMarril: „Zitat von F3LIX: „@Gaudium Ich habe gerade aktiv danach gesucht und es scheint meines Erachtens nach keinen Leak zu geben; in den einschlägigen Foren steht auch nichts davon. Würde mir also erstmal keine Sorgen machen was Youtube etc angeht. Kann sein, dass Leute eben den Preload downloaden konnten, aber das Spiel nicht starten. “ Japp, bis jetzt ist auf den einschlägigen Seiten nichts aufgetaucht. Normalerweise würden solche Bilder viral gehen und es ist…

• @BlackAvalon Hieß es nicht, man könne sich aus dem Predownload unmöglich Zugang zum eigentlichen Spiel verschaffen? Pokémon schafft offenbar Wunder. Wenn es um neue Spiele geht, dann werden alle Hebel in Bewegung gesetzt, um das Spiel so früh wie möglich spielen zu können. Können die Leute ihre Hackerfähigkeiten ausnahmsweise anderweitig nutzen, und nicht um uns Pokémon-Spielern das Leben schwer zu machen? Jetzt darf man sich wieder von allen Seiten und vor allem von Youtube fernhalten, da besti…

• Zitat von Silvarro: „Zitat von Lavalkrieger: „Zitat von animefan98: „Arenen wird es diese Edition dann definitiv wohl nicht geben oder? “ nein wieder nicht geben da die wieder die inselwanderschaft habe so S/M “ Ich hoffe ja auch nen Zusatz...schlussendlich waren die Prüfungen nicht mehr als die üblichen Arena-Rätsel aka. Eisrutschen & Co.Dafür hat man dann aber 5/6 Trainer durch drei mickrige Pokemon aka Ratzfratz ersetzt und am Ende stand ein Herrscher mit 33% erhöhnten Werten...das war absolu…

• Zitat von BlueSumpex: „Da wir ja nächste Woche Freitag am 10. November genau eine Woche vor dem USUM-Relase noch einen Trailer zu sehen bekommen, was denkt ihr wird uns noch gezeigt? “ Mehr Wunsch als Wahrscheinlichkeit: - Alola-Formen (mittlerweile würde ich sogar aus Verzweiflung mit neuen Kanto-Formen zufrieden sein) - Hürdenmodus oder etwas Vergleichbares - versteckte fünfte Insel (ja, meine Hoffnung diesbezüglich ist noch nicht erloschen) - weitere Kampfeinrichtung Sollte eines dieser Featu…

• Zitat von knessa: „was mich wirklich stört ist das nur mewtu vorkommt aber mew aus dem mewtu besteht kommt nicht vor das ist seltam warum können den nicht beide vorkommen was bitte ist so schwer daran und überhaupt ohne mew würde mewtu gescheige den alle anderen pokemon gar nicht exestieren allso müsste es eigentlich sogar dabei sein weil es sonst ja gar keine pokemon geben würde weil mew ist schlieslich das allererste pokemon gewesen weil genau hat man das damals im 1 kinofilm erfahren und desh…

• Zitat von Charaxas: „Zitat von Gaudium: „Vor allem bei Marc und Adrian überrascht micht eine Kooperation extrem “ Man bedenke: Adrian und Marc waren, bevor sie ihre Teams bildeten, selber im gleichen Team. Theoretisch könnten alle Anführer noch aus der Anfangszeit der Gründung sein. Gerade bei G-Cis hat es mich gewundert, dass man S/W-G-Cis sieht obwohl die Geschichte mit S2/W2 fortgesetzt wurde. Es wäre gar nicht so abwegig das alle Anführer ihre Niederlagen gegen die Protagonisten erst noch vo…

• Zitat von Saikx: „ich stelle mir vorallem vor wie das wäre, wenn man das in den Anime überträgt. Ob Ash endlich einen richtigen Kampf gegen Giovanni haben wird? Auch ein Treffen von Jessie, James und Mauzi auf diesen Giovanni aus einer anderen Welt (falls es nicht der aus der gleichen Welt ist) wäre sicherlich sehr interesant. “ Streng genommen hat Ash bereits in Einall gegen Giovanni gekämpft... und kläglich versagt. Giovannis Snobilikat war einfach zu op für Ashs Pikachu. Solche Zusatzinhalte …

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.