Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• 15. Türchen: Traditionen

Isanya - - Fan-Geschichten

Beitrag

15. Türchen Traditionen Haiku 17 Silben, ja Knackig, Zackig über 1 Weihnachtstradion. Itemicon_Schillerpin.png (xD musste die eine Silbe sparen!)

• Datum-Check

Beitrag

Schauen wir doch mal ins nächste Jahr. Wie sieht bei euch der 13.01. aus? Das ist das Datum, an dem ich den nächsten Workshop machen möchte :D Diesmal ein Samstag, Start wäre wieder so gegen 18 Uhr. (Versteckter Text)

• Themen-Check

Beitrag

Bitte nehmt einmal an der Umfrage teil, welche Themen euch interessieren Es sind ja ein paar dazu gekommen seit der letzten Umfrage. Ihr könnt so viele Themen ankreuzen, wie ihr wollt, hier ist noch einmal eine Erklärung der Begriffe: Psychologie in Geschichten Die Handlung und die Gedanken des Charakters in einen psychologisch sinnvollen Zusammenhang mit der Story und anderen Charakteren bringen und wie sich das auf seine Gefühle und sein Handeln auswirkt - evtl. sogar auf die persönlichkeit au…

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

402! wow, wir sind weit :D

• 14. Türchen: Von mir für mich

Beitrag

14. Türchen Von mir für mich Brief Jeder schreibt einen Wunschzettel. Aber … was wünscht sich eigentlich ein Weihnachtsmann? War der Weihnachtsmann selbst einmal ein Kind und hatte Wünsche? Schreibt einen Brief, den der Weihnachtsmann an sich selbst / an sein zukünftiges Ich ect. schreibt, in dem er sich etwas zu Weihnachten wünscht.

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

398

• 13. Türchen Für diese Weihnachten... Drabble Schreibt 100 Worte darüber, was ihr oder euer Charakter für dieses Weihnachtsfest wünscht. (Es geht weniger um die Geschenk-Wunschliste) (Mögliche vorlage für diese Schreibaufgabe: “Diese Weihnacht hoffe ich …” ) Itemicon_Schillerpin.png

• Morgen it's soweit. Machst du noch schnell ne Karte? Des Grafikers Leid (JEDES JAHR DAS GLEICHE XD) Der Braten steht hier, Will essen, da klingelt es. Notruftelefon. (An alle Ärzte und Krankenschwestern, die Notdienst über die Feiertage haben >: )

• Es gibt neue Kekse! Tür 7: keks07vfs3u.png Tür 8: keks08m2szk.png Tür 9: keks09kyss8.png Tür 10: keks10xusaj.png Tür 11: keks11chs7v.png Tür 12: keks1275sww.png @Seiko, @Ianthe, @Gravity, @Miao, @Eichenherz, @Rai, @Jaderrene Danke für Dabeisein und -bleiben <3

• 12. Türchen: Ausbeutung!

Beitrag

12. Türchen Ausbeutung! Haiku Die Weihnachtszeit kann sehr grausam sein. Schreibt ein knackiges, Haiku zu jemanden, der, in irgendeiner Weise zur Weihnachtszeit richtig ausgebeutet wird. Haha, ja, nicht leicht, aber denkt daran, es kann auch witzig sein! Itemicon_Schillerpin.png (Danke an @Rai für die Idee!)

• Ich will das gesungen haben! XD

• Zitat von Seiko: „Und Hoffnung und so ‘nen Kram “ beste zeile <3 toll gemacht :D

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

386

• 11. Türchen: Perfect Christmas

Beitrag

11. Türchen Perfect Christmas Lyrics Zu dem, was bisher alles schief gelaufen ist in den Themen dieses Adventskalenders, brauchen wir mal einen Gegensatz. Wie also sieht das perfekte Weihnachtsfest für euch oder euren Charakter aus? Schreibt ein Lied zu der Melodie eines Pokemon-Songs eurer Wahl. Anregungen: Wir bleiben zusammen Gleich gibt es Ärger Vertania City Wir werden Sieger sein Pokemon Johto Lied von Pummeluff Wie wird man Meister? Itemicon_Schillerpin.png 225.png

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

382 :D wuhu coole 3 0ger reihe :D

• 8. Türchen Jo mei, do is wieda de scheene Weihnochdszeid. Übaoi leichdn liachda und Keaznn. Grod guad, dass koana so deppert is und de brennadn Keaznn an mi hängt. I bin aus Hoiz und des waarad ois andere ois gscheid. Stoddessn hängn sie Kugeln an mi, richtig scheens und funkelnds Lametta ... und des beste is da Stean. Da is wia de Krone, de sie am grousn Kaisa Ludwig aufgesetzt hom. A bärigs Ding. Jetz werd gsunga und i kriege Gschenke, wia konn 's no bessa wern? Oh ... oh na, wos is 'etz? Wos …

• 10. Türchen Wo ist der ver****** Schnee? Gedicht Keine einzige weiße Flocke an Heiligabend, sehr trostlose Winterwälder, denen durch den mangelnden Schnee auch der helle Klecks Faszination fehlt. Wir reden hier diesmal nicht von Australien. Wie denkt euer Charakter darüber? Itemicon_Schillerpin.png (Danke an @Rai für die Idee!)

• 9. Türchen: Australische Weihnacht

Beitrag

9. Türchen Australische Weihnacht Brief Stellt euch vor, ihr findet eine Flaschenpost, in der ein Australier etwas zu Weihnachten schreibt. Was könnte er schreiben? Hätte er gern Schnee? Schickt er ein Bild mit? Alternativ stellt euch vor, ihr seid in Australien und wollt in der Weihnachtszeit dort eine Flaschenpost losschicken Itemicon_Schillerpin.png (Danke an @Rai für die Idee!)

• #07 Schiggy

Isanya - - Spiele-Forum

Beitrag

368

• 8. Türchen: I bims, der Baum

Beitrag

8. Türchen I bims, der Baum Drabble Wenn dein Weihnachtsbaum eine Persönlichkeit hätte, was würde er zu dem ganzen Rotz sagen? Gib ihm 100 Worte, um sich und sein Leben zu rechtfertigen :D Itemicon_Schillerpin.png

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.