Willkommen bei Filb.de! Registrieren Passwort vergessen?

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 623.

• Bin so froh, dass ich nicht schwach geworden bin und mir GS nicht geholt habe. Kristall, das Warten hat sich gelohnt <3 War damals meine erste eigene Edition, habe ich auch hier noch rumliegen, und freue mich, auf dem 3DS dann zocken zu können (meine Edition hier spiele ich nur noch sehr selten, weil ich Angst habe, dass mal die interne Batterie verbraucht ist oder so und dann alles weg wäre ;_; Nicht, dass da irgendein nennenswerter Spielstand drauf ist, aber allein der Gedanke...)

• Ach Mann, das ist echt schade :/ Naja, muss ich halt schauen, dass der mal irgendwann bei Youtube zu finden ist *hust* Die Mediathek von Nick ist zwar wirklich grauenhaft, aber die haben zumindest die ganz alten Folgen von Pokemon dort (müsste bis etwa Folge 52 oder so gehen), da kann man sich die zumindest legal ansehen, wenn man mal Lust drauf hat X)

• Kann man sich den Film in der Online-Videothek von Nick ansehen (falls Nick so etwas hat)? Habe auf der Website leider nichts finden können, den Film aber gestern nicht sehen können :/

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Kuyuhi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Gerade Chrys' Prüfung gemeistert. War überraschend einfach, das Togedemaru hat sich am Ende mehr oder minder selbst besiegt. Was setzt das auch Sprungfeder ein, obwohl es verbrannt ist?! Na, mich soll's nicht stören. Ich liebe Flammkörper. Mein kleines Ignivor hat zwar nicht allzu viel ausrichten können (da Z-Attacke auf Schutzstacheln ._.), aber ihr Flammkörper hat sowohl Togedemaru als auch Panzaeron (und boah, war das Panzaeron nervig) verbrannt. Um den Rest haben sich dann Wolwerock und Silv…

• Was macht Ihr gerade im Spiel?

Kuyuhi - - Ultrasonne/Ultramond

Beitrag

Habe ein paar Herrscher-Sticker gesammelt. Der 40. Sticker hat sich gefühlt ewig versteckt, bis ich ihn endlich gefunden hab'. Konnte mir Aranestro abholen und fühle mich jetzt gewappneter für Mahos Prüfung. Aranestro soll da so ein bisschen als Notlösung helfen, falls meine Mons es nicht schaffen X)

• Nach Kiawes Prüfung, das Team ist komplett (: Pok%C3%A9monsprite_723_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 24 | Natur-Kraft, Rasierblatt, Unheilböen, Pflücker Pok%C3%A9monsprite_428_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Charmebolzen | Level 22 | Rückkehr, Kraftreserve, Ruckzuckhieb, Kulleraugen Pok%C3%A9monsprite_745_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Krallenwucht | Level 25 | Felsgrab, Biss, Donnerzahn, Fuchtler | Zwielichtform (finde aber keinen Sprite von dieser) Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gif | Shaitan…

• Hala besiegt, auf den Weg zum Mantax-Reiten. Pok%C3%A9monsprite_723_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 19 | Tackle, Rasierblatt, Unheilböen, Schnabel Pok%C3%A9monsprite_427_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 15 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Kulleraugen Pok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 17 | Steinwurf, Biss, Donnerzahn, Jauler Pok%C3%A9monsprite_570_XY.gif | Shaitan ♂ | sacht | Trugbild | Level 17 | Kratzer, Kratzfurie, Verfolgung, Finte Po…

• Ich bin mal so frei und zeige, wie mein Team aktuell (gerade im Pokemon Center angekommen) aussieht: Pok%C3%A9monsprite_722_SoMo.gif | Kalama ♂ | hart | Notdünger | Level 9 | Tackle, Blattwerk, Heuler, Schnabel Pok%C3%A9monsprite_427_XY.gif | Aria ♀ | sanft | Angsthase | Level 7 | Pfund, Ausdauer, Einigler, Gesichte Pok%C3%A9monsprite_744_SoMo.gif | Akela ♂ | zart | Tempomacher | Level 10 | Tackle, Biss, Donnerzahn, Goldene Zeiten Ich hab zwar ein paar Pokemon, die ich schon gut im Team sehen kö…

• Hatte ursprünglich über Thalia bestellt, die haben das Spiel aber gestern plötzlich storniert (hab da keine Mail oder so bekommen, aber scheinbar haben sie die Spiele wohl gar nicht auf Lager). Daher dann schnell über Amazon mit Prime-Versand bestellt und es kam heute kurz vor 9 Uhr schon an :'D Hab ich ehrlich gesagt nicht mit gerechnet, es so früh in den Händen halten zu dürfen, Sonne kam beispielsweise erst gegen 17 Uhr irgendwann an, obwohl ich damals Monate vorher bestellt hatte. @plueschpu…

• Der Trailer war wirklich ziemlich überladen an News. Nicht, dass es mich stört, aber ein, zwei Sachen hätte man eventuell auch früher schon vorstellen können, um die lange Zeit zu überbrücken, in der es kaum Infos gab. Die Herrscher-Sticker oder die neuen Pokemon mit dem Insel-Scanner zum Beispiel. Ansonsten gefällt mir aber so weit alles. Team Rainbow Rocket finde ich sehr cool, alle Bosse zusammen. Und Giovanni holt Mewtu raus (: Interessant ist tatsächlich, dass Fabian dort mitmischt, da komm…

• In Sonne hatte ich Robball gewählt und kam auch super damit zurecht, Primarene ist definitiv mein Favorit unter den Endentwicklungen der Alola-Starter (: in Mond hatte ich für einen Solorun Flamiau gewählt und nach langem Hin und Her durfte sich Miezunder auch entwickeln, aber ich werde mit Fuegro leider trotzdem nicht so recht warm. In UM wird es demnach Bauz werden, damit ich alle Starter mal ausprobiert habe. Bin zwar kein Fan von Arboretoss, aber das ist ja nur die mittlere Stufe und auf Sil…

• Schillernde Pokémon in Sonne und Mond

Kuyuhi - - Sonne/Mond

Beitrag

Endlich ist heute das goldene Karpador geschlüpft, hat Gott sei Dank alles gepasst und fix resettet und nun habe ich mein erstes Masuda-Shiny in Gen VII und mein erstes Swap-Breeding-Shiny: Pok%C3%A9monsprite_133_Schillernd_XY.gif (wird zu Pok%C3%A9monsprite_471_Schillernd_XY.gif) Der Kleine haust im Mondball, hat die VF und 5*31 DVs (der Verteidigungswert ist lediglich 'gut') und hach, ich freu mich so <3 Habe damit theoretisch auch alle Evolitionen (außer Evoli selbst, das werde ich mir wahrsc…

• Ich bin sowas von in UB Klebrigkeit verliebt, neben Anego das einzige UB, das mir so halbwegs gefällt bzw. in diesem Fall so richtig gefällt <3 Und die Ultraforscher setzen vermutlich UBs ein? Sehr geil. Also ja, mega guter Trailer, hat mir sehr gefallen und mich definitiv gehyped (:

• Hab ja schon mal gesagt, dass Silvarro mit ziemlicher Sicherheit dabei sein wird. Habe Bauz bisher noch nicht als Starter gewählt und bin schon sehr gespannt <3 Das Event-Wuffels ist drin, wenn man ihm einen Spitznamen geben kann. Sonst wohl eher nicht, weil mir Spitznamen sehr wichtig sind und ich da nur bei sehr speziellen Events (zB Shiny Jirachi) ein Auge zudrücke und Zwielicht-Wolwerock ist mir da nicht speziell genug. Insofern - hoffentlich kann man ihm einen Spitznamen geben! Dann hätte i…

• Ist mittlerweile eigentlich bekannt, welche Geschäfte genau mitmachen? Also ob Gamestop, Müller etc.? Wäre schon ganz gut zu wissen, die Aktion beginnt ja schon ab Montag, und ich will nicht alle Läden abklappern müssen, die Codes haben könnten. Werde eh nicht vor Mittwoch, 04.10., da hin kommen, aber wenn die Codes auf den Kassenbon gedruckt werden und somit unbegrenzt verfügbar sind, sollte ich ja an welche kommen. Wenn die Codes unbegrenzt verfügbar sind, dann könnten die eigentlich auch mehr…

• Also ich fand den Trailer gut (: Das Mantax-Pokemobil ist mega, da freu ich mich schon drauf. Und toll, dass man nun auch zwischen den Inseln hin und her surfen darf ^-^ Die Fotobude ist ganz nett, werde ich sicher nicht allzu oft nutzen, aber okay. Dass es nun Hundemon, Voltenso und Co geben wird, finde ich klasse. Die gezeigten Pokemon sagen mir jedenfalls zu. Gerade Ramoth reizt mich, da ich noch nie eines im Team hatte. Und ich find's klasse, dass die Trials zum Teil geändert wurden und ande…

• Hoffentlich sehen wir Kukui als Mask Royale und dann werden wir ihn sehr sicher auch kämpfen sehen. Falls das Battle Royale im Anime vorkommt, was ich stark hoffe (auch wenn sie Akala schon verlassen haben - man könnte ja mal fix dorthin reisen), wird er dort sicher als Mask Royale kämpfen.

• Uff, ich muss mich meinen Vorrednern größtenteils anschließen. Eigentlich mag ich den Humor von Sun&Moon ja, aber in dieser Folge hätte es weniger auch getan, das war schon sehr viel an Gesichtsentgleisungen etc. Und auch sonst war die Folge einfach zu voll, also mir hätte eine Aufspaltung auf zwei Folgen auch gefallen. Was mir auch auffällt - das Ganze ist ein Schulausflug und Ash hat viele Pokemon aus anderen Regionen - nicht nur aus Kanto. Ich hätte es ja ganz cool gefunden, wenn man sich das…

• Pokémon Neuigkeiten in Nintendo Direct

Kuyuhi - - Filb.de-News

Beitrag

Okay, also das Event-Wuffels kann man versehentlich nicht in die Tag- oder Nachtform entwickeln, das wurde idiotensicher gemacht. Dass es Feuerzahn oder Donnerzahn kennt, finde ich definitiv nett. Hoffentlich kann man ihm einen Spitznamen geben, dann kommt es ins Team <3 Ich hab ja tatsächlich beim Nintendo Direct überhaupt keine News erwartet und wurde so überrascht. Die neuen UBs gefallen mir leider überhaupt nicht, aber gut, bis auf Anego gefällt mir keines so wirklich, insofern. Ich hoffe ei…

• Hoffe auch sehr, dass es züchtbar ist, allein, damit man es ggf. als Shiny züchten kann. Und, um einen Spitznamen zu geben, falls das beim Event nicht möglich sein sollte. Irgendwie glaube ich nicht, dass das Event-Wuffels für die beiden anderen Formen gesperrt ist, sich also nur in die Zwielichtform im jeweiligen Zeitfenster entwickeln kann. Und jap, ich denke, sehr viele Kinder, die davon nichts wissen, werden das Wuffels wahrscheinlich in eine der beiden anderen Formen entwickeln.

Impressum

© 1999–2017 Filb.de

Pokémon © 2017 Pokémon. © 1995–2017 Nintendo, Creatures Inc., GAME FREAK inc.